Fahrzeug startet zeitweise nicht


Themenersteller
Andre1008
Beiträge: 1
Registriert: 29. Okt 2017, 18:04
Alter: 47

Fahrzeug startet zeitweise nicht

Ungelesener Beitragvon Andre1008 » 29. Okt 2017, 18:47

Guten Abend,

ich habe mehrere Probleme aber vllt hängt es zusammen.

9n3 1.4 16v 80PS MKB: BUD
1. Das Fahrzeug startet zeitweise nicht oder nur etwas verzögert. Wenn man den Zündschlüssel normal dreht um zu starten und zu früh abbricht dann dauert es extrem lange bis er mal wieder startet. Ich hab das Gefühl das er absäuft.

2. Beim Tanken hört man einen Unterdruck beim öffnen des Verschlusses. Teilweise bekommt meine Frau den Verschluss garnicht oder nur schwer auf.

Service wird in regelmäßigen Abständen gemacht, Zündkerzen, Luftfilter sind i.O.

Einmal wurde der Fehlercode 17745 abgelegt. Nockenwellensensor wurde dann getauscht da der Fehler ja häufiger auftritt und im Zusammenhang mit Punkt 1. nachdem Tausch war es noch schlimmer mit den Startschwierigkeiten sodass der alte wieder eingebaut wurde.

Hatte jemand schonmal das selbe oder hat eine Abhilfe?

Danke vorab.

Andre
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste