1:0 für Dich!
..hach wenn deiner nur so ziehen würde wie der![]()
(HGP wartet
)

Nee nee, auf absehbare Zeit wird eR sicher ein Sauger bleiben.

Unter Volllast klingen die TFSI vielleicht, aber ein VR6 ist halt doch was anderes!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
1:0 für Dich!
..hach wenn deiner nur so ziehen würde wie der![]()
(HGP wartet
)
Quasi die HausstreckeGestern hat mich die ganze Kolonne auf der A39 überholt (Blauer & Weißer Golf R und Scirocco R)![]()
![]()
Hehe klar...aber was macht ein Auto denn zu einem richtigen Auto ?! Für mich Leistung, die man auch auf die Straße bekommt (z.B. Allrad) .... Ausstattungsmäßig haben die heutigen Autos eh schon mehr als man eigentlich braucht....Ich glaube es gibt auch Leute, die kaufen sich Autos nicht explizit, um andere zu "versägen"Macht nem Rolls-Fahrer sicher nix aus, wenn er von nem Golf versägt wird, um's mal zuzuspitzen
Ich find meinen eher zu sportlich klingend bei steigender DrehzahlUnter Volllast klingen die TFSI vielleicht, aber ein VR6 ist halt doch was anderes!
Naja, aber mit nem 135i bist du beim Neupreis ja auch noch teuerer als beim .:R20Mal davon abgesehen das ich nichts von versägen gesagt hab, glaub ich wohl kaum das ein R20 nen 135i versägen wird...![]()
Golf ist und bleibt für mich ein Mittelklassewagen....da kann der noch soviel Leistung haben, dann wirds immer noch nicht ein Sportwagen
Klar es wird Spaß machen mit dem mal ein paar Große zu Ärgern...aber nicht zu dem Preis...
40000-50000Euro fürn Golf? [...] bzw mir würde ein gebrauchter 125i für 26000Euro auch schon reichen
Genau, das ist der. Sehe erst jetzt das Nummernschild, ist ja von Volkswagen Individual. Mist, dann hätte ich mal nen Blick rein werfen sollen, vielleicht testen die irgendwelche Sonderausstattung.Der hier ?
mit holzrädern und nem campingstuhl als sitz jaWas soll so ein Teil denn kosten? 35.000 schätz ich doch?
Find ich auch übertrieben, da hol ich mir lieber n Audi... oder n gebrauchten Ver R32, aber wer kommt schon auf solche Ideen
mit was ist man denn bei audi schneller und günstiger? s3 ist nicht schneller und nicht günstiger und nen tts ist wesentlich teurer.Schon krank, für nen GolfDa kriegt man auch was schnelles mit vier Ringen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste