"Öko-Polo"
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Die Sitzfarben & Kühlergrill sind nicht gerade von Vorteil 
Finde ich IMHO nicht schön, aber was mir gefällt ist die rundum Verspoilerung
Finde ich IMHO nicht schön, aber was mir gefällt ist die rundum Verspoilerung

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
aber so hässlich find ich den garnet mehr!
mit 17" auf 225 geht's schon.
aber so hässlich find ich den garnet mehr!
mit 17" auf 225 geht's schon.

test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja pfui, sieht doch aus wie ein Japaner.
Und was soll der geschlossene "Kühlergrill" bringen?
Und was soll der geschlossene "Kühlergrill" bringen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
ihr habt mich!
das auto ist grottenhässlich!
da fahr ich lieber nen Dacia Logan.. !

ihr habt mich!
das auto ist grottenhässlich!
da fahr ich lieber nen Dacia Logan.. !

test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
...und hat noch dazu, einen schlechteren cw-Wert.....Naja, also ich sags mal so: So mancher "Tuninggrill" ohne Emblem sieht schlimmer aus!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Sollen so um die 15 000,- Euro sein, sparen kostet Geld.Hat irgendwer Angaben zu dem Preis? Würd mich mal interessieren was der kostet.
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
also... jetzt wirds aber böse.. das sind anschuldigungen der derbsten art.. ich zeig dich an wegen verbaler vergewaltigungok!
da fahr ich lieber nen Dacia Logan.. !![]()
fahr doch gleich einen Opel, wenn ich es nicht wüsste das du einen Polo fährst würde ich sagen du hättest einen Opel Corsa C

ab und zu fahr ich nen opel.. den Zafira von meinem OPA, da ich ja leider keine AHK habe..

test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 5778
also... jetzt wirds aber böse.. das sind anschuldigungen der derbsten art.. ich zeig dich an wegen verbaler vergewaltigungok!
fahr doch gleich einen Opel, wenn ich es nicht wüsste das du einen Polo fährst würde ich sagen du hättest einen Opel Corsa C
![]()
ab und zu fahr ich nen opel.. den Zafira von meinem OPA, da ich ja leider keine AHK habe..

Gruß Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
*fg.. nee is nich falsch angekommen..also... jetzt wirds aber böse.. das sind anschuldigungen der derbsten art.. ich zeig dich an wegen verbaler vergewaltigungok!
![]()
ab und zu fahr ich nen opel.. den Zafira von meinem OPA, da ich ja leider keine AHK habe..![]()
:heulhoch: ich hoffe es ist nicht falsch bei dir angekommen, und wenn tut es mir leid! So meinte ich es nicht!
Gruß Basti

wir verstehen uns schon..

grüße
basti

test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!