Najo, erstmal studieren, dann weiter sehen!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Mein WE ist dienstlich schon vollkommen verplant, gut 55 Stunden Arbeit an 3 Tagen...ok, Björn...wann kommst Du bei mir am Wochenende vorbei??
Ich hab von Freitag bis Montag einen 2.0 TSI mit Vollausstattung aus dienstlichen Gründen...
Werde berichten, wie die Fahrerlebnisse waren.
Genau meine Meinung! Bin ihn heute gefahren und muss sagen, macht schon richtig spass! Aber ich finde auch kaufen würde ich den nicht... er gefällt mir auch von hinten überhaupt nicht, von vorn super und von der Seite auch sehr schön, aber überzeugen konnte er mich nicht so richtig... NAja wat solls!Erstes Fazit nach 200km auf diversen Routen:
Motor:
Fahrwerk:
DSG:
Ausstattung (außer Glashubdach und Xenon alles):![]()
Übersicht nach vorne:
Übersicht nach hinten:
Verbrauch (bei sehr sehr sportlicher Fahrweise): ~ 12l!![]()
Insgesamt ein schönes Auto, aaaaaaber ich tendiere momentan wieder eher zum Golf VI!
Ok, die 12l waren wirklich Bleifuss, wenn man vernünftig fährt, aber trotzdem noch Spass hat, dann säuft er "nur" 9-10l.Also ich hätte einen besseren Verbrauch erwartet...
Is ja schließlich n Turbomotor und soviel wiegt der Scirocco ja auch nit.... klar werdet ihr den getreten haben wenns n Leihwagen ist/war, aber trotzdem... so 9 Liter hätte ich gedacht...
Damit wären meine Pläne von wegen Spaßauto erstmal vom Tisch![]()
![]()
Hab selbst schon 2 gesehen...
1x schwarz --> optischdat wirkt irgendwie nicht...
1x weiß --> optischecht nice
So, hatte jetzt auch meinen 2.0 für einen halben TagIch hab von Freitag bis Montag einen 2.0 TSI mit Vollausstattung aus dienstlichen Gründen...
Werde berichten, wie die Fahrerlebnisse waren.
Erstes Fazit nach 200km auf diversen Routen:
Motor:
Fahrwerk:
DSG:
Ausstattung (außer Glashubdach und Xenon alles):![]()
Übersicht nach vorne:
Übersicht nach hinten:
Verbrauch (bei sehr sehr sportlicher Fahrweise): ~ 12l!![]()
Insgesamt ein schönes Auto, aaaaaaber ich tendiere momentan wieder eher zum Golf VI!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste