Ich empfinde den als gelungene Fortsetzung der POLO-Baureihen und könnte mir den als Alltagsmobil gut vorstellen. Scheint ein guter Mix aus Handlichkeit, praxisgerechter Reichweite, etwas Laderaum und 1200 kg Anhängelast zu sein. Könnte damit meinen Bedarf gut erfüllen.
Aber ich frage mich angesichts der Preisgestaltung, wie erfolgreich VW damit in nächster Zeit wirklich sein wird...
Was haltet ihr vom ID.POLO?
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
MainzMichel
Naja, geht so; ich beurteile damit nur die Optik. Da gibt es hübschere.
Aber ist das Ding so groß, wie es mir scheint? Warum müssen Baureihennachfolger IMMER größer sein als der davor? Zumindest bei deutschen Herstellern. Das nennt sich dann "erwachsenwerden", so ein Blödsinn. Irgendwann ist das dann zuviel und es wird ein kleines Modell nachgeschoben. Die Japaner können das besser, die bleiben grob in ihren Abmessungen
Adios
Michael
Aber ist das Ding so groß, wie es mir scheint? Warum müssen Baureihennachfolger IMMER größer sein als der davor? Zumindest bei deutschen Herstellern. Das nennt sich dann "erwachsenwerden", so ein Blödsinn. Irgendwann ist das dann zuviel und es wird ein kleines Modell nachgeschoben. Die Japaner können das besser, die bleiben grob in ihren Abmessungen
Adios
Michael
9N3 2007 BTS Summerblue
9N3 2008 BTS Automatik Blue Anthrazit Perleffekt
9N3 2008 BTS Automatik Blue Anthrazit Perleffekt
Wer hätte das gedacht!?!?Naja, geht so; ich beurteile damit nur die Optik. Da gibt es hübschere.
Adios
Michael
Vielleicht surfen wir ja doch dieselbe Welle.
Was die Modellpolitik von VW angeht, scheinen wir was zu teilen, denn die ist eindeutig Müll!!!
Freud hätte in dem Fall sein Topic, größer, dicker und so weiter, bei mir auch ein absolutes NO GO!
Die Japaner haben da eher ein gesundes Verhältnis zu Zweck und Nutzen dem hier kein Ingineur mehr folgen will, zumindest erscheint es so wenn ich mir die Programme von diversen deutschen Herstellern anschaue.
Aber VW will offenbar lieber wieder Kübelwagen bauen, vielleicht gibts ja auch nen neuen Tiger mit Porsche Turm der elektrisch läuft und mal wieder im Graben landet weil viel zu kompliziert etc. Manche lernen es eben nie, nur so als Randnotiz!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!