#1 geht in den Ruhestand...
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Die Verarbeitung und Anmutung im Innenraum von nem Audi ist schon noch eine ganze andere, bessere, als die in einem VW oder einem Seat.
Ein A3 Sportback S-Line macht im Vergleich zu einem Passat Variant Highline (änliche Preisklasse) schon noch ein wenig mehr her vom Innenraum. Vergleicht man Golf und A3 fällt dieser Unterschied mit Sicherheit noch einmal gravierender auf...
Ein A3 Sportback S-Line macht im Vergleich zu einem Passat Variant Highline (änliche Preisklasse) schon noch ein wenig mehr her vom Innenraum. Vergleicht man Golf und A3 fällt dieser Unterschied mit Sicherheit noch einmal gravierender auf...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Ich werd darauf achten, wenn ich ihn in Neckarsulm abhole
Glaube aber auch nicht, dass Audi unbedingt schlampiger ist, als die Schwestermarken.
Was allerdings zum Kotzen ist, dass man auf so nen Wagen 5 Monate warten muss... als ob man nen Trabant bestellt

Was allerdings zum Kotzen ist, dass man auf so nen Wagen 5 Monate warten muss... als ob man nen Trabant bestellt

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
@px
auf einen trabant hat man länger warten müssen.
denke da reichen keine 5jahre

-
Themenersteller
Zwischen Trabant und Audi liegt ja auch ein gewisser Anspruchsabstand
Da finde ich 5 Monate schon saumäßig... hoffentlich weiss ich im Herbst noch, was für nen Auto ich bestellt habe 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Re: #1 geht in den Ruhestand...
glückwunsch zum neuen Audi A3 ein geiles teil gruß Michi
Die 5 Monate kommen bestimmt auch weil Audi Werksferien machtZwischen Trabant und Audi liegt ja auch ein gewisser AnspruchsabstandDa finde ich 5 Monate schon saumäßig... hoffentlich weiss ich im Herbst noch, was für nen Auto ich bestellt habe
Viele haben auch auf das Facelift gewartet
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
Themenersteller
Möglich. Aber hauptsächlich liegt es wohl am Motor, den es ja bei drei Marken gibt und der sich als sehr begehrt rausgestellt hat.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Werksabholung Neckarsulm -> schöne werksführung und Gutes 4 Gänge Mittagsmenü mit BedienungIch werd darauf achten, wenn ich ihn in Neckarsulm abhole
Werksabholung Ingolstadt -> Essen zwar selbst holen aber auch im Preis drin (nich wie bei VW lausige 30€)
Werksführung fast das selbe nur andere Autos und Film vornewech
aber Museum Mobile ist ne Wucht
daher falls du nicht nur auf Essen aus bist empfehle ich Werksabholung Ingolstadt
Der MAtze

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
hats in neckarsulm nicht ganz oben auch so ne art "museum" ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Eigentlich schon. Davon ab ist das näher für mich, aus Hannover - nicht drastisch, aber etwas 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Also Museum Mobile ist aber total unterschiedlichWerksabholung Neckarsulm -> schöne werksführung und Gutes 4 Gänge Mittagsmenü mit BedienungIch werd darauf achten, wenn ich ihn in Neckarsulm abhole
Werksabholung Ingolstadt -> Essen zwar selbst holen aber auch im Preis drin (nich wie bei VW lausige 30€)
Werksführung fast das selbe nur andere Autos und Film vornewech
aber Museum Mobile ist ne Wucht
daher falls du nicht nur auf Essen aus bist empfehle ich Werksabholung Ingolstadt
Der MAtze

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Themenersteller
Ist mir ehrlich gesagt auch egal
Essen schön und gut, Museum schön und gut - aber wichtig ist nur mein Flitzer, eigentlich logisch oder?
200nm von 1500-4000 U. *träum*
Stell doch mal wer den Kalender vor...

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Und wenn du ihn in Ingolstadt holst kannste das auf der AB länger genießenIst mir ehrlich gesagt auch egalEssen schön und gut, Museum schön und gut - aber wichtig ist nur mein Flitzer, eigentlich logisch oder?
200nm von 1500-4000 U. *träum*

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Ob unser Chef den wohl brav einfahren wird ?
Genießen geht dann los wenn er getreten werden kann

Genießen geht dann los wenn er getreten werden kann

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller
Spiegel war so nett, mal meinen zukünftigen Motor im A3 Facelift zu starten und auf 100 zu beschleunigen
Das klingt doch gleich ganz anders, als mein 3-Zylinder-Rasenmäher 
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 54,00.html

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 54,00.html
Fahrzeuge:
Toyota GT86
@px
Mane, in der zeit haste nen gebrauchten bekommen. Neuwagen konntest logger mal 10-15jahre warten

@ px glückwunsch zum Audi, is echt ein schickes auto.
Mfg Robert!
Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
-
Themenersteller
Witziges Detail am Rande: Ich habe den A3 ja über einen Online-Vermittler bestellt. Bei Referenzen fand ich grad folgendes:

Die Welt ist kleinFlotte und problemlose Abwicklung!
Ich bedanke mich für die schnelle und problemlose Bestellabwicklung für meinen neuen Audi A6. Ihr Angebot war das mit den günstigsten Konditionen, dazu professioneller und seriöser Ablauf des Vorgangs. Meinen Kunden werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Rainer Kaufmann, VAG-COM Distributor Deutschland -> http://shop.dieselschrauber.de

Fahrzeuge:
Toyota GT86
"Schnelle" Abwicklung??? Bei dir sind es ja immerhin 5 Monate Wartezeit...Witziges Detail am Rande: Ich habe den A3 ja über einen Online-Vermittler bestellt. Bei Referenzen fand ich grad folgendes:
Die Welt ist kleinFlotte und problemlose Abwicklung!
Ich bedanke mich für die schnelle und problemlose Bestellabwicklung für meinen neuen Audi A6. Ihr Angebot war das mit den günstigsten Konditionen, dazu professioneller und seriöser Ablauf des Vorgangs. Meinen Kunden werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Rainer Kaufmann, VAG-COM Distributor Deutschland -> http://shop.dieselschrauber.de

Aber sonst klingt die Bewertung sehr positiv

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
Jo, das ist allerdings ne überflüssige Bemerkung, die eigentlich alle da schreiben. Sicher, der Vermittler war schnell. Der Audi-Händler auch. Audi selbst allerdings braucht endlos um den Wagen auch zu bauen 
Die loben da alle die Lieferzeiten - als ob der Vermittler oder der Händler da was drehen konnten...

Die loben da alle die Lieferzeiten - als ob der Vermittler oder der Händler da was drehen konnten...
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!