Der neue Ford KA

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


MeistR32
Beiträge: 263
Registriert: 9. Jul 2008, 11:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 24
Kontaktdaten:

Re: Der neue Ford KA

Ungelesener Beitragvon MeistR32 » 7. Jun 2009, 11:10

ich würde mir kein ford kaufen und wenn dann nur wenn ich den nicht lange fahren möchte! bei uns in der werkstatt sind ständig fords die neuen motor bekommen und das nach 150.000km :meschugge:

'n ford mit gasanlage hält 50.000km dann kann der neue motor kommen =)


obwohl der ford ka ist ok, dort ist ein fiat 500 motor drin

Wie hol ist das denn???
Weißt du wie viele Polos 1,2 usw Motorschäden haben bzw Steuerkette futsch ist und da haben manche nicht mal die 50000 km geschafft!
Und das liegt wohl auch ein bisschen dran wie man mit dem Auto umgeht! Außerdem es sind so viele Motoren bei Ford im Umlauf,die haben von Peugeot den Diesel von Volvo die Turbo-Benziner und von Fiat die kleinen und da ist nur ein geringer Teil an eigenen entwickelten Motoren!
Nicht das ich mir nen Ford kaufen würde,aber mal eins ganz ehrlich LIEBER FORD ALS OPEL!
Da würde ich lieber nen Focus RS fahren als nen OPC Astra!Ford hat auf dem Gebiet viel Ahnung was das angeht und der neue RS geht besser durch die Kurven als mein alter GTI, weil der neue RS nämlich nen Sperrdifferenzial an der Vorderachse hat und das funktioniert richtig gut!


MFG
Markus
Gruß
Markus

Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!

WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


kl33n
Beiträge: 271
Registriert: 29. Aug 2007, 19:29
Wohnort: Wittmund
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Der neue Ford KA

Ungelesener Beitragvon kl33n » 7. Jun 2009, 15:31

ford fiesta meinte ich mit dem autogas ;)

btw würd ich mir auch lieber nen ford kaufen als nen opel und der neue focus rs ist mal reine sahne, donnerstag war bei uns ein vertreter von ford im geschäft und hat den rs vorbei gebracht weil wir einen kunden haben der nen alten rs fährt und der geht ab wie sahne. man wundert sich richtig das die reifen auf der straße bleiben und das auto nicht abhebt :)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


musictronicx
Beiträge: 4
Registriert: 9. Mai 2009, 21:49
Wohnort: Duisburg
Alter: 43

Re: Der neue Ford KA

Ungelesener Beitragvon musictronicx » 5. Sep 2009, 23:17

Ich frage mich seit Monaten, wieso die neuen Autos (spezielle Kleinwagen) so unglaublich häßliche hochgezogene Scheinwerfer haben. Die Hälfte der Motorhaube besteht an den Seiten ja nur aus Scheinwerfer..

Wenn ich so ein Auto sehe, denke ich nur an asia imbiss Lieferwagen, passt irgendwie..
:haha:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Der neue Ford KA

Ungelesener Beitragvon alessea » 6. Sep 2009, 14:53

ich hab gestern mal das autole unter die lupe genommen. von vorne und von der seite siehts echt gar nicht so schlecht aus. der innenrraum ist nicht so der bringer, aber ich muss ja damit nicht rum fahren *g*. beim innenraum wurde halt sehr stark gespart...

ich denke wir als kunden bringen die autohersteller zum teil ja selber dazu, dass sie etwas verändern und alle autos irgendwann gleich aussehen werden. kaum hat der polo9n3 die verkaufszahlen der meistgekauften autos geknackt, wird jeder versuchen n "nachfolger"modell zu bauen. n kleiner flitzer mit dem man in der stadt gut zurecht kommt und aber auch leistung für längere strecken hat.

solange wir nicht gezwungen werden damit rum zu fahren, müssen wir uns ja keine sorgen machen :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste