Audi A1 “clubsport“
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Re: Audi A1 “clubsport“
Was haben immer alle gegen Finanzierung, wenn das zB beim Golf 1,9% sind, dann leg ich doch das Geld ned bar auf den Tisch wenn ich mein Zeug höher angelegt hab.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Aber bei barbezahlung springen normal noch n paar Prozent raus.
Is halt mein Standpunkt. Ich will das mein Auto mir und zwar nur mir gehört. Und wie heißt es Net so schön, nur bares is wahres.
Is halt mein Standpunkt. Ich will das mein Auto mir und zwar nur mir gehört. Und wie heißt es Net so schön, nur bares is wahres.

MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Meiner ist auch bar bezahlt (gebraucht rentiert sichs einfach ned anders), aber jeder hat das Recht zu finanzieren wenn er will 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Selbst wenn man durch Finanzierung und Geld selbst anlegen noch etwas spart...
...zwischen Theorie und Praxis ist dann doch noch ein Unterschied !!!! ...also wenn man sich dann in der Lage befindet...
...zwischen Theorie und Praxis ist dann doch noch ein Unterschied !!!! ...also wenn man sich dann in der Lage befindet...

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Leute hier geht´s um den A1 Clubsport und nich um Finanzierung oider was kostet welches Auto in Vollausstattung.
Also 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Also wenn du eine günstige Finanzierung findest Sparst du meist mehr als bei Barzahlung.Aber bei barbezahlung springen normal noch n paar Prozent raus.
Da der Händler noch Geld bekommt wenn er ne Finanzierung anbietet ^^
Arbeitskollege von mir finanziert nur. Alle 4 Jahre nen neues Auto ist wirtschaftlich gesehen die Sinnvollste Alternative da kaum kosten ^^ vom wertverlust mal abgesehen.
Es ging ursprünglich um Polo 6r und Audi A1 mit voll, darauf meinte ich bevor ich 42.000€ für einen A1 ausgebe kann ich mir auch nen Serie RS3 holen (Wo eig das meiste schon drin ist für 50.000€)...und wieso erwähnst du dann einen RS3 und die Zahl 50.000 wenn es um Vollausstattung geht...
Ich empfinde es halt als arg Realitätsfremd solche Konfigurationen zu nennen, die sich eh niemand zulegt...
Man kann ja nicht Kleinwagen und Mittelklasse mit Voll vergleichen vom selben Hersteller.
Gruß
Gruß Rausch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Ein Vergleichsthread zwischen Polo und A1 gibt es übrigens auch. Diskutiert doch da bitte so etwas weiter. Hier gehts mal speziel um das Concept Clubsport.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!