Polo Cup Edition mit über 300 PS
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo Cup Edition mit über 300 PS
das geile ist am polo die überlegenheit gegenüber anderen autos, auf der autobahn kann man mit denen spielen...würde ich lustig finden einen m3 auf der autobahn zu jagen
und dann locker vorbeizuziehen 

-
wäre da nicht ein zusätzlicher umbau auf allrad möglich gewesen?
dann sehe das wieder ganz anders aus...
ich zweifle bissl an der langlebigkeit eines 1.8T mit 340PS.
die sitze sind extrem geil.
dann sehe das wieder ganz anders aus...
ich zweifle bissl an der langlebigkeit eines 1.8T mit 340PS.
die sitze sind extrem geil.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Ihr meint wohl den hier :-)
nur für euch. *was bekomm ich dafür* der stand zufälligerweiße auf der Essener Motorshow dumm darum :-) Geiles Teil. Ich hatte auch mal mit dem gesprochen. Der meinte zu der Verspoilerung, das die was aushält. und er ist sehr zu frieden damit.
nur für euch. *was bekomm ich dafür* der stand zufälligerweiße auf der Essener Motorshow dumm darum :-) Geiles Teil. Ich hatte auch mal mit dem gesprochen. Der meinte zu der Verspoilerung, das die was aushält. und er ist sehr zu frieden damit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich würd auch 9n2 an das Teil dranschreiben...
Finde die Verspoilerung einfach nur hässlich. Der Motor dagegen ist schon Sahne.

Finde die Verspoilerung einfach nur hässlich. Der Motor dagegen ist schon Sahne.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
wieso 9n2? versteh ich nicht ...
das heck gefällt mir auch nicht, aber die front geht schon ziemlich ab!
ich find diese gitter sonst eigentlich furchtbar, aber hier passt das irgendwie
das heck gefällt mir auch nicht, aber die front geht schon ziemlich ab!
ich find diese gitter sonst eigentlich furchtbar, aber hier passt das irgendwie

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Weiß einer, was das für ne Frontschürze ist?
Die Heckschürze ist auf jeden Fall eine leicht modifizierte von IN-Tuning.
Die Heckschürze ist auf jeden Fall eine leicht modifizierte von IN-Tuning.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
das ist das komplette Bodykit von IN-Tuning.
wie schon oben geschrieben. der Kerl ist total begeistert davon! Hätte alles super gepasst ohne jegliche Bearbeitung usw.
Aber ist euch schon mal aufgefallen das der Kerl Links andere Felgen wie rechts drauf hat ?
wie schon oben geschrieben. der Kerl ist total begeistert davon! Hätte alles super gepasst ohne jegliche Bearbeitung usw.
Aber ist euch schon mal aufgefallen das der Kerl Links andere Felgen wie rechts drauf hat ?

-
nicht nur links und rechts, sondern auch vorne und hintendas ist das komplette Bodykit von IN-Tuning.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
ansich gefällt mir der bodykit auch, aber der von IN tuning sieht irgendwie anders aus, naja der hat vielleicht noch`n bissel dran rum geschmiert. Wo stande der denn genau? Hab ihn gar nicht gesehen.. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
hab nen artikel in der neuen auto bild sports cars darüber gelesen.
der motor is schon der hammer, fahrwerk is aber wohl nicht so toll.... der mini s clubsport war insgesamt wohl schneller
außerdem find ich die verspoilerung auch net so den burner, wird zeit das mal was richtig schön dezentes aber trotzdem sportliches auf den markt kommt
und 59767 Euro sind schon einiges
der motor is schon der hammer, fahrwerk is aber wohl nicht so toll.... der mini s clubsport war insgesamt wohl schneller
außerdem find ich die verspoilerung auch net so den burner, wird zeit das mal was richtig schön dezentes aber trotzdem sportliches auf den markt kommt

und 59767 Euro sind schon einiges

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Der stand am FOX - EXHAUST SYSTEM Stand gegenüber von FoliaTec wo der carbon bezogene Lupo stand.ansich gefällt mir der bodykit auch, aber der von IN tuning sieht irgendwie anders aus, naja der hat vielleicht noch`n bissel dran rum geschmiert. Wo stande der denn genau? Hab ihn gar nicht gesehen..
-
Themenersteller - Beiträge: 4610
Ich glaub, ich hab auch beide Stände nich gesehen.
Bei den 700 Fotos die ich gemacht habe eigentlich ein Wunder. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!