@die anderen: wartet doch mal ab mit den teilen, er hat doch geschrieben das er erstmal die bestätigung von der Versicherung braucht und das dauert
jetzt hatta ein a3 sportiiiii....
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Re: Junior's polo wird bald geschlachtet..
echt schade, so ein umbau hät ich auch gern gemacht wenn ich das nötige geld hätte *gg
@die anderen: wartet doch mal ab mit den teilen, er hat doch geschrieben das er erstmal die bestätigung von der Versicherung braucht und das dauert
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Was isn das hier, ein Basar?
Der jenige wird die Teile dann schon im Marktplatz anbieten!
MfG
MfG
Wäre vllt. einfacher wenn erstmal ne Liste kommt was zu haben ist mit den Preisen, bisher sind ja viele die gern was wollen.
Aber da sieht man auch wie Unterschiedlich das mit den Beiträgen löschen gehalten wird... Mein Petzoldt´s Beitrag war bestimmt nich so Off Topic wie das hier...
Aber da sieht man auch wie Unterschiedlich das mit den Beiträgen löschen gehalten wird... Mein Petzoldt´s Beitrag war bestimmt nich so Off Topic wie das hier...
Hast du dein Subwoofer-Gehäuse eigentlich noch? Bzw. auch an deinem Frontsystem hätte ich Interesse falls du das nich mehr benötigst. 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
es ist eigentlich voll frech was hier abläuft!
Der gute Junge hat voll Zeit und Geld investiert, ihm wurde sein neu aufgebautes Auto auf der Straße rasiert und ihr habt nix besseres zu tun als nur Interesse an Teilen zu verkunden. Er hat doch noch nicht mal erwähnt das dieses und jenes verkauft wird...
keep low...
Der gute Junge hat voll Zeit und Geld investiert, ihm wurde sein neu aufgebautes Auto auf der Straße rasiert und ihr habt nix besseres zu tun als nur Interesse an Teilen zu verkunden. Er hat doch noch nicht mal erwähnt das dieses und jenes verkauft wird...
keep low...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
es ist eigentlich voll frech was hier abläuft!
keep low...
Das dacht ich mir eigentlich auch schon die ganzen Zeit
***** Every Day I See My Dream ***** 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Darüber darf man sich bei dem Threadtitel dann aber nicht wundern!es ist eigentlich voll frech was hier abläuft!
keep low...
Wie heißt es von den meisten MODs dann immer so schön, wenn es dir nicht gefällt musst du dazu ja nichts sagen.
Darüber darf man sich bei dem Threadtitel dann aber nicht wundern!es ist eigentlich voll frech was hier abläuft!
keep low...
Wie heißt es von den meisten MODs dann immer so schön, wenn es dir nicht gefällt musst du dazu ja nichts sagen.
Eben.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
WhiteBlack
junior
Themenersteller - Beiträge: 641
jaja leute seit schon voll heiß wa, auf mein auto
hab jetzt mal meine bbs felge zum prüfen geschickt, ob sie noch inordnung is..
alles bestens... nur die paar kratzer..
das freut mich schonmal
hab jetzt mal meine bbs felge zum prüfen geschickt, ob sie noch inordnung is..
alles bestens... nur die paar kratzer..
das freut mich schonmal
Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
dann hat ja schonmal das schönste überlebt;)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
na siehste, Felge ist heile also kannste ihn wieder zusammenbauen 
der wird schon wieder und wenn es an der Leistung liegt dann bau dir was noch dickeres ein, der wagen an sich ist ein Unikat, überlegs dir genau ob du ihn schlachten möchtest.
Ps: Tütenreparatur vom 9n hab ich schon hinter mir, kann dir gerne Preise schicken.
lg Reiny88
der wird schon wieder und wenn es an der Leistung liegt dann bau dir was noch dickeres ein, der wagen an sich ist ein Unikat, überlegs dir genau ob du ihn schlachten möchtest.
Ps: Tütenreparatur vom 9n hab ich schon hinter mir, kann dir gerne Preise schicken.
lg Reiny88
Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
-
Pimpowski

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
@Junior:
Seitenairbags kannste von mir haben, das Oberteil des Armaturenbretts auch!
Kann dir auch das Airbag-Steuergerät reparieren.
Grüße
Seitenairbags kannste von mir haben, das Oberteil des Armaturenbretts auch!
Kann dir auch das Airbag-Steuergerät reparieren.
Grüße
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
junior
nee nee mein auto soll geschlachtet werden.. wenn der gutachter uns schon den tipp gibt, das es besser wäre einen neuen zu holen, dann werd ich das auch machen..
schade drum, aber dafür wird der neue besser
Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
Wenn der neue auch wieder ein Polo wird, bitte Felgen festhalten und wieder drauf ziehen.nee nee mein auto soll geschlachtet werden.. wenn der gutachter uns schon den tipp gibt, das es besser wäre einen neuen zu holen, dann werd ich das auch machen..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Mad 9N
die passen auch auf nen Jetta 
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
nur viiiiel zu kleindie passen auch auf nen Jetta
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Mad 9N
ja gut. 19er wären schicker... na dann eben für den Winter 
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
>>> Zu den BILDERn
PN an mich!

>>> Zu den BILDERn

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
junior
so steht er jetzt leider da

und eine gute nachricht die felge is ganz und hat auch wieder ein neues ventil..

und eine gute nachricht die felge is ganz und hat auch wieder ein neues ventil..

Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
steht er immer noch so in der Ecke, oder ist schon was neues/anderes geplant? 
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!