der neue R8

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 13. Dez 2006, 10:13

HI ihr,

Also der R8 ist sicherlich ein super Auto, und von Audi ein erster Schritt in die richtige Sportwagen-Klasse.
Nur wie man am R8 sieht, da muss wohl noch was mehr kommen, aber man wird in den nächsten Jahren sehen wie sich das so entwickelt!

Nun zum Porsche:

Der 911er ist für mich einfach das beste was es aufm dem Markt gibt, ich frag mich auch immer wieder,was ich mit kaufen würde wenn ich viel Geld hätte!
Und kurzeitig sage ich mir immer, ne kein Porsche, so viele fahren schon davon auf unseren Straßen rum.
Aber dann seh ich ich bzw. höre ich diesen einzigartigen Sound und ich sage mir eigentlich führt kein Weg an einem 911er vorbei!
Ok. Der kleinste mit 325ps sollte es nicht sein er hat auch nur eine Doppelauspuffanlage und man hört den Unterschied zum Carrera 4s mit der Vierrohranlage deutlich.
Der Wagen, wäre schon ein Traum als Cabrio mit 355ps…..

Ok der 911er ist wahrlich kein Schnäppchen, aber die Kosten für Werkstattaufenthalte, Benzin usw. sind deutlich unter Ferrari und Lambos….

Letztendlich würde ich immer einen Porsche(911) bevorzugen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 13. Dez 2006, 10:42

Als bekannter Centfuchser wüde mich nur interressieren, was kostet mich der KM. Bei 15 000 km im Jahr kostet ein Ferrari 3,- Euro plus, ein Mercedes und der R8 2,- plus und ein Porsche " nur " 1,- Euro plus. Also fahre ich ich Porsche :D
Wobei es beim Ferrari die hohen Inspektionskosten sind die den hohen Km Preis verursachen , währen bei Porsch die Wertstabilität und relativ günstige Werkstattkosten diesen geringen Km Preis ausmachen.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!