EDIT: Des isser doch niemals...der hat doch ne ganz andere farbe

nee...spass...die autonummer is ganz anders

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Aber man darf doch weinen, wenn das Bewertungskomitee kommt um die Polo Limo zu begutachten, und der erster Satz: Ist jetzt der Passat zu bewerten?Das sollte man nicht so pauschalisieren. Geschmäcker sind unterschiedlich. Wäre ja schlimm, wenn alle das gleich toll finden...
Nur gehen die Meinungen bei einem Showcar immer sehr weit auseinander... Und mit Kritik muss man leben könnenman kann ja auch nicht anfangen zu weinen nur weil man mal keinen Pokal mitgenommen hat
Woher auch? Gehört das mittlerweile zur Allgemeinbildung?manche scheinen es immernoch nicht kapiert zu haben das das auto noch nicht fertig ist!!!
*OT an* Ja das scheint aber mittlerweile hier so üblich geworden zu sein - leider! *OT aus*mei, die ham sich hia abba alle lieb
Richtigder sinn bei meinen auto ist einfach das einzigartige, so oder so ähnlich wird definitiv kein anderes auto rum fahren und außerdem bin ich ein mädel und steh nun mal auf solche bling-bling felgen und solche farben!!!
Das ist mittlerweile hier leider so geworden. Am besten geht man darauf gar nicht ein und unterhält sich nur mit denen die nicht sofort alles schlecht machen was ihnen nicht gefällt und direkt persönlich werden! Und wenn sich da jetzt wieder irgendwer angesprochen fühlt behaltet euren KOmmentar für euch!mit kritik kann ich ganz gut umgehen ansonsten würde ich nicht so ein auto fahren! das das auto nicht jeden gefällt und erst recht net den männern is mir klar und das is mir auch egal! bloß kann man das nicht anders sagen? manche leute hier drin verhalten sich ja wie im kindergarten!!!
So lange dir die Kiste gefällt ist dochdas ziel von uns (EDITION-EIGHT) ist eben immer anders zu sein als andere und keine "normalen" autos zu "basteln"!!! uns gefallen eben nicht normale "langweilige" farben auf de autos weil wir keine farben auf unsre autos haben wollen die jeder fünft hat!!! der sinn bei meinen auto ist einfach das einzigartige, so oder so ähnlich wird definitiv kein anderes auto rum fahren und außerdem bin ich ein mädel und steh nun mal auf solche bling-bling felgen und solche farben!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste