Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Gute Idee ... jetzt sieht es irgendwie Schei*** aus auf dem Fake !Sorry aber da geht ja mal garnicht.
NeNe die bleiben schön chrom
Ist genau meine Meinung.Die Felgen sind zeitlos schön - siehe meinerKlar, dass mir die in der Größe auch gefallen, oder?
Ach das geht eigentlich.Ist genau meine Meinung.Die Felgen sind zeitlos schön - siehe meinerKlar, dass mir die in der Größe auch gefallen, oder?
Nur wenn ich an das " PUTZEN " denke, dann
![]()
![]()
![]()
MfG aus Bremen
Weíße Felgen sehen richtig geil aus. Darum gibts die ja auch schon sehr lange.Bevor Ihr jetzt ein schnelles Urteil über weisse Felgen trefft schaut nicht so auf die Bilder.
Hi,Nur so am Rande, wäre weiß Pulverbeschichten nicht sinnvoller gewesen? Das ist doch haltbarer gegen Steinschläge usw.
Bevor Ihr jetzt ein schnelles Urteil über weisse Felgen trefft schaut nicht so auf die Bilder. Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Leute sagen das es anhand der Bilder nicht gut aussieht aber als sie dann die Felgen in real gesehen haben begeistert waren.
Aber die Meihnungen gehen ganz klar auseinander. Von "sieht kacke aus" über "naja geht so" und "boah hammer"
Aber ich kann damit Leben. Mir gefällts und die Leute gaffen auch ohne Ende.
Und mein Vater hält mich jetzt für völlig bekloppt
Dann ist noch ein neues Auspuff (Blenden) drunter gekommen, neuer Sub in Kofferraum und allerhand Kleinigkeiten.
Ist keinerHinten im Bild der S3, der is au net schlecht!
Ich bin so gegen 12 Uhr da... Also dann auf nen kleinen Tratsch....werd am samtag zwecks reifenmontage da sein ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste