Das war aber bestimmt bei keinem Löhrgruppe händler, oder?
Echt schick dein neuer, wieso jetzt doch nicht der Punto?
Ne nichts Löhrgruppe. Bei denen war ich in Koblenz und habe mir nen gebrauchten 9n3 GTI in rot angeguckt aber wenn ich überlege was da an Benzinkosten auf mich zu kommt wird mir schlecht.
und zum Punto: Nachdem ich nun die Möglichkeit bekommen habe mehr Geld in mein neues Auto zu stecken habe ich mich dazu entschieden Volkswagen treu zu bleiben. Und angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei wirklich um ein Liebhaberfahrzeug handelt mit allem was ich immer wollte(r32 Heck, GTI Lenkrad, schwarzer Himmerl etc...) musste ich zuschlagen. Ist auch nicht das schlechteste wenn ich nächstes Jahr anfange zu studieren und muss NICHTS am Auto verändern.
Was mich interessieren würde:
Hat dein Golf denn noch den üblichen Wischerschalter, mit Funktion für den Heckwischer?
Höre ich da wieder Umbaugedanken durch den Raum fliegen?
Ich schaue gern nach für dich am Freitag. Problem wird aber sein, falls dieser Hebel keine Heckwisch funktion hat könnte es wieder ein spezielles "Speed-Teil" sein welches auch nur mit Zertifikat des Speeds bei VW bestellt werden kann. Vll handelt es sich aber auch um den Hebel eines anderen VAG Modells...
Nun hat mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht, dass man ja vll diesen "Diffusor" schwarz glänzend folieren kann. Könnte ich mir auch noch gut vorstellen und es bleibt Rückrüstbar. Mit Folie wird eh noch ein bisschen was geschehen, da ich Steinschlagschutzfolie haben will z.B. an den Einstiegsleisten und solche Stellen...