Ups, den hatte ich überlesenEr hat geschrieben mit Beifahrer

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Ups, den hatte ich überlesenEr hat geschrieben mit Beifahrer
Huhu :p ach, SpritvernichterGrade mal ein Hallo an den fremdgehenden Kollegen mit dem 2l TSI Spritvernichter
Ähm . . . im Schein steht üblicherweise das Gewicht MIT Fahrer und etwas Gepäck (= zusammen 75kg) und 90% Tankfüllung.Die Gewichtsangabe vom Scirocco R ist relativ genau. Im Fahrzeugschein sind 1437kg angegeben. Ich wiege zwar nur 63kg, dafür war der Tank ganz voll und die Waage zeigte exakt 1500kg an, mit Beifahrer.
Wenn Deiner schon ohne Fahrer soviel wiegt wie im Schein steht, dann ist er real um ~ 75kg schwerer als die Papierdaten bedeuten.
BTW:
Beim Polo WRC paßt das recht genau: Papierwert = 1324kg, gewogen (damals noch ohne Gewichtsabwurf) und ohne Fahrer mit vollem Tank = 1250kg.
Meinen fahre ich bisher mit einem Nachtankverbrauch von 7,5 l/100km.Was tut sich der WRC eigentlich rein?
Also ich wiege meine Autos immer ohne Insassen und mit möglichst wenig GepäckWie cycleracer schon richtig sagte, hatte ich nen Beifahrer mit ca. 80kg dabei.
und jetzt bitte nochmal ein foto, wo der wagen nicht gerade mit den vorderrädern in der senke steht...![]()
so ists ja geschummelt..
Soviel zu den VorsätzenIch bleibe dabei
Danke für die BlumenFinde den Rocco richtig schick! Richtig sportlich!
Keine Ahnung, was sich VW da gedacht hat. Polarisiert aber wohl allgemein sehr stark. Für mich definitiv der Tiefpunkt des Design. Sieht man selbst ja aber beim Fahren sowieso nicht![]()
Dem kann ich nur zustimmen.Sieht immer noch gut aus
Danke für die Blumen JungsDem kann ich nur zustimmen.Sieht immer noch gut aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste