Suzuki Swift

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
Celle
Beiträge: 131
Registriert: 21. Dez 2008, 14:48
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 38

Suzuki Swift

Ungelesener Beitragvon Celle » 20. Apr 2009, 20:43

Servus

Ich muss mal Bericht erstatten.
Ich war heute mit meiner Freundin in ein Nissan/Suzuki Händler. Wir schauen uns zielstrebig den Swift an.
Ich als aufmerksamer Freund gucke mir natürlich alles an, Freundin guckt ja nur außen und innen und befindet ihn für schön.
Ich als erstes Kofferraumklappe auf als erstes sehe ich unlackierte schrauben wo wohl die Bremsleuchte Festgemacht wird (ROST). Ich beorder meine Freundin herbei und zeige ihr den Pfusch, dann schaue ich mir diese komischen Gumminöpels an die wohl verhindern sollen das die klappe auf die Karo aufschlägt.
Naja ich schiebe den Nöpel bissle beiseite der war nur in ein Loch von der Klappe gesteckt und alles am Rosten an diesen Loch. Mir hat ja schon nicht gepasst das da überhaupt Löcher sind aber Rost naja.
Ich guck mir erstmal den Motor an, Klappe auf blick rein was sehe ich ROST. Ich dann zur Freundin komm wir gehen ich sehe nicht ein 13000€ zu bezahlen für ein Auto was minderwertig verarbeitet ist und dann noch überall Rostet.

Mal zur info der stand in der Halle hatte 5km aufn Tacho und sollte 13000 kosten.
Der wäre mir keine 2000€ Wert. Ich weiss ja nicht wie das in 5Jahren aussieht und er steht im Regen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Frenshy
Beiträge: 18
Registriert: 15. Aug 2008, 17:58
Wohnort: Idstein
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Suzuki Swift

Ungelesener Beitragvon Frenshy » 20. Apr 2009, 22:12

:meschugge: :hmhm:
Da bevorzuge ich doch lieber meinen Polo!!!
Eine Bekannte von mir hat auch einen Swift und hat auch ca. 13.000€ bezahlt (Neuwagen) und es war noch nicht einmal ein Radio drin.
Von Rost hat sie zwar noch nichts erzählt - aber wer weiß ob sie das zugeben würde... ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Torados
Beiträge: 410
Registriert: 24. Mai 2008, 11:58
Wohnort: Essen
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Suzuki Swift

Ungelesener Beitragvon Torados » 20. Apr 2009, 22:23

Mehr als "Finger weg !!!" fällt mir dazu nich ein... :meschugge:

Suzuki soll lieber bei den Moppeds bleiben, dass können die wesentlich besser.


polomaniac
Beiträge: 23
Registriert: 17. Apr 2009, 19:03
Wohnort: NL
Alter: 37

Re: Suzuki Swift

Ungelesener Beitragvon polomaniac » 22. Apr 2009, 22:47


Suzuki soll lieber bei den Moppeds bleiben, dass können die wesentlich besser.
:dito: :haha:
* motto: Fighting for peace is like f*cking for virginity.
* U G L Y , u aint got no aliby, you UGLY yeah yeah, you UGLY
Bild
Bild
Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste