factory-gt's Polomobil - Climatronic :-)
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: factory-gt's Polomobil
Spiegel und Dreiecke lackieren ist kein Problem habe ich auch erst machen lassen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hey auf welche maße kommst du denn jetzt genau an VA&HA? (Sorry falls ich es irgendwo überlesen hab). Wie siehts denn mit den 185gern bei Regen aus, kann man da wohl mit fahren? 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
AW: factory-gt's Polomobil
hahaha. Machen lassen wenn es kein problem ist... You made my daySpiegel und Dreiecke lackieren ist kein Problem habe ich auch erst machen lassen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Tut mir leid das ich von der Mechanik Ahnung habe und nicht selber lackieren kann.Mit Spraydose gebe ich mich zumindest nicht zufrieden.Außerdem war die Frage ob es möglich ist. 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Themenersteller - Beiträge: 756
@Mitchel
Danke, bin jetzt bei 290/295
Vorne soll er noch auf 280 und hinten dann auch
Die Reifen sind........ okay bei nem 1.4er. Hab es mir noch schlimmer vorgestellt.
@frostie
Danke, war heute beim Lackierer und der meinte sei kein Problem, hab dann noch nen Folienradierer für lau bekommen
@brettspiel
Genau wie frostie hab ich leider keine Ahnung vom lackieren und ich wusste nicht ob der Lack dort gut hält und auch gut aussieht oder ob das zuviel arbeit wäre und dann Folie die bessere Alternative ist..
Danke, bin jetzt bei 290/295
Vorne soll er noch auf 280 und hinten dann auch

Die Reifen sind........ okay bei nem 1.4er. Hab es mir noch schlimmer vorgestellt.
@frostie
Danke, war heute beim Lackierer und der meinte sei kein Problem, hab dann noch nen Folienradierer für lau bekommen

@brettspiel
Genau wie frostie hab ich leider keine Ahnung vom lackieren und ich wusste nicht ob der Lack dort gut hält und auch gut aussieht oder ob das zuviel arbeit wäre und dann Folie die bessere Alternative ist..
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
lack haelt da ohne richtigen haftgrund nicht.
ist aber total einfach. ich kanns dir gerne beibringen
folie waere eine schlechte lösung, da man da immer die konturen sieht !!!!!!!!!
ist aber total einfach. ich kanns dir gerne beibringen

folie waere eine schlechte lösung, da man da immer die konturen sieht !!!!!!!!!
sau geile tiefe
meiner hat jetzt mit 18" felgen auch 290 vorne und hinten 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
brettspiel, wenn ich ausm Pott käm wär ich glaub ich schon häufiger bei dir/euch gewesen ;D
Ja mit dem Kunststoffhaftgrund wurds mir auch erklärt..
Beim Metallbauer war ich heute zwecks tiefer auch schon, mal sehen was draus wird. bisschen pfusch hier bisschen pfusch da^^
Gucken wann das was wird, die Schweller müssen irgendwann ja dann auch mal lackiert werden..
Aber irgendwann im Sommer werd ich bestimmt "fertig"^^ Vllt ist dann ja auch mal was eingetragen...
Ja mit dem Kunststoffhaftgrund wurds mir auch erklärt..
Beim Metallbauer war ich heute zwecks tiefer auch schon, mal sehen was draus wird. bisschen pfusch hier bisschen pfusch da^^
Gucken wann das was wird, die Schweller müssen irgendwann ja dann auch mal lackiert werden..
Aber irgendwann im Sommer werd ich bestimmt "fertig"^^ Vllt ist dann ja auch mal was eingetragen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
Sieht sehr geil aus der Hobel! Ich klopp mir die Nankang Reifen glaub ich mal auf die Parabol drauf, mal gucken wie das bei 270/270 aussieht
Schieb den Karren doch ma zum Treffen zu uns rüber!

Schieb den Karren doch ma zum Treffen zu uns rüber!

-
Geht nichts über Nankang
Rauf damit und dann direkt in die breite 
Für Treffen ist er noch nicht weit genug, bis dahin muss das Plastik gelackt sein, Spiegel und Schweller dran und ab gehts.
Jetzt bekommt er erstmal ne neue Windschutzscheibe mit der "3. Sonnenblende" dies im 9N noch nicht gab und nen schwarzen Innenspiegel

Für Treffen ist er noch nicht weit genug, bis dahin muss das Plastik gelackt sein, Spiegel und Schweller dran und ab gehts.
Jetzt bekommt er erstmal ne neue Windschutzscheibe mit der "3. Sonnenblende" dies im 9N noch nicht gab und nen schwarzen Innenspiegel

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
Kommste auffen kleines Burgerking Treffen nach Essen und dann Cruiser wir wieder
mit dem Mosh-mobil übern Nutten Parkplatz

mit dem Mosh-mobil übern Nutten Parkplatz

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
gt ist doch gütersloh oder ? das ist doch nicht weit weg von hier
komm rum ^^

-
So ich wollt hier auch mal wieder was schreiben 
Viel neues gibts nich, bin eher am Teile zusammen suchen fürs nächste Frühjahr.
Diesen Sommer gabs bloß US-Standlicht,

Nen Antennendummy von VW

Und dann hatte ich mir eigentlich für den Winter 17er Audi Felgen gegönnt, allerdings musste ich die wieder zurückschicken da nachdem ich sie auf Höhenschlag testen lassen hab, rausgekommen dass 2 nen ordentlichen Schlag hatten

Naja das Geld hab ich wiederbekommen und dafür habe ich jetzt stattdessen etwas anderes gekauft

GTI Sitzausstattung

Und noch nen Teilehaufen

Allerdings muss ich sagen dass ich meine alte Sitzausstattung (die hatte ich mir ja auch schon gekauft, vorher waren es ja die Basissitze ohne Sitzheizung und Pünktchenbezug)
mindestens genauso schön finde. Eigentlich sogar schöner.. Finde ist auch der ideale Bezug gewesen.
Schick, modern, dezent.. einfach stimmig.

Aber GTI Sitze sind halt GTI Sitze
Mit dem Einbau muss ich jetzt erstmal schauen.
Nächste Woche bekomme ich wohl den Original SH-Kabelbaum dann mache ich mich mal an den Einbau der Sitze und dann schau ich weiter.
Die anderen Teile sind erstmal auf Halde, da noch ein paar fehlen.
Ebenso liegen in der Garage ja noch die Votex Seitenschweller, dann hab ich jetzt alle Zierleisten, Türgriffe und Spiegelteile zusammen die noch auf ne Lackierung warten.
Aber wahrscheinlich wird das alles ins Frühjahr verlegt. Etwas tiefer kommt er dann auch noch.
Grüße

Viel neues gibts nich, bin eher am Teile zusammen suchen fürs nächste Frühjahr.
Diesen Sommer gabs bloß US-Standlicht,

Nen Antennendummy von VW

Und dann hatte ich mir eigentlich für den Winter 17er Audi Felgen gegönnt, allerdings musste ich die wieder zurückschicken da nachdem ich sie auf Höhenschlag testen lassen hab, rausgekommen dass 2 nen ordentlichen Schlag hatten

Naja das Geld hab ich wiederbekommen und dafür habe ich jetzt stattdessen etwas anderes gekauft

GTI Sitzausstattung

Und noch nen Teilehaufen

Allerdings muss ich sagen dass ich meine alte Sitzausstattung (die hatte ich mir ja auch schon gekauft, vorher waren es ja die Basissitze ohne Sitzheizung und Pünktchenbezug)
mindestens genauso schön finde. Eigentlich sogar schöner.. Finde ist auch der ideale Bezug gewesen.
Schick, modern, dezent.. einfach stimmig.

Aber GTI Sitze sind halt GTI Sitze

Mit dem Einbau muss ich jetzt erstmal schauen.
Nächste Woche bekomme ich wohl den Original SH-Kabelbaum dann mache ich mich mal an den Einbau der Sitze und dann schau ich weiter.
Die anderen Teile sind erstmal auf Halde, da noch ein paar fehlen.
Ebenso liegen in der Garage ja noch die Votex Seitenschweller, dann hab ich jetzt alle Zierleisten, Türgriffe und Spiegelteile zusammen die noch auf ne Lackierung warten.
Aber wahrscheinlich wird das alles ins Frühjahr verlegt. Etwas tiefer kommt er dann auch noch.
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
Ein Traum in Kariert... 
Wollte ich auch immer haben, diese Sitze...!
Mittlerweile fahr ich Scirocco Sportsitze - auch sehr gut
Aber würd ich ein günstiges Angebot für 5er GTI Sitze bekommen... Da könnte man ja schwach werden

Wollte ich auch immer haben, diese Sitze...!
Mittlerweile fahr ich Scirocco Sportsitze - auch sehr gut

Aber würd ich ein günstiges Angebot für 5er GTI Sitze bekommen... Da könnte man ja schwach werden

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Super Sachen liegen da rum 

Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Boah super sachen haste da liegen!
Schade um die Felgen
Deine alte Ausstattung ist für 3 türer oder?
Achjaa noch was
Haste deine alten 15mm Platten noch? 
schreib ma Pn!
Ich bin echt auf die Umsetzung gespannt!
Grüße
Schade um die Felgen
Deine alte Ausstattung ist für 3 türer oder?

Achjaa noch was

schreib ma Pn!

Ich bin echt auf die Umsetzung gespannt!

Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Ach ja so ein GTI Innenraum hat schon was
Wann gibts Bilder im eingebauten Zustand? 

Leder wäre was gewesen ,) aber das ist Old but Gold, gti mit Karomuster,) sehr schön! Du hast echt zuviel Geld ;D weiter so, lass doch noch paar Farb Akzente setzten ,)
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Danke für eure Kommentare Jungs! 
Sitze sind jetzt drin, hab noch keine Bilder gemacht, aber haben super gepasst.
Vorher habe ich geschlagene 8 Stunden geschrubbt bis die Dinger endlich richtig sauber geworden sind
Jetzt muss ich die nur noch imprägnieren.
Den schwarzen Himmel habe ich auch noch abgeholt.. Man das war ne Aktion den im Polo zu transportieren.....
2 Himmel sind doch etwas viel für einen Polo Innenraum
Der muss jetzt aber erst noch zum Sattler weil das Dach vom Spender etwas eingedellt war und dieser Hartstoff oder aus was auch immer der Formhimmel ist, leicht eingedrückt is.
Aber sollte mit nassmachen und in Form bringen wieder glatt zu bekommen sein.
Muss ich mal nen paar Sattler abklappern.
Wird also noch etwas dauern bis ich weitermache.
Noch 2 Bilder:

Ich muss sagen dass ich meinen alten Sitzen etwas nachtrauere..
Aber ich werde sie wohl verkaufen
Werd die Tage mal nen Verkaufstopic schreiben.
Original Sportsitze 9N
Zustand ist super.. Keine Risse, keine Löcher, keine Flecken, eigentlich keine Gebrauchsspuren.. sehen aus wie neu. Waren bei mir ca. 20.000km verbaut.
Nichtraucher/ keine Tiere. Rücksitzbank 2/3 Teilbar, Vordersitze Höhenverstellbar und mit Schubladen, sowie Original Sitzheizung.
Dazu gibt es das komplettpaket mit Sitzheizungsschaltern und Plug&Play Kabelbaum von Kunset.
Achja, die Nankangs habens mir echt angetan.. Viele habens vll schon irgendwoanders gesehen, aber ich hab mir mal nen Sticker anfertigen lassen..

Grüße!

Sitze sind jetzt drin, hab noch keine Bilder gemacht, aber haben super gepasst.
Vorher habe ich geschlagene 8 Stunden geschrubbt bis die Dinger endlich richtig sauber geworden sind

Den schwarzen Himmel habe ich auch noch abgeholt.. Man das war ne Aktion den im Polo zu transportieren.....

Der muss jetzt aber erst noch zum Sattler weil das Dach vom Spender etwas eingedellt war und dieser Hartstoff oder aus was auch immer der Formhimmel ist, leicht eingedrückt is.
Aber sollte mit nassmachen und in Form bringen wieder glatt zu bekommen sein.
Muss ich mal nen paar Sattler abklappern.
Wird also noch etwas dauern bis ich weitermache.
Noch 2 Bilder:

Ich muss sagen dass ich meinen alten Sitzen etwas nachtrauere..
Aber ich werde sie wohl verkaufen

Werd die Tage mal nen Verkaufstopic schreiben.
Original Sportsitze 9N
Zustand ist super.. Keine Risse, keine Löcher, keine Flecken, eigentlich keine Gebrauchsspuren.. sehen aus wie neu. Waren bei mir ca. 20.000km verbaut.
Nichtraucher/ keine Tiere. Rücksitzbank 2/3 Teilbar, Vordersitze Höhenverstellbar und mit Schubladen, sowie Original Sitzheizung.
Dazu gibt es das komplettpaket mit Sitzheizungsschaltern und Plug&Play Kabelbaum von Kunset.
Achja, die Nankangs habens mir echt angetan.. Viele habens vll schon irgendwoanders gesehen, aber ich hab mir mal nen Sticker anfertigen lassen..

Grüße!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!