9N Original Alus mit 195/50R15 Hankook Sommerreifen


Themenersteller
TDI-Bazi
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jun 2015, 20:50

9N Original Alus mit 195/50R15 Hankook Sommerreifen

Ungelesener Beitragvon TDI-Bazi » 24. Nov 2017, 23:04

Hallo,

leider hat mein Polo das Zeitliche gesegnet darum verkaufe ich die Alus mit Sommerreifen. Zustand der Felgen ist sehr gut, zwei Felgen haben je eine winzig kleine Beschädigung. Die Reifen habe ich anfang des Jahres erneuert, Profiltiefe 2x 6mm 2x7mm. Es handelt sich um Hankook Kinergy Reifen, an meinem 1.9 TDI mit 101 PS war die Kraftstoff ersparniss spürbar, ich habe sie immer gut behandelt und schonend gefahren. Auf Nässe war der Kontakt zum Boden immer einwandfrei. Ich wohne in 86929 Penzing/Epfenhausen, Besichtigung erwünscht.
250€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-7073
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast