Shad0ws 3BG Highline
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Shad0ws 3BG Highline
Geiles Teil
Kommst Du aus Giessen
????
Gruß Markus

Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Nah dran, ich komme aus Butzbach...hab aber früher in Linden gewohnt und das GI aufem Kennzeichen behalten...
--sj
--sj

Komme aus Heuchelheim

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Kennst du Mandlers? Da war ich früher öfter mal am Wochenende...
Der Passat steht seit Ende September abgemeldet in der Halle, der fährt momentan nirgendwohin...ab April wieder :-)
--sj
Der Passat steht seit Ende September abgemeldet in der Halle, der fährt momentan nirgendwohin...ab April wieder :-)
--sj
Mandlers in Heuchelheim
??? Ja das sagt mir was.Evt. ist man sich schon öfters über den weg gefahren :drive: 
mein Blauer Polo steht auch noch bis April verschlossen in der Garage

mein Blauer Polo steht auch noch bis April verschlossen in der Garage

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Is allerdings bestimmt schon 2-3 Jahre her seit ich das letzte Mal wirklich dort war...früher gabs da fast mal sowas wie ne Scene.
--sj
--sj
So, werd mal Auto waschen fahren.Man sieht sich bestimmt mal irgenwie/wo.Können uns ja auch mal treffen wenn Du lust hast.Weiters per PN
Gruß Markus
Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
einfach herrlich! schöner 3bg mit sml, tief und gescheiten felgen
....

Eigentlich wollte ich noch viel mehr machen, leider finde ich immer wieder zu wenig Zeit für den Passat, so dass er die meiste Zeit rumsteht...letztes Jahr hats gerade mal für 3000km gereicht...und da waren 1000km Tuningworld Bodensee und 1100km MIVW mit bei...
Bis August stand er sogar dauerhaft in nem Parkhaus abgedeckt in der Dauerparkerebene.
--sj
Bis August stand er sogar dauerhaft in nem Parkhaus abgedeckt in der Dauerparkerebene.
--sj
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!