Hmm, Mini und die reperaturen in BMW-Werkstätten...das ist so ne ding...
haben jetzt schon den 5. aufn Hof stehen( zweite und dritte Generation)
Der erste Cooper S hat einen die Haare beim Anlassen schon vom Kopf gefressen, nächste war, ne Diesel mit 75PS(erst mal meinst du gegen die 170PS du stehst) naja, der war aber die beste Gelegenheit, bei den ganzen Fehlern die er hatte, die richtige Mini Werkstatt zu finden, vor allem auch Leute die Wissen was sie machen...

zur Werkstatt gehts jetzt halt mal einfache Fahrt 80km...dafür machen die auch alles Top und kennen sich mit den Autos aus...
über Nummer 3 und 4(beides Diesel) rede ich besser nicht...schnell mal beim freundlichen um die Ecke(sau Teuer aber außer BMW können die nichts)...weil irgend eine gelbe Flüssigkeit tropfte...naja die hatten dann auch direkt einen Minispezialist aus München

anwesend...naja der konnte es sich defentiv nicht erklären,der Tipp von uns das es vom Rußfilter kommen könnte...schmederte er ab...von wegen der hat das nicht...
Die Motoren sind ja zusammen mit Peugeot entwickelt geworden, also mal schnell zum Freundlichen von Peugeot...der bestätigte dann meinen Tipp...
Die Nummer 5 hat bis jetzt noch keine Probleme...der hat die Werkstatt außer zu Inspektion noch nicht gesehen...mal abwarten...
Kann dir nur den Tipp geben,bei den vielen Probs...such dir die richtige Werkstatt...auch wenn du ein paar Km mehr in Kauf nehmen musst,dafür wissen die dann wenigstens was sie tuen....
