Probefahrt EOS

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Iglo

Ungelesener Beitragvon Iglo » 26. Mai 2006, 15:59

ich habe eine probefahrt am dienstag ausgemacht, mal gespannt was der gti ( 2 liter tfsi ) so hergibt :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Chris79

Ungelesener Beitragvon Chris79 » 26. Mai 2006, 16:24

Ein paar Bilder aus dem Showroom vom Freundlichen ;)

Der dunkle EOS mit Stoff-Interieur
Bild

Bild
Wie kann man nur ein Cabrio mit Stoffsitzen bestellen :-? Die Sitze sehen da bald aus wie sau und den Dreck bekommt man ausm Stoff nicht mehr raus.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Audi A4 Cabrio  

euro

Ungelesener Beitragvon euro » 26. Mai 2006, 16:34

die S-Line wirken auf dem Fox irgendwie ziemlich MINI :!:
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  

Beutner 9n
Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 26. Mai 2006, 17:21

Find die beiden dunklen Autos geil...
EOS in silber :arrow: pfui
EOS in dunkel :arrow: hui
Fox in dunke und gepimpt :arrow: hui

Dafür sieht das rote Leder klasse aus!
Fox standardmäßig is echt nich so pralle, aber ich find da lässt sich viel draus machen!

Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 3. Jun 2006, 12:34

Heute mittag um halb 12 war es soweid "EOS PROBEFAHRT". Nachdem ich mein freundlichen eine halbe stunde löcher in den bauch gefragt habe, durfte ich ihn dann auch gleich 30 min fahren. EOS 2.0 FSI 150 PSchen oh man der ging gut ab mit sein 6 gängen, wa echt endgeil. Ich wa echt eregt, leider hatte ich keine cam mit aber ich rate euch geht zum händler macht ne fahrt. Selbst bei 140 km/h offen und windschott hinten, das wa so als würde einer lecht in nacken blasen man mekrte kaum was nur geil diese karre. Er wa Blau hatte beiges leder und wa aber nich krass ausgestattet eigentlich serie bis auf leder...aber ich weiss jetzt welchen wagen ich mitr in 5 jahren gebraucht kaufen werde!!!!!!
Zuletzt geändert von Cradle 666 am 3. Jun 2006, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 3. Jun 2006, 12:46

@Craddle666: Aller Erregung des Erlebten zum Trotz --> Bitte auf angemessenes Deutsch und sinnvollen Satzbau achten!! Dein Posting strotzt vor Fehler!

:erklaer: "Do-it-Albert-Weizel-Style" wird hier nicht so gern gesehen... :!:

Danke!
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Iglo

Ungelesener Beitragvon Iglo » 3. Jun 2006, 12:55

Gemein.. aber ich habe ganz vergessen von meiner Probefahrt zu erzählen. Ich hatte leider "nur" den 150 starken FSI Motor und ein Aufpasser auf der Rückbank der mir nichtmal sagen konnte wie ich das Verdeck aufmache.
Flux am nächsten Dorfeingang in die Bushaldebucht gefahren und auf das Ding! Ist ne echt geile Show. Und dieser FSI Motor ist auch Hammer, der beindruckt jetzt keinen vom Anzug, aber der ist ja sehr kultiviert, schön leise und Laufruhig auch in hohen Drehzahlen.
Aber das von mir gefahrene Modell kostete 32k Euro da muss ich noch etwas sparen..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 3. Jun 2006, 15:59

wir haben genau das gleiche model gefahren meiner auch 150 ps und 32 k

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!