Und die TN1 gehen ja wohl mal gar nicht (mehr)!
Philipps Amarok Canyon jetzt komplett ohne Chrom
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Re: Philipps "neuer"
Versuch irgendwie beim OEM-Look zu bleiben, zumindest halbwegs.
HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 425
Genauso hab ichs vor, da müssen einigermaßen denzente Räder drauf
-
Endlich ist der blau (!) beleuchtete Schaltknauf rausgeflogen:
Gruß Philipp

Gruß Philipp
-
Mahlzeit
Seit heute hatta blaue Bremssättel und Radnaben
Bilder kann ich wenn gewünscht noch nachreichen....
Gruß Philipp

Seit heute hatta blaue Bremssättel und Radnaben

Gruß Philipp
Muss man auf diese Aussage antworten?Mahlzeit![]()
Seit heute hatta blaue Bremssättel und Radnaben![]()
Gruß Philipp
-
Hab von den Bremsen und den Naben noch keine Bilder gemacht, aber ich hab heute erstmal den Innenraum sauber gemacht und das Leder neu gefettet, und außerdem den Motorraum sauber gemacht
Aber vom Innenraum, hier endlich mal in sauber

Gruß Philipp
Aber vom Innenraum, hier endlich mal in sauber

Gruß Philipp
-
Ungünstiger Vorfall vorgestern Abend (ich war nicht live dabei...)

-
So, Auto ist wieder heile....Heckstoßstange komplett neu gelackt, rechtes Seitenteil neu gelackt und als "Zugabe" wurde die vordere Stoßstange auhc neu lackiert
Und natürlich wurde das kaputte Rücklicht ersetzt

Und natürlich wurde das kaputte Rücklicht ersetzt
-
So,
ich bekomme endlich neue Felgen, RS4-Optik in 18 Zoll.
Die Felgen müssen lackiert werden, aber ich bin mir wegen der Farbe unschlüssig. Mir schwebt vor allen ein dunkleres Silber vor. Bin gerne für Vorschläge, am besten mit Bild, offen.
Gruß Philipp
ich bekomme endlich neue Felgen, RS4-Optik in 18 Zoll.
Die Felgen müssen lackiert werden, aber ich bin mir wegen der Farbe unschlüssig. Mir schwebt vor allen ein dunkleres Silber vor. Bin gerne für Vorschläge, am besten mit Bild, offen.
Gruß Philipp
dunkles grau finde ich super!

-
Sieht rattenscharf aus, aber da hab ich Bedenken dass es für meine Autofarbe einen kleinen Tick zu dunkel ist, aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Auch die Nabendeckel find ich klasse, muss mal schauen ob ich die auch so kriegen kann
Die Nabendeckel gibts auch so!
Ich finde das Dunkle macht grad nen guten Kontrast zu dem sonst sehr hellen Auto, aber ohne, dass du ganz schwarze Felgen hast... Müsstest halt evtl. bei anderen Teilen auch drauf achten, eine ähnliche Farbe zu verwenden....
Ich finde das Dunkle macht grad nen guten Kontrast zu dem sonst sehr hellen Auto, aber ohne, dass du ganz schwarze Felgen hast... Müsstest halt evtl. bei anderen Teilen auch drauf achten, eine ähnliche Farbe zu verwenden....
-
Naja, Anbauteile hab ich bis auf eine Cupra Lippe die in Wagenfarbe lackiert wird eigentlich nichts mehr vor. Deswegen ist das mit weiteren Teilen in dem dunklen grau eher schwierig). Aber farblich steht noch was auf der Liste, was ich vielleicht hätte erwähnen sollen, schließlich gehts ja hier um Farben
und zwar werden sämtliche Grills vorne (natürlich bleiben die Chromrahmen wie sie sind), der Heckdiffusor und evtl auch die Spiegeldreiecke in hochglanzschwarz lackiert und über kurz oder lang kommen die silbernen, bzw alufarbenen S4-Spiegel dran.
Gruß Philipp

und zwar werden sämtliche Grills vorne (natürlich bleiben die Chromrahmen wie sie sind), der Heckdiffusor und evtl auch die Spiegeldreiecke in hochglanzschwarz lackiert und über kurz oder lang kommen die silbernen, bzw alufarbenen S4-Spiegel dran.
Gruß Philipp
-
Diese Holz-Dekor Sachen gehen ja garnicht
, bist bist du 80 ... aber der Motor gefällt mir, den würde ich auch nehmen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
was hätten's denn gerne?
Mein Tip: Plaste aus dem Dacia wird immer beliebter ;D
Mein Tip: Plaste aus dem Dacia wird immer beliebter ;D
-
Hallo zusammen,
jetzt brauche ich mal eure Unterstützung, und zwar geht es darum dass ich endlich neue (gebrauchte) 18" RS4-Optik-felgen bekomme die ich neu lackieren und frontpolieren will. Meine Frage wäre jetzt welche Basisfarbe ich nehme, in der engeren Auswahl stehen Silber und Titan, jeweils wie schon erwähnt frontpoliert. Bin allerdings auch für andere Vorschläge offen.
Gruß Philipp
im Anhang einmal wie das ganze in Silber frontpoliert aussehen konnte
jetzt brauche ich mal eure Unterstützung, und zwar geht es darum dass ich endlich neue (gebrauchte) 18" RS4-Optik-felgen bekomme die ich neu lackieren und frontpolieren will. Meine Frage wäre jetzt welche Basisfarbe ich nehme, in der engeren Auswahl stehen Silber und Titan, jeweils wie schon erwähnt frontpoliert. Bin allerdings auch für andere Vorschläge offen.
Gruß Philipp
im Anhang einmal wie das ganze in Silber frontpoliert aussehen konnte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Beim Kumpel mitm Astra haben wir über das scheußliche Holzdekor einfach geplastidipt.Diese Holz-Dekor Sachen gehen ja garnicht, bist bist du 80 ... aber der Motor gefällt mir, den würde ich auch nehmen.
War nicht viel Arbeit, sieht super aus (wenn mans nicht wüsste würde man denken ist Original so weil Mattschwarz eigentlich überall zu passt) und wenns dann doch nicht gefällt kann mans ja einfach wieder abziehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
Re: Philipps A4 Cabrio welche Felgenfarbe? bitte abstimmen
Ich muß da leider zustimmen, das Holzdekor ist nicht schön.
Das Holzdekor zieht denn kompletten Innenraum runter.
Eine andere Farbe, Schwarz oder Wagenfarbe(oder was auch immer, nur hauptsache nicht das Möchtegern Holz aus Plastik) würden da glaube ich schon wahre Wunder wirken und den Innenraum edler wirken lassen.
Aber egal , es muß Dir gefallen und nicht mir.
So, nun zum Thema Felgen.
Was ist denn mit schwarz ? Weil schwarz und chrom/poliert ist immer noch die beste Kombination. Und hast auch den Vorteil der Felgenpflege.

Das Holzdekor zieht denn kompletten Innenraum runter.
Eine andere Farbe, Schwarz oder Wagenfarbe(oder was auch immer, nur hauptsache nicht das Möchtegern Holz aus Plastik) würden da glaube ich schon wahre Wunder wirken und den Innenraum edler wirken lassen.
Aber egal , es muß Dir gefallen und nicht mir.
So, nun zum Thema Felgen.
Was ist denn mit schwarz ? Weil schwarz und chrom/poliert ist immer noch die beste Kombination. Und hast auch den Vorteil der Felgenpflege.

-
Re: Philipps A4 Cabrio welche Felgenfarbe? bitte abstimmen
So, erstmal sind die neuen Räder drauf, aber noch überhaupt nicht bearbeitet. Leider hatte ich da keine Zeit mehr für, weil meine alten Reifen fertig waren, also gehe ich im Winter ans Frontpolieren, aber hier trotzdem schonmal Bilder:

So, Kommentare erwünscht
Gruß Philipp

So, Kommentare erwünscht
Gruß Philipp
Re: Philipps A4 Cabrio endlich neue Felgen
Etwas mehr Felge und weniger Gummi wäre sicherlich noch geiler gekommen 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!