Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Benutzeravatar

Themenersteller
Toergi
Beiträge: 3015
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Alter: 35
Kontaktdaten:

Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-

Ungelesener Beitragvon Toergi » 4. Aug 2017, 10:48

Also neuer Versuch.


Hier in der Nähe zu jemandem gefahren, der TT´s schlachtet.

Da gab es dann ein weiteres komplettes Lenkrad mit allem was ich benötige. Hupenbetätigung, richtiger Steckverbindung zum Schleifring und eben einem passenden Airbag, der sogar das TT typische Audi Emblem hat.

Prima.

Dann gab es noch eine kleine Bastelstunde im Kofferraum was dann schon ein "bisschen" komisch aussah :

Bild


Jedenfalls habe ich nun ein neues Lenkrad, bin um die Erkenntnis schlauer, das es im TT wohl verschiedene Lenkräder gab, und das man eben erst mal überlegen sollte, um dann zu handeln bzw zu kaufen ^^




Mir gefällt´s :


Bild




Was ich mit dem Rest anstelle ---> Keinen Schimmer :meschugge:



Grüße
Jörg
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Dieselaktivist
Beiträge: 2454
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Alter: 34

Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 5. Aug 2017, 09:26

Da ich nun grade selber einen APX Quattro auf 1.9TDI ARL umbaue und auch grade beim Lenkrad bin --> räume das Zeug mal nicht zu weit weg :bunny: :brow_
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast