Beweis es mir, dann glaub ich esDer Stabi is ja auch dafür da,daß die Wankneigung der Karosserie vermindert wird.Und dafür hilft der auf jeden Fall.

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Beweis es mir, dann glaub ich esDer Stabi is ja auch dafür da,daß die Wankneigung der Karosserie vermindert wird.Und dafür hilft der auf jeden Fall.
hotte hat recht!bau ihn mal raus und du wirst den polo kaum in der kurve auf der straße halten können!Beweis es mir, dann glaub ich esDer Stabi is ja auch dafür da,daß die Wankneigung der Karosserie vermindert wird.Und dafür hilft der auf jeden Fall.
Halte es nach wie vor für Blödsinn. Fahrt mal mit euren Polos so, dass sowas zum Tragen kommt - da habt ihr aber nicht mehr lange nen Führerschein, oder ein Leben, je nach Glück
Möchtest du mal bei mir mitfahren, dann zeig ich´s dir.Beweis es mir, dann glaub ich esDer Stabi is ja auch dafür da,daß die Wankneigung der Karosserie vermindert wird.Und dafür hilft der auf jeden Fall.
Halte es nach wie vor für Blödsinn. Fahrt mal mit euren Polos so, dass sowas zum Tragen kommt - da habt ihr aber nicht mehr lange nen Führerschein, oder ein Leben, je nach Glück
Neuste Errungenschaft :O)
Ein feiner H&R Stabi auf das die Butze stabiler wird ;O)))
Lg Lars
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste