Ist doch auch nur mit dem Handy, da kann man nicht soo viel erwarten. Aber vielleicht kriegen wir ja mal ein Foto-Shooting hin?
 Ist doch auch nur mit dem Handy, da kann man nicht soo viel erwarten. Aber vielleicht kriegen wir ja mal ein Foto-Shooting hin?  Muss ich nur bei dir die Fliegen runterkratzen, die ich auf der B3 einfange
 Muss ich nur bei dir die Fliegen runterkratzen, die ich auf der B3 einfange 
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Ist doch auch nur mit dem Handy, da kann man nicht soo viel erwarten. Aber vielleicht kriegen wir ja mal ein Foto-Shooting hin?
 Ist doch auch nur mit dem Handy, da kann man nicht soo viel erwarten. Aber vielleicht kriegen wir ja mal ein Foto-Shooting hin?  Muss ich nur bei dir die Fliegen runterkratzen, die ich auf der B3 einfange
 Muss ich nur bei dir die Fliegen runterkratzen, die ich auf der B3 einfange 

Die Zeit vergeht...
 Die Zeit vergeht...

Find das mit dem Wischwasser auch unverschämt, ich weise da immer drauf hin das die da nix machen sollen, weil ich das immer selbst mache, aber jedes mal hatte ich das auch auf der Rechnung stehen, 7,50€ für 300ml bei zu füllen
 Find das mit dem Wischwasser auch unverschämt, ich weise da immer drauf hin das die da nix machen sollen, weil ich das immer selbst mache, aber jedes mal hatte ich das auch auf der Rechnung stehen, 7,50€ für 300ml bei zu füllen  da bekomm ich im Zubehör 5L Fächerdüsengeeignetes Mittel für, plus 1,75€ für destiliertes Wasser, macht 10l gebrauchsfertig.
 da bekomm ich im Zubehör 5L Fächerdüsengeeignetes Mittel für, plus 1,75€ für destiliertes Wasser, macht 10l gebrauchsfertig. 

). Insofern rechne ich da auch nicht mit anderem Service, als mit dem Polo - wäre auch vermessen, ich würde mir eigentlich generell besseren Service bei VAG wünsche. Aber es ist ja in diesem Fall zu meiner Zufriedenheit gelöst worden und einen Schaden habe ich durch eine überflüssige Inspektion auch nicht.
). Insofern rechne ich da auch nicht mit anderem Service, als mit dem Polo - wäre auch vermessen, ich würde mir eigentlich generell besseren Service bei VAG wünsche. Aber es ist ja in diesem Fall zu meiner Zufriedenheit gelöst worden und einen Schaden habe ich durch eine überflüssige Inspektion auch nicht. Klar, ich könnte in eine freie Werkstatt fahren, aber trotz allem habe ich so ein besseres Gefühl und auch die Mobilitätsgarantie hat mir schon mal nützliche Hilfe gebracht. Nein, ich bin weder im ADAC noch habe ich sonst irgendwelche Verträge, die sowas einschließen
 Klar, ich könnte in eine freie Werkstatt fahren, aber trotz allem habe ich so ein besseres Gefühl und auch die Mobilitätsgarantie hat mir schon mal nützliche Hilfe gebracht. Nein, ich bin weder im ADAC noch habe ich sonst irgendwelche Verträge, die sowas einschließen 

Wobei ich auch schon Kontakt mit der Kundenbetreuung in Ingolstadt hatte und die zumindest in meinem Fall deutlich besser und zuvorkommender reagiert haben, als das damals beim Polo der Fall war, Stichwort defekte Temperaturklappen/Stellmotoren.
 Wobei ich auch schon Kontakt mit der Kundenbetreuung in Ingolstadt hatte und die zumindest in meinem Fall deutlich besser und zuvorkommender reagiert haben, als das damals beim Polo der Fall war, Stichwort defekte Temperaturklappen/Stellmotoren. Sonst merkt man das natürlich nicht... ist immer gleich mäßig.
 Sonst merkt man das natürlich nicht... ist immer gleich mäßig. Arbeitet an mienne Polo bzw. von ihm alle Services machen.
 Arbeitet an mienne Polo bzw. von ihm alle Services machen.
Musst du in die Weltstadt Gifhorn kommen, wir haben eineNaja, es ist ja eine VW-Bude mit Audi-Service - reine Audi-Werkstätten sind rar, wenn es sie denn überhaupt gibt (außer für den R8).

Scheibe muss neu. Und da hier ja am MT-Wochenende der Mega-Hagel war, sind die Autoglasbuden nach wie vor ausgebucht... also Termin bei Carglass erst übernächsten Freitag. Hoffe mal, es reißt nicht weiter ein...
 Scheibe muss neu. Und da hier ja am MT-Wochenende der Mega-Hagel war, sind die Autoglasbuden nach wie vor ausgebucht... also Termin bei Carglass erst übernächsten Freitag. Hoffe mal, es reißt nicht weiter ein...

Das hat mir ja keine Ruhe gelassenIch finde auch, das Navi paßt durch die Blende so überhaupt nich zu deinem Premium-Audi.Das wirkt irgendwie billig.
 Wie damals schon angemerkt, sieht ein 2-DIN-Standardnavi in der "designten" Konsole des A3s immer irgendwie gebastelt aus. Also habe ich mich nach 4 Jahren und zig Updates für das verruchte Zenec 3131D entschieden - so ziemlich das einzige für den A3 angepasste Modell, welches leider über 2 Jahre verschoben wurde und dann auch total verbuggt war - mittlerweile gab's unzählige Updates und es läuft annehmbar. Hauptgrund war aber sicherlich trotzdem die Optik.
 Wie damals schon angemerkt, sieht ein 2-DIN-Standardnavi in der "designten" Konsole des A3s immer irgendwie gebastelt aus. Also habe ich mich nach 4 Jahren und zig Updates für das verruchte Zenec 3131D entschieden - so ziemlich das einzige für den A3 angepasste Modell, welches leider über 2 Jahre verschoben wurde und dann auch total verbuggt war - mittlerweile gab's unzählige Updates und es läuft annehmbar. Hauptgrund war aber sicherlich trotzdem die Optik. Das mit dem Soul kriegt irgendwie keiner hin, nicht mal Audi selbst, siehe mein ESP- und der RDK-Taster...
 Das mit dem Soul kriegt irgendwie keiner hin, nicht mal Audi selbst, siehe mein ESP- und der RDK-Taster...

muss ich mal im hinterkopf behalten
 muss ich mal im hinterkopf behalten 

Auf'm A-Brett lege ich nix ab, da muss ich nicht aufräumen
 Auf'm A-Brett lege ich nix ab, da muss ich nicht aufräumen 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste