17 Zoll Enkei Wakasa Felgen mit fast neuen Reifen


Themenersteller
Polofahrer Jan
Beiträge: 8
Registriert: 16. Mär 2014, 05:28

17 Zoll Enkei Wakasa Felgen mit fast neuen Reifen

Ungelesener Beitragvon Polofahrer Jan » 11. Aug 2021, 20:19

Hey Liebe Leute, aufgrund eines Fahrzeugwechsel wegen Familienzuwachs habe meine Felgen im Angebot. Die Felgen passen nicht auf mein "neues" nicht sportliches Familienauto.

Preis 650€ VHB
Screenshot_20210811-201737.jpg
Folgende Daten kann ich angeben:

Enkei Wakasa

Farbe: Titanium highgloss

17 Zoll

ET: 40

5x100

7Jx17H2

KBA vorhanden

NEUWERTIGE REIFEN, eine halbe Saison gefahren:

Nexen Nfera Primus

205/40Z R17 84W

DOT: 49/19

ABE ist vorhanden.

Bitte seht von einem Versand ab und holt sie aus 59269 Beckum ab, diesen Aufwand möchte ich mir nicht zumuten im stressigen Familienalltag.

Preis ist vhb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast