Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr lasst es richtig krachen

habt ihr auch so viel geld ausgegeben. Habe heute im radio gehört, einer aus berlin hat 500€ für knaller ausgegeben respekt

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
0,00 Eur
ich baller mich lieber selber weg YEAH
jibt ja noch ein paar verrückte 100'er für eine rakete na dann werde ich die ja bestimmt bei mir auch sehen wa hahanaja allein für 1 Rakete hab ich nen 100er gebrauchtund für ne packung Böller nen Fuffi. Ja unsere Franzosen haben schon geiles Zeug
. Ich schau da nie drauf was mich und meinen Dad der Spaß immer kostet.
hehe oder sodie gute alte Flack vom Opa aus der Garage rausschieben
Die macht mehr Krach alles alles andere.
Guten Rutsch
ja meine waren jetzt elektrisch und beheizbar.Wenn Du normale 9N3 Spiegel hast gekauft einfach plug und play anstecken (vorrausgestzt du hast vorher 9N Spiegel elektrisch und beheizbar gehabt)
Nur den schwarzen und gelben draht knapp überm Stecker abschneiden jeweils mit einem Kabel verlöten durch die Tür in den Innenraum und dann aufs Steuergerät.
Dann nur noch die alten Seitenblinker abklemmen und fertig
meiner ist doch nicht so tief der kommt nur so tief wegen dem rieger ansatzSo fährst du echt durchn Schnee?
Bei uns auf den Hauptstraßen liegt überall, und zwischen den Spurrillen ist der Schnee so hoch,
das ich die ganze zeit mit meinem Unterboden drüberschlürfe, hört sich immer an als wenn gleich
was kaputt geht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste