Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


ViDoub
Beiträge: 398
Registriert: 13. Okt 2008, 19:41
Alter: 33

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon ViDoub » 30. Jun 2009, 18:55

Ich hab gelesen, dass der Polo in der nächsten VW Speed kommt. (10. Juli)

EDIT: Des isser doch niemals...der hat doch ne ganz andere farbe :bonk:
nee...spass...die autonummer is ganz anders :???:
Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nozer
Beiträge: 572
Registriert: 7. Jun 2009, 15:06
Wohnort: Witten
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Nozer » 30. Jun 2009, 19:08

Gehört für mich auch ganz weit nach Vorne der Polo, find die Hibiscus Blume eh total genial und das ganze Auto mit den Details rockt einfach. Aber was bei Edition Eight eh da alles gebaut wird ist ne zimlich geile Geschichte immer.
Bild


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Jigger » 2. Jul 2009, 12:45

Mein Geschmack ist er nicht. Joa, die Eos-Scheins können was. Aber der Rest ist mir einfach zu verbastelt :arrow: Vorallem die Chromfelgen und die Lackfarbe :hmhm:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 2. Jul 2009, 13:06

Seh ich genau so, wenn ich was nicht ab kann, dann sind das diese total übertrieben aufgemachten "Show and Shine Autos". Für mich unverständlich wie man so was auch noch toll finden kann :flop:.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Jigger » 2. Jul 2009, 13:10

Das sollte man nicht so pauschalisieren. Geschmäcker sind unterschiedlich. Wäre ja schlimm, wenn alle das gleich toll finden... ;-)

Nur gehen die Meinungen bei einem Showcar immer sehr weit auseinander... Und mit Kritik muss man leben können :arrow: man kann ja auch nicht anfangen zu weinen nur weil man mal keinen Pokal mitgenommen hat :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon bmgf » 2. Jul 2009, 13:42

Ich find die Farbe mit der Zeit immer passender - auch wenn ich sie natürlich nicht fahren würde. :D Bis aufzwei Details find ich das Auto auch sonst sehr gelungen:

Sitze: Da müssen zumindest Sportsitze rein oder sie sollten "vernünftig" bezogen sein, sieht ein wenig nach normalen Überzug aus, der nicht richtig fest sitzt?!.
Felgen: Chromfelgen konnten noch nie irgendwas. :fuck:

Ansonsten echt ein schönes Teil... :top:
HBCC


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 2. Jul 2009, 13:55

Mir gefällt er nicht. :hmhm:
Dom lomp & Famous

Bild


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 2. Jul 2009, 18:41

Das sollte man nicht so pauschalisieren. Geschmäcker sind unterschiedlich. Wäre ja schlimm, wenn alle das gleich toll finden... ;-)

Nur gehen die Meinungen bei einem Showcar immer sehr weit auseinander... Und mit Kritik muss man leben können :arrow: man kann ja auch nicht anfangen zu weinen nur weil man mal keinen Pokal mitgenommen hat :lol:
Aber man darf doch weinen, wenn das Bewertungskomitee kommt um die Polo Limo zu begutachten, und der erster Satz: Ist jetzt der Passat zu bewerten? :hmhm:


Speedstar
Beiträge: 143
Registriert: 4. Dez 2005, 20:31
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Speedstar » 2. Jul 2009, 19:15

Die Scheinwerfer sind definitiv Halogen. Das Xenon im EOS gibt es nur in Verbindung mit Kurvenlicht. Da fehlt aber die Lampe seitlich im Reflektor. Ist ein gute Idee und ein Überlegung wert. Das Auto hab ich am Bodensee gesehen. Gefällt mir gut, bis auf die Mädchenfarbe. Aber für ein Girly ganz schick.


Sophie
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2009, 16:01
Wohnort: Bernsbach
Alter: 35

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Sophie » 4. Jul 2009, 14:00

manche scheinen es immernoch nicht kapiert zu haben das das auto noch nicht fertig ist!!! andere sitze kommen noch rein!!! und andere felgen bzw. radkappen kommen auch noch drauf!!! und zu der sache mit dem pokal sag ich mal nix dazu, wird schon sein grund haben warum so viele leute negativ denken über das "bestimmte" treffen!!! wenn man das schon hört, "naja hier drüben is mein kollege denn muss ich so viele punkte geben", also is ja klar das es da um ganz andere sachen geht nur nicht um die autos!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon px » 4. Jul 2009, 14:13

manche scheinen es immernoch nicht kapiert zu haben das das auto noch nicht fertig ist!!!
Woher auch? Gehört das mittlerweile zur Allgemeinbildung? :D


Sophie
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2009, 16:01
Wohnort: Bernsbach
Alter: 35

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Sophie » 4. Jul 2009, 14:18

dann schau auf mein poloprofil und lese mal alles gründlich durch!!! vielleicht merkst ja dann was!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 40

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 4. Jul 2009, 14:22

mei, die ham sich hia abba alle lieb :haha:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon TK » 4. Jul 2009, 14:25

mei, die ham sich hia abba alle lieb :haha:
*OT an* Ja das scheint aber mittlerweile hier so üblich geworden zu sein - leider! *OT aus*

Ich muss sagen, dass der Polo nicht wirklich meinen Geschmack trifft, aber das muss er ja auch nicht. Anderen geht es mit meinem Polo wohl nicht anders ;) Es ist auf jeden Fall mal wieder ein außergewöhnliches Konzept was es so noch nicht gegeben hat :top:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 4. Jul 2009, 14:29

man man man hier ist wieder was los :rofl:

Seit mal wieder lieb hier :rolleyes:

Verstehe das ganze hier überhaupt nicht! Wieso gibt es immer wieder Streit um Geschmacksfragen???? Man lasst doch einfach dein Scheiß sein, es gibt unterschiedliche Geschmäcker und fertig. Kaum ist amlw as nicht wie es einem selbst gefällt ist es falsch, oder ist es der neid?

Mein Geschmack ist der Polo auch nicht, etwas zu bunt. Aber ich würde sagen da steckt viel arbeit drinne, auch wenn diese nicht von der Besitzerin selbst gemacht worden.

Sophie, wer so ein Auto besitzt und fährt muss Kritik abkönnen, und auch Blicke tolerieren. Wenn du das nicht kannst solltest du dir einen Smart kaufen.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


Sophie
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2009, 16:01
Wohnort: Bernsbach
Alter: 35

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Sophie » 4. Jul 2009, 14:38

mit kritik kann ich ganz gut umgehen ansonsten würde ich nicht so ein auto fahren! das das auto nicht jeden gefällt und erst recht net den männern is mir klar und das is mir auch egal! bloß kann man das nicht anders sagen? manche leute hier drin verhalten sich ja wie im kindergarten!!! das ziel von uns (EDITION-EIGHT) ist eben immer anders zu sein als andere und keine "normalen" autos zu "basteln"!!! uns gefallen eben nicht normale "langweilige" farben auf de autos weil wir keine farben auf unsre autos haben wollen die jeder fünft hat!!! der sinn bei meinen auto ist einfach das einzigartige, so oder so ähnlich wird definitiv kein anderes auto rum fahren und außerdem bin ich ein mädel und steh nun mal auf solche bling-bling felgen und solche farben!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 4. Jul 2009, 14:41

der sinn bei meinen auto ist einfach das einzigartige, so oder so ähnlich wird definitiv kein anderes auto rum fahren und außerdem bin ich ein mädel und steh nun mal auf solche bling-bling felgen und solche farben!!!
Richtig :!: lass dich ned !

Individualität zählt! Und nicht irgend ein Tuning-Einheitsbrei. So lange er dir gefällt ist die Welt doch i.O.

Mir gefällt er übrigens auch :top: Weiter so !

MFG Felix
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 4. Jul 2009, 14:47

Da schließ ich mich auch an !

s muß ja nich jeder polo in serienfarben durch de gegendfahrn :D

Desshalb eindeutig -> WEITER SO
Bild


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon TK » 4. Jul 2009, 14:52

mit kritik kann ich ganz gut umgehen ansonsten würde ich nicht so ein auto fahren! das das auto nicht jeden gefällt und erst recht net den männern is mir klar und das is mir auch egal! bloß kann man das nicht anders sagen? manche leute hier drin verhalten sich ja wie im kindergarten!!!
Das ist mittlerweile hier leider so geworden. Am besten geht man darauf gar nicht ein und unterhält sich nur mit denen die nicht sofort alles schlecht machen was ihnen nicht gefällt und direkt persönlich werden! Und wenn sich da jetzt wieder irgendwer angesprochen fühlt behaltet euren KOmmentar für euch! :ignore:
das ziel von uns (EDITION-EIGHT) ist eben immer anders zu sein als andere und keine "normalen" autos zu "basteln"!!! uns gefallen eben nicht normale "langweilige" farben auf de autos weil wir keine farben auf unsre autos haben wollen die jeder fünft hat!!! der sinn bei meinen auto ist einfach das einzigartige, so oder so ähnlich wird definitiv kein anderes auto rum fahren und außerdem bin ich ein mädel und steh nun mal auf solche bling-bling felgen und solche farben!!!
So lange dir die Kiste gefällt ist doch :top: Immer fleißig weiter machen und du/ihr erreicht euer Ziel mit der Induvidualität sehr gut ;) Es ist für das Forum und den 9N allgemein immer gut solche Exoten dabei zu haben, also WEITER MACHEN ;)

Es wäre ganz hilfreich wenn du bei deinem nächsten Post etwas auf die Rechtschreibung und die Aufteilung achtest. Ist dann einfach zu lesen :rolleyes:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


hbn
Beiträge: 254
Registriert: 17. Jul 2008, 19:07
Wohnort: waldau

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon hbn » 4. Jul 2009, 15:13

hoi sophie!
du bist hier nicht allein.alles was sie hier nicht verstehn und was über ihren tuning-horizont drüber weg geht wird hier unweigerlich in den dreck gezogen!
es gibt halt typen wie uns die die scene etwas aufmischen und wo andere dafür keinen arsch in der hose haben (es könnte ja jemand scheiße finden...)
man soll halt erstmal etwas auf die räder stellen bevor man sich an anderen ausläßt und es dumm macht!
aber manche sind hier anscheinend "ganz weit vorn dabei":sehr armseelig sowas.
an ihrer stelle würd ich mich mal ein bißchen bremsen!
mfg
keiner fährt tiefer als ich parke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste