Viel Glück mit Deiner Entscheidung!

Edit: Jetzt fehlen wirklich nur noch 18-Zöller....

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Sach ich doch, aber auf mich hörste ja nichtIm Schnitt heisst es 0,7L mehr, sind dann 6,7L - also für 160 PS ziemlich nice! Spritmonitor macht unter'm Strich auch nur knapp 0,1L Unterschied zwischen den beiden Motoren aus.

....................||...

Der Motor hat bei Audi 125 statt wie bei VW 122 - bei Audi kriegt man mehr, auch mehr PS
 Der Motor hat bei Audi 125 statt wie bei VW 122 - bei Audi kriegt man mehr, auch mehr PS 
 Jetzt ist der Preis zwar immer noch nicht gerechtfertigt aber man kommt schon näher dran!
  Jetzt ist der Preis zwar immer noch nicht gerechtfertigt aber man kommt schon näher dran!   Und bereuen wirst es auch keine sekunde, wirst dich jedesmal freuen wenn du Gas gibst und verdammt viel spaß hast beim fahren,(bekommst das grinsen ned mehr raus) und trotzdem noch unter 8 Liter liegen wirst!Ich breu selbst bei meinem FSI nichts, ich saug se vorne alle ein!
 Und bereuen wirst es auch keine sekunde, wirst dich jedesmal freuen wenn du Gas gibst und verdammt viel spaß hast beim fahren,(bekommst das grinsen ned mehr raus) und trotzdem noch unter 8 Liter liegen wirst!Ich breu selbst bei meinem FSI nichts, ich saug se vorne alle ein!  
Hehe, achsoEs waren 125Der Motor hat bei Audi 125 statt wie bei VW 122 - bei Audi kriegt man mehr, auch mehr PS
 Nagut, mit 3 PS mehr siehts natürlich schön ganz anders aus
  Nagut, mit 3 PS mehr siehts natürlich schön ganz anders aus   

Freu mich auch, allerdings noch viel mehr über den besseren LT als über die geschenkte Mehrleistung
 Freu mich auch, allerdings noch viel mehr über den besseren LT als über die geschenkte Mehrleistung 

Wären dann drei Monate LZ.
 Wären dann drei Monate LZ.Wir werden sehenSo, abholbereit unverbindlich 50. KW, das ist die zweite DezemberwocheWären dann drei Monate LZ.

dann hast du die 3-fache kraft, viel spaß beim dran gewöhnen
 dann hast du die 3-fache kraft, viel spaß beim dran gewöhnen 

Sehr geehrter Herr Böker,
es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass der
Audi nach heutigem Stand in der 48. KW an Sie
übergeben werden kann.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.

Das  Du gleich so übertreiben musst
 Das  Du gleich so übertreiben musst 

ABSOLUTE BLACK
  ABSOLUTE BLACK   MATTSCHWARZ
  MATTSCHWARZ   MINI R60 S all4
  MINI R60 S all4  
... endlich spricht es jemand aus!PS-Monster....Das Du gleich so übertreiben musst

TRON
 TRON 
Ääähhh, ich fühle mich irgendwie angesprochen... Woran könnte das liegen...Ich fand meinen Polo schon ausreichend motorisiertSo ne 130 PS-Flunder im Polo ist schon jenseits jeglicher Vernunft

Hab ja auch kein S3 bestellt oder von mir aus nen 170 PS CR TDI
 Hab ja auch kein S3 bestellt oder von mir aus nen 170 PS CR TDI 

Ich fand meinen Polo schon ausreichend motorisiert... endlich spricht es jemand aus!PS-Monster....Das Du gleich so übertreiben musst

TRON
 So ne 130 PS-Flunder im Polo ist schon jenseits jeglicher Vernunft
 So ne 130 PS-Flunder im Polo ist schon jenseits jeglicher Vernunft 
Was soll DAS denn nun bitte heissen??Ja nu, wenn man die Maximalmotorisierung kauft, ist das selten ne VernunftsentscheidungHab ja auch kein S3 bestellt oder von mir aus nen 170 PS CR TDI

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste