Fehlercode 16523 Bank 1 Sonde 2 Signal zu langsam


Themenersteller
EdelBeton
Beiträge: 1
Registriert: 29. Nov 2016, 08:05
Alter: 53

Fehlercode 16523 Bank 1 Sonde 2 Signal zu langsam

Ungelesener Beitragvon EdelBeton » 29. Nov 2016, 08:36

Hallo,

bei meinem Polo 9N3 Bj. 2005 1.2 12V MKB: BME kommt es zum Fehlercode "16523 Bank 1 Sonde 2 Signal zu langsam"

ich musste vor 500km den Kat wechseln weil dieser defekt war. Bin dann ca. 450km ohne Fehlerspeichereintrag gefahren. Dann kam der genannte Fehler zu erst sporadisch und jetzt ist er statisch im Speicher. Habe die Nachkatsonde schon mit der von einem anderen Fahrzeug quergetauscht. Der Fehler ist aber wieder gekommen.
Readinesscode: 0000 0001

Habt ihr eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?

Gruß
Christian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste