Unfall - Trauer um den schönen Polo

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Bebbiiie
Beiträge: 203
Registriert: 26. Feb 2008, 22:28

Re: Unfall - Trauer um den schönen Polo

Ungelesener Beitragvon Bebbiiie » 13. Jul 2008, 22:38

Ist der Grill noch intakt ? Ich will so einen haben :D
Kannste den nich demontieren und zum MT für mich mitbringen ? :D
Ich spendier auch gern nen Bierchen als Dankeschön :top:
Makaber! (schreibt man doch so?!?) :megalol:
LG
Nicole

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Unfall - Trauer um den schönen Polo

Ungelesener Beitragvon px » 14. Jul 2008, 13:23

Bild
:tiefer:, "der muss schleifen!!" - da geht einigen doch einer bei ab! ;)

:lol:

Schon lässig, wenn die komplette Radaufhängung einmal durch den Scheinwerfer geht...


Polofreak-9N
Beiträge: 433
Registriert: 10. Apr 2007, 13:09
Alter: 43

Re: Unfall - Trauer um den schönen Polo

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 14. Jul 2008, 13:56

Und wie haben die das bitte vor Gericht (wenn überhaupt) durchbekommen? :hä: Da kann man nur mit dem Kopf schütteln... :hmhm:
Der Polo wurde durch eben diese eine Standlichtbirne, als "nicht Verkehrstauglich" eingestuft, also hätte es eigentlich nicht auf der Straße sein dürfen :meschugge: , aber ich denke mal, das es daran gelegen hat, das der X5 Fahrer Geld hat und ich meine richtig viel Geld

Nen grösseren Mist habe ich ja noch nie gehört???

Wenn dann hat sie Schuld bekommen wg. Vorfahrtsmissachtung..und nicht wg. der Standlichtbirne...
Die Aussage wäre zu wage um dafür ein Richterliches urteil fälen zu können, zudem falls der Unfall tagsüber geschah, wäre es sowieso irelevant, da die Nutzung von Licht bei geeigneten Sichtverhältnissen nicht Vorgeschrieben ist..
Bild


Themenersteller
Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Re: Unfall - Trauer um den schönen Polo

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 14. Jul 2008, 18:23

Moin Jungs,
so hab heut an der Arbeit nochmal Bilder gemacht und gefragt was aus ihm wird.
Also, die Felgen sehen doch noch besser aus als ich dachte, is wirklich nur Dreck. Der Grill ist auch soweit in Ordnung, aber die drangeklebten Chromstreifen haben kleine Risse komisch ...
Naja jedenfalls wissen die das selber noch nicht was wird und da wurde mir gleich die Frage gestellt ... Warum was brauchsten? :megalol:
Ich dann so, naja der Grill für meine Mum ihren 9N3 und die Felgen sehen ja au Schick aus.
Na jedenfalls geht das nicht, dass ich hier das halbe Auto auseinander schraube.
Davon abgesehen bin ich ja "nur" Lehrling im Teiledienst und was kann der schon bewirken. ;-)
Aber ich denke mal ganz stark, dass der dem Polo gehört sicher noch selbst was damit anfangen will oder mit den einzelnen Teilen wenigstens noch bissi Geld machen möchte. Würde ich ja logischer Weise genauso machen. Wenn er dann zu seinem Auto kommt und da ist nur noch die Karosse da, dann ist das glaube ich nicht so gut für mich. :keule:

Bild

Bild
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste