Einheitsbrei?!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

bmgf

Re: Einheitsbrei?!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 10. Apr 2010, 14:11

Und das nächste Kapitel: http://www.netcarshow.com/volkswagen/2011-touran/

Man sieht zwar im Detail Unterschiede zum Sharan, aber da find ich die Ähnlichkeit jetzt doch etwas heftig.
Das stimmt.

Den Touran GP2 find ich sogar richtig hässlich, gerade von hinten sieht das Ding mal vollkommen komisch. Das erste Modell der neuen Generation, das mir nicht so wirklich gefallen will.
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 10. Apr 2010, 14:15

ich stimme dem "einheitsbrei" aber auch zu..
kann dem garnix mehr abgewinnen
wenn, würde ich mir den T5 Facelift kaufen, sonst kommt mir wohl eher
kein VW der neueren Generation ins Haus!

CHM

Ungelesener Beitragvon CHM » 10. Apr 2010, 14:46

Von vorne sieht der Touran ja noch ganz schick aus. Mir gefallen die geraden Linien ohne Schnickschnack.
In echt wirkt es besser als auf den Computerfotos:

(ab ca. 1:00min)

Nur das Heck ist :flop:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Hummel

Ungelesener Beitragvon Hummel » 10. Apr 2010, 14:47

Schließe mich BO und PX an. Ich finde das Einheitsgesicht auch langweilig da es einfach auch zu oft wechselt und eine klare, über längere Zeit durchgängige Linie vermissen läßt. Die früheren Modelle von VW fand ich auch schöner, aller Golf 4, Golf 1 + 2 :top: Ab dem 5er Golf gings "bergab" :zzz:

Ein "Gesicht" welches vorne beim Rocco gut aussieht auf einen Minivan zu verpflanzen usw... :frust: Das sieht für mich aus, wie wenn man auf einem Luftballon ein Gesicht malt und dann den Ballon aufbläst :twisted: Die einzelnen Modelle sollten sich ruhig deutlicher voneinander unterscheiden, wie ich finde (so wie früher)!

Zumal ich das neue VW-Heckdesign, auch wenn ichs noch so lange anseh nicht mag :flop: Egal welches aktuelle Model // Sorry meine Meinung....
Grüße aus Oberfranken
Hummel

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 10. Apr 2010, 15:28

Ich hab den Touran vor 8 Wochen das erste mal von ganz nah begutachten dürfen, finde ihn von hinten sogar noch schlimmer als auf den Computerbildern. :flop:
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!