Ersatzteile Fahrwerk (Querlenker, Buchsen Querlenker+Hinterachse, Schrauben) + TRW Bremsbeläge Vorderachse

Themenersteller
Fossibear

Ersatzteile Fahrwerk (Querlenker, Buchsen Querlenker+Hinterachse, Schrauben) + TRW Bremsbeläge Vorderachse

Ungelesener Beitragvon Fossibear » 17. Okt 2021, 19:51

Ich biete Hochwertige Marken Ersatzteile für VW Polo 9N von Baujahr 2000-2005.
Genauer Gesagt geht es um Querlenker und die dazugehörigen Lager für die Vorderachse linke und rechte Seite
Die Querlenker sind von Febi natürlich mit Kugelgelenk und Sicherungsmutter.
Die Querlenkerlagerbuchsen sind von Lemförder
Dazu habe ich auch noch nagelneue Lemförder Achslager für die Hinterachse mit neuen Schrauben und Sicherungsmuttern.

Zu guter Letzt noch einen Satz Nagelneue Bremsbeläge von TRW DTEC COTEC welche mit Verschleißanzeige sind und die Besonderheit haben wenig Staub zu entwickeln. So muss man weniger Felgen Putzen. Die Beläge sind passend bei PR Code 1LQ/1LR/9U1 (256x22mm Bremsanlage, alle Motorisierungen bis 105PS).

Die Ersatzteile sind Nagelneu und nie verbaut worden!!!
Ich wollte sie bei meinem Polo 9N Baujahr 2002 noch einbauen aber ich habe das Auto verkauft.
a1441e40-346f-4bdc-9ba1-cfd0f594dc49.JPG
dedfd473-c2ea-4e33-8522-c2a8434e3046.JPG

249€ VB wäre meine Preisvorstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
felgen/bremsen/fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 20. Okt 2021, 11:41

Ich biete 100€ inkl. Versand. Also falls sich sonst keiner findet, einfach bei mir melden. VG
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!