Wie ich sehe hat der GTI nicht mal ein geschäumtes Armaturenbrett, das ist ja echt arm.Polo Cross und GTI Detailbilder vom VW Stand auf der Motorshow Essen![]()
Das Amaturenbrett glänzt übrigens wirklich serienmäßig so speckig...
WICHTIG!! Polo GTI
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Audi A4 Cabrio
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Und des schlimmste sieht man auf den Fotos gar nicht so, es glänzt speckig und das gehört so!!!
Wie ich sehe hat der GTI nicht mal ein geschäumtes Armaturenbrett, das ist ja echt arm.

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Typklassen für den GTI
HP 16/VK 25/TK 24
Quelle : typklassen.de
HP 16/VK 25/TK 24
Quelle : typklassen.de
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Viele Informationen und sogar ein Video sowie einen "Fahrsimulator" gibt es auf der Seite von Volkswagen Japan!
Übrigens: Dort ist der Konfigurator für den GTI schon aufrufbar!
Übrigens: Dort ist der Konfigurator für den GTI schon aufrufbar!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Bei Ebay sind übringens grade Seitenschweller und Einstiegsleisten vom Polo GTI drinnen 

Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
wenn der simulator von den japanern stimmt hat der karren ja wieder "nur" 5-gänge.. hat vw irgend n abkommen mit der opec ?!?
9n3 | Sportline | 1.4L 16V | 16''@205er | tossa-blau | 4-türen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
zur zeit habe ich den 9n3 als sportline mit 96kw und allem aufpreisschnickschnack (ausgenommen das billige leder, das schäbige navi und das glasschiebedach)
allein die basis kostet 18225 euro, der gti 18950 euro. da stellt sich mir doch die frage, ob sich der gti überhaupt (leistungsmäßig) lohnt. mein kleiner 131ps renner hat schon mächtig zug und meist noch luft am gas
zu den tdi tuningmöglichkeiten: auch einen 1.8T kann man tunen, und das auch über 200 ps. was das mitnem 9n3 anrichtet, möcht ich nich wissen
allein die basis kostet 18225 euro, der gti 18950 euro. da stellt sich mir doch die frage, ob sich der gti überhaupt (leistungsmäßig) lohnt. mein kleiner 131ps renner hat schon mächtig zug und meist noch luft am gas

zu den tdi tuningmöglichkeiten: auch einen 1.8T kann man tunen, und das auch über 200 ps. was das mitnem 9n3 anrichtet, möcht ich nich wissen

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
das "VW Polo 9N Basis 1.2L 6V 40kw / 55PS" irritiert hier etwas xD
aber ich bin nich so nen mischmaschfreund, auto muss neu sein und alles ab werk schon drin :p feintuning und optische anpassungen ja
außerdem ist der 9n3 größer und schwerer geworden. was habt ihr mit 9n als leergewicht im brief? bei mir isser mit 1245kg leergewicht eingetragen. (da war mein 5er golf nich weit weg)
aber ich bin nich so nen mischmaschfreund, auto muss neu sein und alles ab werk schon drin :p feintuning und optische anpassungen ja
außerdem ist der 9n3 größer und schwerer geworden. was habt ihr mit 9n als leergewicht im brief? bei mir isser mit 1245kg leergewicht eingetragen. (da war mein 5er golf nich weit weg)
-
Hab 11xxkg, aber auch einen der leichtesten Motoren. Denke mal wenn überhaupt ist der 9N vielleicht 50kg schwerer - ist doch genug weggespart
Da müsste man mal direkt gleichen Motorisierung und ähnliche Ausstattung vergleichen.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Bei mir steht 1190 Kilo drinn! und ich habe nur nen 1.4! komisch das dein 1.9 nur 55kg mehr wiegt?das "VW Polo 9N Basis 1.2L 6V 40kw / 55PS" irritiert hier etwas xD
Und in den 1190kg ist das schäbbige Leder nicht mit drinn

Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Du meinst jetzt aber generell den 9N und nicht den 9N3, oder?! Denn von der Größer her sind ja beide gleich, weil Faceliftaußerdem ist der 9n3 größer und schwerer geworden.

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Naja, kann trotzdem schwerer sein. Allein die größere Heckscheibe wiegt mehr. Die Front ist möglicherweise konstruktionsbedingt auch schwerer etc. Im Inneren werden sie wohl wieder eher Sachen weggespart haben..
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
der 9N3 ist etwas länger wegen der Schnauze!Du meinst jetzt aber generell den 9N und nicht den 9N3, oder?! Denn von der Größer her sind ja beide gleich, weil Faceliftaußerdem ist der 9n3 größer und schwerer geworden.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
achso... naja, die paar Zentimeterder 9N3 ist etwas länger wegen der Schnauze!Du meinst jetzt aber generell den 9N und nicht den 9N3, oder?! Denn von der Größer her sind ja beide gleich, weil Faceliftaußerdem ist der 9n3 größer und schwerer geworden.

und das mit der Heckklappe wusste ich nicht

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!