Reingesteckt?
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
mit wagenkauf und tuning
bisher... 18000
aber was solls...ist ja ein hobby
bisher... 18000
aber was solls...ist ja ein hobby
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Schön gesagtby the way, keiner bekommt tuning bezahlt, beim wagen verkaufwertgutachten sind zum einrahmen im wohnzimmer

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Für das Jahr 2005 wurde mein Konto mit ca. 15900 € belastet (Neuwagenkauf, Versicherung, Winterreifen, Kleinkram, etc .... aber ohne Benzin berechnet)
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
jup! aber man muss damit rechnen wenn man damit beginnt... es ist eben ein teures hobby, was wir alle eben lieben!by the way, keiner bekommt tuning bezahlt, beim wagen verkaufwertgutachten sind zum einrahmen im wohnzimmer

mein gti verbraucht nicht über 10l/100km... er genießt sie 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
-
ich hab auch mal so spaßeshalber alles zusammen gerechnet was ich bisher für den polo an zusätzlichem eingebaut, angebaut, und getauscht hab und bin auf etwas über 2000 € gekommen. und ich hab ihn jetzt 2,5 jahre. naja, hat alles spaß gemacht das basteln und ich würds jederzeit mit allem wieder so machen.
MfG Christoph
MfG Christoph
joa, andere leute denken auch der is bekloppt, soviel geld in die karre zu stecken...naja, wenn du dir diejenigen welchen anschaust, fahren golf 2 in weiß und völlig heruntergekommen und ballern sich jedes wochenende die birne zujup! aber man muss damit rechnen wenn man damit beginnt... es ist eben ein teures hobby, was wir alle eben lieben!by the way, keiner bekommt tuning bezahlt, beim wagen verkaufwertgutachten sind zum einrahmen im wohnzimmer

da investier ich lieber in mein automobil

danke @ px

-
Mh... also mein ganzer Plastikkram hat inkl. lackieren ca. 1100€ gekostet (und damit bin ich schon gut weggekommen) dann noch Motorabdeckung lackieren 100€, Kofferraumausbau (ohne Hifi, war schon seit 04 drin) kommt wohl so auf 100€, Remus Endtopf 180€ (Superschnäppchen), dazu dann den Monitor und DVD Player ca. 400€ und diverse Kleinteile (zb. MTECs) nochmal so 250€ macht also so 2130€
Oh man, ganz schön viel für nen Abiturienten in einem Jahr merk ich grad... wobei man den Bildschirm ja fast schon zu 2006 dazurechnen kann (letzte Dezember Woche eingebaut
) und die Schweller noch zu 2004, die hab ich zwar erst April 05 dran gemacht aber den ganzen Sommer 04 dafür gespart und im Herbst gekauft...
Felgen, Federn, Anlage und der ganze andere Kram is schon seit 04 drinne...

Oh man, ganz schön viel für nen Abiturienten in einem Jahr merk ich grad... wobei man den Bildschirm ja fast schon zu 2006 dazurechnen kann (letzte Dezember Woche eingebaut

Felgen, Federn, Anlage und der ganze andere Kram is schon seit 04 drinne...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Ich habe bis heute ca. 1500€ reingesteckt, den Löwenanteil halten hierbei die Felgen. Dann noch einige diverse Kleinigkeiten wie Chromleisten, Kühlergrill und und und.... . Nicht zu vergessen die GTI-Ausströmer für 110€
.
Das man das investierte Geld beim Verkaufen nicht wieder ausgezahlt bekommt ist wirklich schon ärgerlich, schließlich steckt da ja nicht nur Geld drin, sondern auch noch Zeit, bei manchen viel Zeit.

Das man das investierte Geld beim Verkaufen nicht wieder ausgezahlt bekommt ist wirklich schon ärgerlich, schließlich steckt da ja nicht nur Geld drin, sondern auch noch Zeit, bei manchen viel Zeit.
Polo9N 1.2 12V 64PS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Also ich habe ca. Folgendes bezalt:
Auto 11.500
Sommer-Felgen mit Reifen 1.100
Winter-Felgen mit Reifen 500
spurverbreiterung 100
Fahrwerk mit Einbau 500
Anlage 600
Boxen vorne und hinten 400
Leder 1000
Lenkrad und handbremse 100
Cleanen 300
Schürze mit Lack 400
Schweller mit Lack 200
Luftfilter 50
Innenraum (FSE, Einstiegsleisten, beleuchtung, usw.) 200
Rückleuchten 100
b-säulen 50
anderer Kleinkram 300
macht insgesamt 17.400€
Auto 11.500
Sommer-Felgen mit Reifen 1.100
Winter-Felgen mit Reifen 500
spurverbreiterung 100
Fahrwerk mit Einbau 500
Anlage 600
Boxen vorne und hinten 400
Leder 1000
Lenkrad und handbremse 100
Cleanen 300
Schürze mit Lack 400
Schweller mit Lack 200
Luftfilter 50
Innenraum (FSE, Einstiegsleisten, beleuchtung, usw.) 200
Rückleuchten 100
b-säulen 50
anderer Kleinkram 300
macht insgesamt 17.400€

Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
den lackierer zeigste mir aber der das für 10€ macht
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mußt den nur kennen. 
Hab für meine Haiflossen-Antenne, die Tachoblende und die vier Speichen vom Lederlenkrad 30,- euro gezahlt.
Die Lüftungsdüsen sind dann auch noch dran.

Hab für meine Haiflossen-Antenne, die Tachoblende und die vier Speichen vom Lederlenkrad 30,- euro gezahlt.
Die Lüftungsdüsen sind dann auch noch dran.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Über Geld spricht man nicht...das hat man 

Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
Fahrwerk ist von Ebay hat 300€ gekostet + Einbau, Reifen von Ebay, ca. 120€ Stk und die Felgen von einem Onlineshop für rund 600€
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich hab dieses Jahr bis jetzt genau 3024,50Euro reingesteckt.
Fahrwerk, Felgen, Reifen, Auspuff, TÜV, Einbau, Einstellung.
Nächstes Jahr wirds höchst wahrscheinlich mehr.

Fahrwerk, Felgen, Reifen, Auspuff, TÜV, Einbau, Einstellung.
Nächstes Jahr wirds höchst wahrscheinlich mehr.

Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!