Ab Morgen bin ich kein Polofahrer mehr!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


kendall
Beiträge: 488
Registriert: 16. Mär 2008, 21:04

Re: Ab Morgen bin ich kein Polofahrer mehr!

Ungelesener Beitragvon kendall » 17. Feb 2009, 18:43

Also ich würde auch nicht nein sagen, er tauscht ja immerhin vom Hausfrauen-Einkaufsauto in die obere Mittelklasse; is für mich nicht wirklich ein Abstieg und bei der Motorisierung schon mal gar nicht :top:
Ausserdem: die, die hier meckern, haben noch nie ein Auto mit Heckantrieb und Leistung besessen, wetten? ;)
Viel Spaß mit dem "BringMichWerkstatt" (bzw. "BeiMercedesWeggeworfen")!
second place is the first loser
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Ab Morgen bin ich kein Polofahrer mehr!

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Feb 2009, 19:29

Glückwunsch zum neuen Auto!
Die Farbe ist echt geil und der Motor sowieso :D


Hoomie

Re: Ab Morgen bin ich kein Polofahrer mehr!

Ungelesener Beitragvon Hoomie » 17. Feb 2009, 22:42

GLückwunsch zum neuen Auto :top: , auch wenns ein Auto ist, welches ich mir nie kaufen würde, schon mal gar nicht als Automatik, aber naja jedem das seine!Ich tendiere da eher zu den Autos mit 4 Ringen und satt leistung, mit 4 angetriebenen Räderm! :1:

Trozdem viel Spaß damit und vllt sieht man sich ja hier im Forum nochmal!


dirk21
Beiträge: 167
Registriert: 2. Nov 2006, 10:35
Wohnort: Füssen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Ab Morgen bin ich kein Polofahrer mehr!

Ungelesener Beitragvon dirk21 » 27. Mär 2009, 15:27

Keine schlechte Wahl das Auto. Ich jedoch hätte den Kombi genommen. Der gefällt mir etwas besser.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Ab Morgen bin ich kein Polofahrer mehr!

Ungelesener Beitragvon helgemania » 27. Mär 2009, 15:33

Ich bin selbstständiger Handelsvertreter von daher wird er jetzt mein Firmenwagen sozusagen... Nutze ihn aber auch privat ;-)
Einen 3 Liter Benziner als Geschäftswagen? Dann mit Autogas oder Erdgas? Oder Super Plus???

Dann eher einen 320d Kombi oder einen mit Autogas/Erdgas, das wäre doch viel sinnvoller für einen Vielfahrer oder?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste