Ich häte vielleicht doch erst mal die Bremse ausgebaut lassen sollen, man kommt doch einfacher an alles ran wenn da nicht die Bremsscheibe und der BRemssattel im Wege sitzt. Aber egal, es geht weiter.
Es gab zwar ein paar Tücken auf die ich nicht gefasst war. Aber das meiste hat mal wieder bestens geklappt.
Also mal die Vorderachse rausgerupft. Dann den alten Stabi entfernt und den neuen dran geschraubt.
![Bild](https://lh3.googleusercontent.com/-Ah6FTuXesyk/VTjV6x9x0EI/AAAAAAAAZWw/HZsnzblz_aM/w1159-h652-no/20150420_124418.jpg)
Dabei dann mal gesehen das die Servo-Leitungen auch das Leben hinter sich haben.
![8O 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Dann den kompletten alten Kram rausgeworfen. Und wo ich schon mal dabei bin gibts auch neue Traggelenke und Spurstangenköpfe, neue Koppelstangen und so weiter.
![Bild](https://lh3.googleusercontent.com/-k_HM6NYWNlQ/VTjWKGKLv-I/AAAAAAAAZW4/z2wPo_yU6e4/w1159-h652-no/20150420_125115.jpg)
Neue Drehmomentstützenlager von Super Pro gab es ebenso. Leider habe ich da keinen Schraubstock zum einpressen dabei. Aber man weiß sich ja zum Glück manchmal zu helfen.
Also kurzerhand den Wagenheber als Presse und den BMW als gegengewicht genutzt. Schon ging das Lager an seinen Platz
![Bild](https://lh3.googleusercontent.com/-d7iLTxj1R6I/VTjXEtssp3I/AAAAAAAAZX4/vV7E18gnSho/w1159-h652-no/20150420_140836.jpg)
Nun kann auch die Achse wieder rein
![Bild](https://lh5.googleusercontent.com/-REtk0Vi6_Ek/VTjXO39kI7I/AAAAAAAAZYA/K3zy4CQDl9A/w1159-h652-no/20150420_142733.jpg)
Das man beim Einbau eine gewisse Reihenfolge beachten muss war mir klar. Ich habe alles falsch gemacht was möglich ist. Zuerst natürliuch den Stabi falsch rum eingebaut. Aber das merkt man ja fix das das dann nicht mehr passt... Na egal.
Ist schon ein ganz schönes gewürge ohne Hebebühne.
Die Querlenker flutschen hingegen sehr easy an ihren neuen Platz.
![Bild](https://lh3.googleusercontent.com/-xVl6Nx2eyxc/VTjX29mAUAI/AAAAAAAAZYg/94MCygSZYvQ/w1159-h652-no/20150421_121759.jpg)
Das verstellbare Uniball Domlager ist nun auch drin. Alle Muttern sind festgeschraubt und ich bin mal gepannt ob es poltert. Dann kommt es halt wieder raus. Alle Schrauben sind neu und sehr leichtgängig. Wäre dann kein Problem.
![Bild](https://lh3.googleusercontent.com/-v8D1G9neZno/VTjY6bwvuuI/AAAAAAAAZZw/JKYHPFsUAvc/w1159-h652-no/20150421_132420.jpg)
Zu guter Letzt gab es noch eine Zwangspause wegen einer defekten Antriebswellen-Manschette. Aber das bisschen fällt dann zum Glück auch nicht weiter auf !
![Bild](https://lh3.googleusercontent.com/-0-1suo_Lfi8/VTjWyZEyV_I/AAAAAAAAZXo/da90CoErWOs/w367-h652-no/20150420_125918.jpg)
Diese dann noch ausgebaut. Das ging natürlich nur als der Querlenker schon wieder drin war, da ich sonst die Mutter nicht gelöst bekommen habe. Sehr sehr fest das Ding.
Ich finde dieses Fett einfach nur wiederlich !
![Bild](https://lh5.googleusercontent.com/-BRdUbl4ZJ-4/VTjZcm5ImfI/AAAAAAAAZaQ/ez38_INafZI/w1159-h652-no/20150421_144242.jpg)
Aber es ist schön das es im Zubehör noch immer Manschetten gibt die nicht aus dem Hartplastik sind, sondern aus Gummi, diese finde ich persönlich 10x besser.
Dann alles wieder zusammen.
![Bild](https://lh3.googleusercontent.com/-LCApk1HLerE/VTjZj9juI3I/AAAAAAAAZaY/KOoeJ3l_Fms/w1159-h652-no/20150421_155519.jpg)
Die Schrauben waren nur eine "Transportsicherung" von der Garage zum Parkplatz. Dann habe ich sie umgedreht und die ganze Welle wieder eingebaut.
Langsam gehts dem Ende entgegen !!!!
Grüße --Jörg--