Aber wenn jemand eine Marke so über den grünen Klee lobt und anpreist, dann sollte er sich schon klar sein das solche Argumente einfach kommen! Woher willst du wissen, wieviele Autos von welchem Hersteller hier bei mir die Straßen bevölkern bzw was haben die Verkaufszahlen für ne Aussagekraft???
Wenn hier Autos als Tageszulassung verkauft werden, dann wurden die schon Monate vorher in der Verkaufsstatiskik als verkauft geführt! Real verkauft, wurden sie aber erst teils Monate später! Was "offiziell" von den Konzernen losgelassen wird, hat auch was mit den Aktionären und deren Renditen zu tun, und das solltest du mal mit in Betracht ziehen!
Von mir aus kannst du an die Zahlen glauben, gelobt sei die schonungslose Informationspolitik der Konzerne an dieser Stelle
 , dennoch hat das nichts mit dem Thema zu tun was die Qualität der Fahrzeuge betrifft!
, dennoch hat das nichts mit dem Thema zu tun was die Qualität der Fahrzeuge betrifft!Ich sag nicht, das VW schlechte zahlen hat, aber es sagt noch lange nichts über die Quali aus! Das muß man erst mal akzeptieren und nicht so verbohrt sein alles daran fest zu machen

Ich mache nicht alles an den offiziellen Verkaufszahlen fest, das habe ich auch geschrieben. Der Zusammenhang den ich ziehe sieht wie folgt aus (nochmal zur Wiederholung):
 Ich mache nicht alles an den offiziellen Verkaufszahlen fest, das habe ich auch geschrieben. Der Zusammenhang den ich ziehe sieht wie folgt aus (nochmal zur Wiederholung):

der Messe.
 der Messe.

.
 . .
 . .
 . :
 :