Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 13. Mai 2009, 12:58

Selbst Halogenscheinwerfer machen das noch nicht legaler...

Gruß
Kai
wieso ????
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rich
Beiträge: 243
Registriert: 5. Sep 2008, 17:36
Wohnort: Waldshut-tiengen
Alter: 36

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Rich » 13. Mai 2009, 13:14

der polo rockt ohne ende..für mich ist ales was die jungs von edition eight machen einfach nur :anbeten: ..........mega teil ende.!
Bild


Déjà-vu
Beiträge: 53
Registriert: 21. Mai 2008, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Déjà-vu » 13. Mai 2009, 13:58

LEGAL ILLEGAL SCHEIßEGAL!Führt eure Grundsatzdiskussion doch in nem anderen Thread fort...Habe den Wagen auf der Budapest Tuning Show begutachtet und es ist einfach geil was die Jungs und Mädels von E8 da auf die Beine gestellt haben.Im übrigen nennt man sowas Detailarbeit weil es eben nicht jedem sofort auffällt, dass da EOS-Scheinwerfer drin stecken.Der Bock soll und muss eben nicht jedem gefallen aber in vielen Fällen ist das hier denke ich einfach nur Neid und der ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


hbn
Beiträge: 254
Registriert: 17. Jul 2008, 19:07
Wohnort: waldau

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon hbn » 13. Mai 2009, 15:50

LEGAL ILLEGAL SCHEIßEGAL!... und es ist einfach geil was die Jungs und Mädels von E8 da auf die Beine gestellt haben.Der Bock soll und muss eben nicht jedem gefallen aber in vielen Fällen ist das hier denke ich einfach nur Neid und der ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung.
:dito:
nur weil hier für manche das tuning bei blauer fußraumbeleuchtung und atu-esd aufhört,viele hier nur ihre bude zu firmen stellen und sie fertig wieder abholen muß nicht alles scheiße sein.E8 macht halt coole dinger,wie eben MOS auch.andere beschränken sich halt auf 08/15-tuning und haben keinen arsch in der hose mal gegen den strom zu schwimmen,bauen halt nur das was die breite masse sehn will!"es könnte ja einer scheiße finden" :motz: :motz: :motz:
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
keiner fährt tiefer als ich parke


Déjà-vu
Beiträge: 53
Registriert: 21. Mai 2008, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Déjà-vu » 13. Mai 2009, 19:00

@ hbn
so direkt wollte ich das jetzt nicht aussprechen :twisted: Aber danke... :top:

Achso @ all
wenn ihr schon dabei seid über die Legalität von diesem Wagen zu reden sollte EUCH als Fachleuten vll aufgefallen sein, dass der Wagen über keine Türgriffe mehr verfügt und die Rückleuchten lasiert sind ;-) Es ist halt einfach so, dass vieles was man an einem Wagen macht grenzwertig ist. Wieviel von euch haben ihre Verstellringe hinten raus,haben am Gewinde nach der Eintragung gedreht,eure Fußraumbeleuchtungen sind in der Regel nicht erlaubt (Türkontakt),die LED-Rückleuchten (Reflektoren ???? ),div. Leute die nen offenen Filter in Verbindung mit nem ESD fahren und nicht zu vergessen eure Sucide-Soundboards(denkt mal an die Aufschlagskraft einer Box)..... Kann noch zig andere Sachen aufzählen die man hier zu Hauf findet......Also Leute auch mal an die eigene Nase fassen....


NocoGTI
Beiträge: 9
Registriert: 15. Dez 2008, 22:01
Wohnort: Radevormwald
Alter: 38

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon NocoGTI » 13. Mai 2009, 19:13

Muss man die eos scheinis anpassen oder passt das so????
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 13. Mai 2009, 19:25

Muss man die eos scheinis anpassen oder passt das so????
die scheinwerfer nicht, aber mindestens den schlossträger und den kotflügel vom polo, dann noch stoßstange anpassen etc. plug and play ist es auf keinen fall
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


PrinSass
Beiträge: 350
Registriert: 18. Jul 2005, 17:33
Wohnort: Pforzheim
Alter: 38

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon PrinSass » 13. Mai 2009, 19:32

finde den Polo super! :) Wäre genau mein Ding, vorallem die Farbe!
I love my Bunny
Fahrzeuge: Audi S 3  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon px » 14. Mai 2009, 07:49

Achso @ all
wenn ihr schon dabei seid über die Legalität von diesem Wagen zu reden sollte EUCH als Fachleuten vll aufgefallen sein, dass der Wagen über keine Türgriffe mehr verfügt und die Rückleuchten lasiert sind ;-) Es ist halt einfach so, dass vieles was man an einem Wagen macht grenzwertig ist. Wieviel von euch haben ihre Verstellringe hinten raus,haben am Gewinde nach der Eintragung gedreht,eure Fußraumbeleuchtungen sind in der Regel nicht erlaubt (Türkontakt),die LED-Rückleuchten (Reflektoren ???? ),div. Leute die nen offenen Filter in Verbindung mit nem ESD fahren und nicht zu vergessen eure Sucide-Soundboards(denkt mal an die Aufschlagskraft einer Box)..... Kann noch zig andere Sachen aufzählen die man hier zu Hauf findet......Also Leute auch mal an die eigene Nase fassen....
Genau darauf versuchen wir hier wann immer möglich hinzuweisen ;) Die meisten Fahrzeuge hier sind nun mal keine Showcars, sondern Alltagsfahrzeuge. Der gesunde Menschenverstand sollte einem da sagen, wo man die Grenze zwischen Tuning, Legalität und auch Sicherheit ziehen muss.


Rich
Beiträge: 243
Registriert: 5. Sep 2008, 17:36
Wohnort: Waldshut-tiengen
Alter: 36

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Rich » 14. Mai 2009, 11:45

LEGAL ILLEGAL SCHEIßEGAL!... und es ist einfach geil was die Jungs und Mädels von E8 da auf die Beine gestellt haben.Der Bock soll und muss eben nicht jedem gefallen aber in vielen Fällen ist das hier denke ich einfach nur Neid und der ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung.
:dito:
nur weil hier für manche das tuning bei blauer fußraumbeleuchtung und atu-esd aufhört,viele hier nur ihre bude zu firmen stellen und sie fertig wieder abholen muß nicht alles scheiße sein.E8 macht halt coole dinger,wie eben MOS auch.andere beschränken sich halt auf 08/15-tuning und haben keinen arsch in der hose mal gegen den strom zu schwimmen,bauen halt nur das was die breite masse sehn will!"es könnte ja einer scheiße finden" :motz: :motz: :motz:
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

und gebnau deswegen..sag ich in solchen threads auch nur noch was zum auto..weil ich sonst nämlich nen anfall kriegen würde wenn ich mit allen rumdiskutieren müsste ob des jetzt legal ist oder nihct..fakt ist das in dem ding ein haufen arbeit steckt und eine menge geiler idden umgesetzt wurden..und das nicht von atu oder so...und jetzt steinigt mich.. :fuck:
Bild


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 14. Mai 2009, 21:45

Und es ist alles abgenommen und zugelassen ;)


Beni04
Beiträge: 2223
Registriert: 16. Dez 2006, 09:59
Wohnort: Alteglofsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 16. Mai 2009, 16:00

die scheinwefer wurden doch eh geöffnet und nachlackiert schon mal daran gedacht??

also deiskussionen über legal und nicht sind bei komplettumbauten meist eh egal...

Grüße
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Zottel93
Beiträge: 683
Registriert: 24. Dez 2007, 11:56
Wohnort: Wolfstein
Alter: 34

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 16. Mai 2009, 16:43

ohh leute das Ding ist ein Showcar, da interessierts kein Schwein obs legal ist oder nicht.....

Ich find das Auto Hammer, hätte aber die Plastikdinger an den kotflügeln weggemacht, un dann natürlich auch an den Stangen...
MfG
Jonas


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 16. Mai 2009, 19:49

@ Zottel: Kein Showcar ist ein Alltagsfahrzeug, und die Front wurde wegen eines Frontschaden im Winter bei der Rep. gleich umgebaut, da die Erastzteile günstig waren.

@ Beni: Es sind Linsenscheinwerfer und da kannste lackieren da nicht reflektor lackiert wurde ;)


Ich verstehe Eure Diskussionen auch nicht hier, das Fahrzeug hat kein Xenon und alle sist Ordnungsgemäß von der Dekra (in Sachen zuständig) abgenommen und zugelassen.


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Lampe » 16. Mai 2009, 20:22

Echt lecker der Wagen, nur die Farbe muss nich sein ;)
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


TagedesDonners
Beiträge: 34
Registriert: 18. Jun 2008, 20:20
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon TagedesDonners » 16. Mai 2009, 20:24

Richtig, denn selbst wenn die Schweinwerfer reinpassen, dürfte VW die Dinger nicht für den Polo freigegeben, bzw. geprüft haben. Xenon im Polo kann es also nicht geben, genauso wenig wie es Eos-Scheinwerfer im Polo legal geben dürfte. Wer danach immer noch der Meinung ist, dass VW die Scheinwerfer doch einfach frei geben könnte, der kann sich gern einmal den Freigabeprozess für Teile bei VW anschauen und danach nocheinmal seinen Kommentar überdenken...

Gruß

Erst Informieren dann wichtig tun! Alle Scheinwerfer die zugelassen sind haben doch ein Prüfzeichen und wenn die Scheinwerfer das richtige haben (z.B. für Halogen-Frontscheinwerfer) dann kann ich die auch einbauen, egal in welches Auto. Niemand muss Scheinwerfer für bestimmte Autos freigeben, gilt übrigens genauso für Rückleuchten. Was anderes ists bei Xenon, weil dann auch eine Andere Kennzeichnung drauf ist.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


georgi

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon georgi » 16. Mai 2009, 20:40

Find den Polo auch ziemlich gelungen, klar gefällt mir net alles dran aber trotzdem Respeckt !

Nur ne frage hätt ich noch, des sind doch 17er aber wieso kommen mir die vorderen Räder so mickrig vor ?
Einfach unvorteilhaft Fotografiert ?
Kann mich mal jemand aufklären ?


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon px » 16. Mai 2009, 22:52

Das sind mit Sicherheit 18", sprich das Maximum das beim Polo geht - und ich find die sehen rundum wie 18" aus ;)


Déjà-vu
Beiträge: 53
Registriert: 21. Mai 2008, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Déjà-vu » 17. Mai 2009, 13:14

Es sind 17" Lexani in Verbindung mit nem Gewinde....
Und das Maximum sind 19" :twisted:


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Edition Eight zeigt: 9N3 | mattlila | Eos-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 17. Mai 2009, 13:40

Es sind 17" Lexani in Verbindung mit nem Gewinde....
falsch! airride :fuck:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste