Polo GTI "Cup Edition"

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 22. Jul 2006, 12:33

Also ich muss ehrlich sagen, gäbe es den Polo mit 170-180PS TDI, würde ich bei meinem Händler stehen und sagen "Thomas, wir müssen mal reden" :)) aber nicht als Benziner. dazu fahr ich zu viel.

denn der gefällt mir echt super :)
:dito:

Genau so sehe ich das Auch.

Bloß das ich sagen würde, Gerd we möt mal eben wat beproten...
Zuletzt geändert von Brabus9N am 22. Jul 2006, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 22. Jul 2006, 12:38

gäbe es den Polo mit 170-180PS TDI, würde ich bei meinem Händler stehen und sagen "Thomas, wir müssen mal reden" :))
. . . denn der gefällt mir echt super :)
Tja, sowas ähnliches gibts ja nebenan, als Ibiza Cupra TDI mit 160 PS. Real haben die Kisten meist um 170 PS.
Und es ist der mittlerweile ausgereifte 1.9er Block anstatt des 2,0l TDI, der (wie alle neuen TDI-Aufgüsse) erstmal ein Werkstatt-Abonnement mitbringt . . . :D
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dirk

Ungelesener Beitragvon Dirk » 22. Jul 2006, 12:43

gäbe es den Polo mit 170-180PS TDI, würde ich bei meinem Händler stehen und sagen "Thomas, wir müssen mal reden" :))
. . . denn der gefällt mir echt super :)
Tja, sowas ähnliches gibts ja nebenan, als Ibiza Cupra TDI mit 160 PS. Real haben die Kisten meist um 170 PS.
Und es ist der mittlerweile ausgereifte 1.9er Block anstatt des 2,0l TDI, der (wie alle neuen TDI-Aufgüsse) erstmal ein Werkstatt-Abonnement mitbringt . . . :D
da ist das Problem, der IBIZA schaut von außen sehr schön aus, aber von innen? ne lass mal, da bleib ich lieber bei meinem Polo, der schaut außen und innen gut aus :) :)

aber wer weis, die nächste Generation Polo / Ibiza kommt bestimmt (und auch die nächste Generation Golf, schlimmer als der V er kanns ja ned sein :)
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 28. Jul 2006, 18:54

Ja das ist wohl war. Der Golf V ist so hässlich. Irgendein Mix aus Japanisch und Deutsch. Nicht grad schön.

Da liebe ich mir doch den Polo. Polofahrer sind generell und sowieso viel cooler 8)

MellowT
Ungelesener Beitragvon MellowT » 28. Jul 2006, 20:10

bhoa die aristo felgen vom cup gefallen mir richtig gut 8O
Bild

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Jul 2006, 02:32

ich finde das ganze Auto einfach mal richtig heftig... natürlich lässt VW sich das gut bezahlen... verständlich, würde ich genauso machen...

Golf V... von hinten gefällt er mir einigermaßen... aber der Rest nein danke... dann ziehe ich lieber ein Golf IV vor...

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 14. Aug 2006, 19:12

Bild
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!