Scirocco mit einigen Extras

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 13. Okt 2009, 11:44

Also ich finde den Scirocco recht schick, man hätte die Übergänge zu den Spoiler jedoch spachteln können, dann würde es deutlich besser aussehen.
Jo, schweißen und spachteln!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 26. Okt 2009, 13:41

Dann mach mal, die ganze Heckschürze bis hoch zu den Rücklichtern ist ein Plastikteil. ;) Die Karosse fängt erst oberhalb von den Rücklichtern an. ;) Wir haben vorher extra mit einem Fachman gesprochen , der davon abgeraten hat das ganze zu verspachteln, da es duch die Bewegung spätestens nach 1-2 Jahren aufbrechen würde, und das sieht dann mal richtig Scheiße aus. Bei den Radläufen geb ich euch recht, das hätten sie etwas besser machen können.


Das Auto steht übrigens zum Verkauf.
Bild


golfspeedy
Beiträge: 209
Registriert: 31. Jul 2008, 12:18
Wohnort: Garbsen
Alter: 54

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon golfspeedy » 26. Okt 2009, 14:02

Hai
Der Rocco ist ja wohl auch nur als showcar gedacht. ein kunde hätte die kanten an den radläufen eher nicht abgenommen.
Das heck ist wirklich zum :ankotz: und was sind das für eckige kanten an der vorderen stoßstange?
Leistung zeigt man nicht die hat man. Dieser retro trend zu diesen spoiler mist ist echt nicht mehr schön.
Gruß
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest ;-)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 4  


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 27. Okt 2009, 11:28

Wie gesagt, das ist ja zum Glück Geschmackssache. Was meinst du denn wie oft ich kotzen könnte wenn ich auf Treffen Autos sehe, die so ganz schick sind und dann den letzten Müll an Hifi-Anlage verbaut haben!!! Und dann frag ich dich was ist schlimmer ein Bodykit was nicht jedem gefällt (das Auto hat übrigens schon einige Pokale abgeräumt also scheint es doch jede Menge Leute zu geben dennen es gefällt) oder eine Anlage im Auto die ein haufen Geld gekostet hat und dafür noch total Sch... klingt??? ;)
Bild


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 40

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 27. Okt 2009, 11:37

also ob ein Auto nen Pokal absahnt oder nicht ist ja heute nicht mehr wirklich Geschmackssache, sondern auch viel mit Sympathie der Clubs und sonstigen Umständen verbunden. Was da teils für Schachteln gewinnen ist ja eher grenzwertig als schön. Biste z.B. der 3. Scirocco am Platz, egal wie er aussieht, den 3. hat er sicher :flop: Darauf geb ich nix und hab auch nie was gegeben. Außerdem baue ich das Auto für mich und nicht für andere, Pokale sind da sowas von egal. Aber klar, "Pokaljäger" oder "mehrfacher Pokalsieger" hört sich in ner Anzeige zum verkauf immer besser an. Ob das dann beim Dorftreffen in Hintertupfing gewonnen wurde oder nicht ist ja dann egal. Es soll ja Leute geben die sich extra "kleine" Treffen aussuchen, weil dort die Chance zum Pokal holen größer ist...

ich muss dir allerdings recht geben, ne teure Anlage die sich beschissen anhört ist nicht das gelbe vom Ei, aber das mit nem Bodykit zu vergleichen :hmhm:

Bodykit fällt halt mehr auf als lackierte OEM Parts
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 29. Okt 2009, 13:42

Na gut so klein waren Die Treffen nicht und es waren auch ein paar mehr Rocco´s da, dazu gehöre ich auch keinem Club an. ;) Aber das ist ja auch egal.

Es ging in dem Vergleich darum das vielles halt einfach Geschmackssache ist.
Bild


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 30. Okt 2009, 08:26

Front passt gut zum Auto.
Das Heck zerstört halt die cleane Fläche der Schürze, da liegt das eigentliche Problem find ich.
Ein paar wuchtigere Felgen würden glaub ich zu den Schürzen besser passen.
Durch die dünnen frontpolierten Streben wirkt das sehr filigran.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  


Scirocco
Beiträge: 36
Registriert: 17. Feb 2009, 07:15

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon Scirocco » 30. Okt 2009, 09:29

Ja ja ja....wie immer.....rumnörgeln können Sie alle hier :haha: wie immer halt...

.....der Wagen muss ja nicht gebaut werden damit er Jesco dem King oder wie die alle hier heißen gefallen tut....


Hättest du wahrscheinlich den Wagen im Originalem Look HIER präsentiert, dann wäre er HIER der Renner gewesen.....aber für Messen muss man halt solch Autos bauen, da man da hinfährt um gesehen zu werden....sonst ist es langweilig....ich sage nur den Rocco von BEN DELUXE.....der ist auch umgebaut bis zum geht nicht mehr, aber Erfolg hat die junge Dame...


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 31. Okt 2009, 08:19

Da bleibt halt dann die Frage ob es einen dann selber gefällt auf der Strecke ;)
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


golfspeedy
Beiträge: 209
Registriert: 31. Jul 2008, 12:18
Wohnort: Garbsen
Alter: 54

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon golfspeedy » 1. Nov 2009, 19:45

Hai
außerdem ist das hier ein POLO forum. Da kann man nicht immer auf volle zustimmung hoffen.
Aber vieleicht mal bei den OPELz reinsetzen. Um sie neidisch zu machen :fuck:
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest ;-)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 4  


Sting125
Beiträge: 40
Registriert: 15. Jul 2009, 11:27
Wohnort: Jork
Alter: 33

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon Sting125 » 9. Nov 2009, 19:49

die kontern dann mit ihrem calibra von anno dazumal:D:D:D Pass bloß auf:P
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Bebbiiie
Beiträge: 203
Registriert: 26. Feb 2008, 22:28

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon Bebbiiie » 9. Nov 2009, 19:57

...sonst ist es langweilig....ich sage nur den Rocco von BEN DELUXE.....der ist auch umgebaut bis zum geht nicht mehr, aber Erfolg hat die junge Dame...
Ich denke, der Rocco von Nancy gefällt IHR auch. :rolleyes:
Ist n hammer Teil! :top:
LG
Nicole

Bild


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 40

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 9. Nov 2009, 20:15


.....der Wagen muss ja nicht gebaut werden damit er Jesco dem King oder wie die alle hier heißen gefallen tut....
ich seh´s grad erst *lach*

freue mich wenn ich gleich soviel Zuneigung in dem Beitrag bekomme :top:
unglaublich wie Leute sich hier präsentieren, die sich lediglich hinter ihrem "Schattenaccount" stark fühlen.

Ich denke es ist reine Geschmackssache, wie der Threadersteller geschrieben hat. Klar fällt man mit "Messefahrzeugen" nicht auf wenn sie "dezent" daher kommen. Aber ein Auto wie BenDeluxe zu haben, wo ich Verpflichtungen für Treffen und sonstiges habe, no way! Mein Auto ist für mich da, wenn es irgwo ausgestellt wird, schön und gut, wichtig ist mir das nicht.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 10. Nov 2009, 13:03

Na die Verpflichtung hab ich ja auch nicht, kann ich mir ja selbst überlegen ob ich losfahre oder nicht. ;) Mich freut es aber das das Auto bei allen Veranstalltungen die ich besucht habe sehr großen Zuspruch gefunden hat, egal jetzt ob rein vom Äusseren, von der CarHifi Geschichte her oder von den Fahrwerten. Das Gesamtkonzept passt zu dem Auto. Die Musik klingt Spitze, das Äussere ist Geschmakssache aber für jemanden der auch gern ein wenig Auffällt genau das Richtige, es ist keine Bastelbude, und die Leistung braucht sich nicht zu verstecken, denn damit hast du falls du mal etwas schneller auf der Bahn unterwegs bist kaum noch Gegner. Und auch so manch Porschfahrer der 100000 Euro für seine Karre auf den Tisch gelegt hat schaut recht dumm wenn er von nem VW verblasen wird. ;)

In diesem Sinne...
Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon px » 10. Nov 2009, 14:16

Nur das Porsche meist von Leuten gefahren wird, denen das tierisch egal ist, von wievielen VWs sie "verblasen" werden :D Die kaufen keinen Porsche, um sich Rennen zu liefern ;) Ausnahmen bestätigen die Regel... aber ich habe auch mit dem Polo schon sehr viele Porsche überholt :D


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 10. Nov 2009, 14:33

.. aber ich habe auch mit dem Polo schon sehr viele Porsche überholt :D
An parkenden Autos vorbeifahren zählt nich :fuck:
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon bmgf » 10. Nov 2009, 14:45

So, und nun haben wir uns alle wieder lieb und diskutieren sachlich über den hier beschriebenen Scirocco (den ich persönlich optisch auch nicht mag!). :D
HBCC


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 40

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 10. Nov 2009, 15:54

mich freut es wenn er soviel Anklang findet und ich muss ehrlich sagen, mich würde die Musik bzw. Hifitechnische Seite sehr interessieren, aber glaube dafür ist das zu weit weg von mir...

vielleicht wenn ich mal in der Gegend bin. Böse gemeint war schließlich kein Comment den ich hier abgegeben habe
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Scirocco mit einigen Extras

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 11. Nov 2009, 16:21

Ach, macht euch darüber mal keine Sorgen. Ich find das Auto so echt schick, hätte ich ihn nur für mich Privat, wären einige Sachen etwas anders und dezenter, aber im großen und ganzen passt das schon. Wie gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so, sonst würden wir mit Pech alle noch nen Opel Kadett fahren. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste