Kaufste lieber irgendeinen T(F)SI, hält länger und taugt mehr als so nen oller G-Lader, das grenzt ja an Leichenfledderei
 Kaufste lieber irgendeinen T(F)SI, hält länger und taugt mehr als so nen oller G-Lader, das grenzt ja an Leichenfledderei 
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Du tauschst so nen schicken Wagen auf Höhe der Zeit gegen nen ollen Golf3Kaufste lieber irgendeinen T(F)SI, hält länger und taugt mehr als so nen oller G-Lader, das grenzt ja an Leichenfledderei

der G2 is eh der Schönste unter den Gölfen
 der G2 is eh der Schönste unter den Gölfen 

Das Ende einer Ära!!!
 Das Ende einer Ära!!! Jetzt muß was neues her!!!
 Jetzt muß was neues her!!!  Verschoben auf Januar 2013
 Verschoben auf Januar 2013GeschmackssacheDer VR6 kann schon was, aber der G3 is der "unschönste" G aller Zeiten! Dann lieber ein G4 oder wenn es was Altes mit Leistung sein soll ein G2 als G60 oder so. ODER den VR vom G3 in einen G2 packen!der G2 is eh der Schönste unter den Gölfen

er sieht geil aus!
 er sieht geil aus! da isn leckerer 4er drin mit nem 1.8er aus nem S3 mit garret-turbo UND G-lader und quattro. schlappe 510PS und 640Nm
 da isn leckerer 4er drin mit nem 1.8er aus nem S3 mit garret-turbo UND G-lader und quattro. schlappe 510PS und 640Nm  
  dann aber auf basis von nem syncro und gleich den quattro antrieb rein verpflanzen
 dann aber auf basis von nem syncro und gleich den quattro antrieb rein verpflanzen 

n' 5Türer? Ja pfui, Flo!
 3-türer kommen immer noch am besten
 3-türer kommen immer noch am besten 
 Zumindest wenn man damit mehr macht als nur aus Spaß an der Freude zu zweit ab und zu mal etwas zu fahren....  ich hätte inzwischen gern 2 Türen mehr
  Zumindest wenn man damit mehr macht als nur aus Spaß an der Freude zu zweit ab und zu mal etwas zu fahren....  ich hätte inzwischen gern 2 Türen mehr 
 ....................||...
 ....................||... 

Da muss noch einiges tiefer...
 Da muss noch einiges tiefer... Ich find den schon zu tief, aber sieht gut aus!
 Ich find den schon zu tief, aber sieht gut aus! 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste