Hallo!
Schick schick auf jeden Fall!
Aber bitte woher nimmst du das GELD?

War mir klar das die Frage irgendwann kommt aber wo es herkommt ist egal. Müsst ihr verstehen.
Gruss
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Die Frage ist doch mehr als leicht zu beantworten!War mir klar das die Frage irgendwann kommt aber wo es herkommt ist egal.
Naja das große Geld verdienen zwar nicht gerade aber es reicht und ich komme gut damit aus.Die Frage ist doch mehr als leicht zu beantworten!War mir klar das die Frage irgendwann kommt aber wo es herkommt ist egal.
http://www.goediker.de
Als Leiter der EDV Abteilung von Papas Firma sollte man genug Geld verdienen oder nicht?
Obwohl es steuerlich sicher sinnvoller ist den Wagen als Firmenwagen anzumelden und dann den Geldwerten Vorteil zu versteuern. Dann ist allen mehr geholfen.
Du bezahlst weniger, die Firma hat die schönen Abschreibungen und wenns mal ein neues Auto sein soll, dann wird nicht so teuer...
Aber über die steuerlichen Vorteile und Möglichkeiten werde ich mich nicht weiter auslassen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Auto. Sieht echt schön aus.
solange Du noch genauso korrekt und cool drauf bist wie vorher find ich das alles ok. Immerhin darf ich dann auch mal mitfahren in dem "Luxuswagen" und für mich ist ne Freundschaft wichtiger als so ne Möhrenaja Neider wird es bistimmt mehrere geben. Auch bei mir im Freundeskreis.auch wenn ich mich jetzt oute....NEID!
Auf jeden Fall. Da wird es keinen Unterschied geben. Klar darfst du mal mitfahren bzw. mal selber fahren.solange Du noch genauso korrekt und cool drauf bist wie vorher find ich das alles ok. Immerhin darf ich dann auch mal mitfahren in dem "Luxuswagen" und für mich ist ne Freundschaft wichtiger als so ne Möhrenaja Neider wird es bistimmt mehrere geben. Auch bei mir im Freundeskreis.auch wenn ich mich jetzt oute....NEID!
Richtig, warum sollte man nicht die Möglichkeiten nutzen, die einem geboten werden. Da bin ich genau deiner Meinung.Naja das große Geld verdienen zwar nicht gerade aber es reicht und ich komme gut damit aus.
Mit deiner Vermutung liegst du garnicht so verkehrt. Wo ich auch kein Problem mit habe dazu zu stehen. Ich denke nicht das ihr das anders machen würdet wenn es einem Angeboten wird.
Gruss
Wie 50.000 Euro. Wer sagt sowas?Schönes Auto, dass steht außer Frage aber warum wird es ein Passat für 50 000?
Für das Geld bekommste nen neuen BoxSter, Cayman, TT oder wenns bei VW sein soll n Touareg.
Versteh ich nicht ganz aber viel Spaß damit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste