Und 275PS + Allrad

Bin allerdings auch noch nicht schlauer als du

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Kumpel hat nen A3 Sportback mit "nur" 170PS diesel und Quattro, da is jeder Gang zu kurz übersetzt. Hätte er besser mit DSG bestelllt. Das drüclt ganz schön stark auf den Fahrspass.Ungünstig war nur die sehr kurze Übersetzung des 1. Gang. Da springt das Auto förmlich los und nickt dann völlig ein, da man sehr schnell in den Begrenzer dreht. Aber gut, wenn man das weiß kann man damit leben.
[...]wenns wegen den fahrleistungen wär, könnte man ja auch nen golf v6 nehmen. bin ich schon mitgefahren, also im golf V, geht gut und soviel benzin soll er nicht brauchen. er meinte wenn er ordentlich gas gibt, dann braucht er so um die 14 liter.
mfg
Das haben auch schon viele Normale Passat Modelle. Ich hatte 3 Jahre Lang einen Bj 2001 Comfortline 1,9 TDI bei dem waren die Lüftungsdüsen auch Beleuchtet.aber hat der echt beleuchtete lüftungsdüsen?
Na dann schreibt das doch nächstes mal gleich mit rein uns die Sache is geklärt...@bmgf: du hast es doch selbst gesagt, es gibt den v6 im golf V aber nur als r32.es war natürlich nen r32. aber da es hier ja nur um die zylinder ging wollt ich nich noch die bezeichnung r32 reinbringen.und nun noch mal als frage: is nich nen golf V r32 (welcher ja nen v6 is)nen golf V mit nen v6? und ich schwindel nich :hmpf:
zur zuverlässigkeit kann ich auch nichts sagen,aber ich denke da dürfte vom motor her nich viel sein.da er unmengen an hubraum hat und für den hubraum wenig leistung.also mein felgen mensch hatte nichts gesagt. wie das nun mitn passat im allgemeinen aussieht, weiß ich nicht. nen freund fährt nen 1,9tdi und der hatte schon probs mit den airbag leuchten und nun auch wieder (er vermutet weil es winter wird->kältere temp) mit den esp/abs leuchten,welche einfach angehen.
mfg
Echt jetz? Wir hatten nen 3b (also kein Facelift) Bj. 2000 der hatte das auch, ständig sogar, haben die nicht in den Griff bekommen.wie das nun mitn passat im allgemeinen aussieht, weiß ich nicht. nen freund fährt nen 1,9tdi und der hatte schon probs mit den airbag leuchten und nun auch wieder (er vermutet weil es winter wird->kältere temp) mit den esp/abs leuchten,welche einfach angehen.
Da bin ich neulich auch drüber gestolpert. Das wär die einzige Möglichkeit...also im passi forum haben jetzt schon ein paar leute ihren w8 auf gas umgerüstet und dann sind die verbrauchsdaten auch net mehr so krass alerdings ohne gas ganz schön teuer .
Teile wie z.b. Lichtmaschine sind auch sau teuer .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste