hat der golf VI gti serienmäßig led kennzeichenbeleuchtung? sieht fast so aus oder?

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
hat der golf VI gti serienmäßig led kennzeichenbeleuchtung? sieht fast so aus oder?
Meine Kollegen bezeichnen ihn immer als den besten Golf aller Zeiten und das ist er auch! Wer ihn einmal probe fährt, der weiß, was ich meine. In Sachen Geräuschdämmung und Haptik liegen Welten zwischen dem Golf 6 und dem Golf 5! Der Golf 5 kommt da nicht mehr mit......weil er ja auch gar kein Modellwechsel ist![...]weil er mehr aussieht wie ein Facelift und nicht annähernd einen Modellwechsel darstellt wie von Generation IV auf V...[...]
Intern lange als Golf V GP bezeichnet, gehässige Kollegen sagen mittlerweile auch Golf 5.2!
Ich mag ihn nach wie vor, aber nur in der richtigen Farbe, also hell (weiß, silber, beige etc.) und mit der richtigen Ausstattung.
doch, und ich neidischso geil is der A3 auch wieder nicht.![]()
Kann ich gern machen, aber am Freitag wird´s ein bißchen knapp. Einen anderen Wochentag gern.Komm Karfreitag nach Peine, dann setz ich mich mal rein *g* Ich biete auch Probesitzen im A3 Sportback an
Evtl. revidiere ich ja meine zurückhaltende Begeisterung für den 6er Golf
Auch als den 6R? Weil der müsste dich dann ja richtig glücklich machenfinde ihn (den noemalen Golf)persönlich auch besser bzw hüpscher wie den Polo...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste