ich lasse mir keine zeitdu lässt dir zeit

ich musste meine bestellung beim anderen kumpel machen, da ich meine teile nicht mehr bekommen konnte

und jetzt hat er eine neue farbe gefunden zum dahin schmelzen

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
ich lasse mir keine zeitdu lässt dir zeit
gut ding will weile habendu lässt dir zeit
nee sag ich ja, ich hab die letzten tage so viele geile blau töne gesehn...Du kannst dich aber auch net entschieden
wegen mein neues kennzeichen von 3m..
Warum haste die so großzügig ausgeschnitten ?!
LG Lars
sieht nur so ausAuf dem Bild sieht es aus, als ob der Hubzylinder auf dien andere Seite gehört...der Spritzt nämlich nicht an den Schweinwerfer, sondern daneben...sieht zumindest so aus!
Grüße
hmm ich würd sagen auf einen stand r und auf den anderen l für links und rechts..hmm...und wieso ist da ein dickes schwarzes "R"?
Also ich hab heut auch diese Dinger in der Hand gehabt und ich meine du hast die Seiten vertauscht
tausch die von links nach rechtshmm ich würd sagen auf einen stand r und auf den anderen l für links und rechts..hmm...und wieso ist da ein dickes schwarzes "R"?
Also ich hab heut auch diese Dinger in der Hand gehabt und ich meine du hast die Seiten vertauscht
hab meine alten rangehalten wie das aussah, und dann hab ich geguckt welche düse wo rein muss..
und ich würde sagen das ich das so richtig gemacht hab, kann mich auch täuschen, aber ich würde sagen nicht
und wenn nich dann spritz ich ebend die leute voll![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste