Der RS3 in Rot sieht irgendwie

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Oha, die Wirtschaft hat uns wohl doch schon massiv im Griff, dass da ganze Lebenspläne durch gestaltet werdenman muss sich ja immer steigern können
Und laut Audi Konfigurator wiegt der RS3 ..... 1650 Kilo ohne Sonderausstattung und mit CFK Kotflügeln.Man sollte schon mit gut 1650 Kilo ohne Sonderausstattung für den RS3 Sportback inkl. S-Tronic kalkulieren. Dann wäre man bei 4,9 Kilo je PS.
Wer hat der kannOh man... entspricht das noch einer SINNVOLLEN Ausstattung die du auch nehmen würdest wenn du ihn kaufen würdest ??![]()
Die Schalensitze hab ich auch drin. Aber MAL ist nicht Serie, GRA auch nicht, Felgenschlösser auch nicht etc. pp... Also von "kompletter" Serienausstattung kann keiner Reden. Achja, und nur 4 LS sind auch mickrig, da hab ich gleich noch das BOSE reingehauen.Ich komme auf 54.xxx ... da sind dann schon (unnötige, aber nette) Schalensitze, großes Radio und ein paar andere Dinge mit dabei... mehr braucht meiner Auffassung nach kein MenschZumal die Serienausstattung auch schon genial ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste