Ich bin durchschaut!!Ulf wenn du mal nix zum frotzeln hast biste unglücklich oder ?
L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Re: Mein P0L0 :O)
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Mein erstes Weihnachtsgeschenk ...

passiert in der heimischen Tiefgarage von jemandem der es gut gemeint hat.
Lg Lars

passiert in der heimischen Tiefgarage von jemandem der es gut gemeint hat.
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hat vielleicht jemand gemacht, der sich gesagt hat: Jetzt muß er sein Geld für eine lackierung aus geben und nicht für einen komischen Spoiler.
Das war vielleicht auch ein Zeichen Gottes.

Das war vielleicht auch ein Zeichen Gottes.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Überaus tolles Kommentar ... muß ich ja sagen komischerweise habe ich nix anderes erwartet.
Aber sowas in der Art haste ja bestimmt nicht zum ersten mal gehört ...
Mal sehen was nun passiert mit dem Kratzer vor allem wo ich das lackieren lasse.
Wird dann zumindest ein aufwasch mit lackieren :0))
Lg Lars
Aber sowas in der Art haste ja bestimmt nicht zum ersten mal gehört ...
Mal sehen was nun passiert mit dem Kratzer vor allem wo ich das lackieren lasse.
Wird dann zumindest ein aufwasch mit lackieren :0))
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Fr33dom
Auf dem Bild nicht ganz zu erkennen: ist er Tief??
Ansonsten ist das mit Smart Repair gemacht
TIP: 2 Lackstifte Kaufen, einmal Wagenfarbe einmal Klarlack. Auftragen und dann mit dem Schleifpapier ran, bekommt man sehr gut weg damit und danach Ordentlich Polieren und waxen. So habe ich meinen Tiefen Haubenkratzer gecleant.
lg Free
Ansonsten ist das mit Smart Repair gemacht
TIP: 2 Lackstifte Kaufen, einmal Wagenfarbe einmal Klarlack. Auftragen und dann mit dem Schleifpapier ran, bekommt man sehr gut weg damit und danach Ordentlich Polieren und waxen. So habe ich meinen Tiefen Haubenkratzer gecleant.
lg Free
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Zum Glück nicht tief der sollte einfach zu beseitigen sein ... trotz allem echt ärgerlich sowas.
Lg Lars
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Für Leute die so etwas absichtlich machen, hab ich gar nichts übrig
Hoffe es wird nicht zu teuer.
PS: Danke für deinen netten Kommentar. Hab mich wirklich sehr gefreut
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Um auf den Kratzer zurrück zu kommen werd der Tage mal sehen ob da was rauszupolieren ist.
Der Gau ist der Wagen wird in einer Mehrfamilienhaustiefgarage geparkt was Videoüberwacht ist ( 1000 Schilder weisen darauf hin ) ... beim Anruf der Hausverwaltung stellte sich heraus, dass die Kameras bereits eine Woche nach der Montage wieder geklaut wurden.
Meinem Nachbarn, der sein Motorrad unter gestellt hat über den Winter haben die den Tacho abgeknipst. Man sollte es kaum glauben aber mit einem Bolzenschneider oder dergleichen rausgeschnitten ...
Echt eine asoziale Stadt hier ...
Lg Lars
Der Gau ist der Wagen wird in einer Mehrfamilienhaustiefgarage geparkt was Videoüberwacht ist ( 1000 Schilder weisen darauf hin ) ... beim Anruf der Hausverwaltung stellte sich heraus, dass die Kameras bereits eine Woche nach der Montage wieder geklaut wurden.
Meinem Nachbarn, der sein Motorrad unter gestellt hat über den Winter haben die den Tacho abgeknipst. Man sollte es kaum glauben aber mit einem Bolzenschneider oder dergleichen rausgeschnitten ...
Echt eine asoziale Stadt hier ...
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Mein P0L0 :O)>>>Schweller gerissen und nu ?!<<<
Folgendes Problem :
Habe meinen Poldi vor ca. 3 - 4 Monaten als Jahreswagen gekauft mit bereits montierten Seitenschwellern der Firma Rieger. Nun habe ich das Problem das die Schweller an den üblichen Stellen vorne am Radkasten gerissen (drei - vier mm) sind und ich dort eine ziemlich böse (braune) Vermutung habe.
Fakt ist eigentlich müssten die Schweller einmal ab um zu sehen was darunter los ist. Wenn man die Schweller einmal ab hat sind diese auch in den meisten Fällen (100%) hinüber ...
Meint ihr ich könnte dem Autohaus zumindest wenn es keinen Riegerschwellerersatz gibt zumindest Cup Schweller rausleiern ?!?
Wie bestmöglich vorgehen um die Kosten bestmöglich auf das Autohaus zu verlagern ?
Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Situation oder ähnlicher ?!
Ich meine das der Polo ein Rostproblem hat sollte ja bekannt sein.
Lg Lars
Habe meinen Poldi vor ca. 3 - 4 Monaten als Jahreswagen gekauft mit bereits montierten Seitenschwellern der Firma Rieger. Nun habe ich das Problem das die Schweller an den üblichen Stellen vorne am Radkasten gerissen (drei - vier mm) sind und ich dort eine ziemlich böse (braune) Vermutung habe.
Fakt ist eigentlich müssten die Schweller einmal ab um zu sehen was darunter los ist. Wenn man die Schweller einmal ab hat sind diese auch in den meisten Fällen (100%) hinüber ...
Meint ihr ich könnte dem Autohaus zumindest wenn es keinen Riegerschwellerersatz gibt zumindest Cup Schweller rausleiern ?!?
Wie bestmöglich vorgehen um die Kosten bestmöglich auf das Autohaus zu verlagern ?
Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Situation oder ähnlicher ?!
Ich meine das der Polo ein Rostproblem hat sollte ja bekannt sein.
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
wurde eher nach bluemotion schweller fragen
ohne mist, damit bekommst du die vielleicht eher rum, weil die ja auch an nem sparsamen diesel dran sind und du auch noch sprit sparen möchtest usw 
ohne mist, damit bekommst du die vielleicht eher rum, weil die ja auch an nem sparsamen diesel dran sind und du auch noch sprit sparen möchtest usw
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
-
=flo=
Diese Kosten wirst du nicht auf das Autohaus abwälzen können... Weil das Autohaus bzw. VW (wenns denn eine Rostgeschichte wird) sowieso nicht haften, wenn du Anbauteile von Drittherstellern dran hast... Ob die Schweller jetzt schon dran waren oder nicht, dürfte in diesem Fall nicht interessieren...
Da kann man noch froh sein, wenn das Abmontieren nicht in Rechnung gestellt wird...
Aber ich finds irgendwie schon etwas dreist, etwas zu fordern, wofür das AH sicher nix kann.
MfG Flo
Da kann man noch froh sein, wenn das Abmontieren nicht in Rechnung gestellt wird...
Aber ich finds irgendwie schon etwas dreist, etwas zu fordern, wofür das AH sicher nix kann.
MfG Flo
also wenn die schweller gut geklebt sind, reißt du den lack und den unterbodenschutz bis zur grundierung wech
un bis die plastikreste erstma lalle wech sin vergeht zeit... ich sprech aus erfahrung 
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Erstmal Positiv an die Sache ran gehen und nicht gleich von Leuten immer alles zerreden lassen....
Fahr einfach zu deinem Autohaus, geh zu deinem Verkäufer der dir dein Polo verkauft hat, zeig Ihm dein Problem mit den Schwellern und frag Ihn ob sich da eine Lösung finden lässt...
Fahr einfach zu deinem Autohaus, geh zu deinem Verkäufer der dir dein Polo verkauft hat, zeig Ihm dein Problem mit den Schwellern und frag Ihn ob sich da eine Lösung finden lässt...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Das hat mit dreist nix zu tun ... die haben mir den Wagen mit den Schwellern verkauft ... als Jahreswagen.Diese Kosten wirst du nicht auf das Autohaus abwälzen können... Weil das Autohaus bzw. VW (wenns denn eine Rostgeschichte wird) sowieso nicht haften, wenn du Anbauteile von Drittherstellern dran hast... Ob die Schweller jetzt schon dran waren oder nicht, dürfte in diesem Fall nicht interessieren...
MfG Flo
Da ich eh noch einmal zu dem Autohaus muss da mein RCD 200 MP3 kaum mehr eine MP3 ließt, werde ich das mit dem Rost doch einmal hinterfragen.
Ich meine sicherlich ist das eine schwieriege Situation aber nunja ich meine ein Versuch ist es wert.
Die kosten würden ja nicht direkt das Autohaus zahlen sondern eher die Firma ABT welche die Werksgarantie weiter übernommen hat nach dem Chipumbau.
Schaffe es sowieso erst ende nächster Woche dort hinzufahren vielleicht finden sich bis dahin Leute die mit soetwas schon Erfahrungen gemacht haben.
Edit: Termin ist gemacht mal sehen was die Herren und Damen dazu zu sagen haben.
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Mein P0L0 :O) *wann wird es endlich wieder Sommer *sing*
Neuste Errungenschaft

Can Bus Interface 61010 der Firma Dietz

Nochmals vielen dank US_Rulez's

Meine Freundin schimpft schon mit mir ... sagt hier würde es aussehen wie im VW Teilelager
- Lenkradclip aus Alu mit Gimmik
- Alloys 8 x 17" ET 35 hochglanzverdichtete Cup`s <--- stehen zur Zeit zum Verkauf siehe Signatur
- TT Pedalen und Fußstütze
- schwarze GTI Scheinwerfer
- Nightbreaker H4 + H1
- LED Standlichter
- Grill ohne Emblem
- Cup GTI Frontstossstange
- IN Heckstossi
- Edition 30 Golf V Lenkrad
- ABT DKS
- Moniceiver Radio Zenec 1 DIN
- Umbau auf Pseudodinfach
- Thunfischantenne
Das ist zumindest schonmal ein Anfang was 2009 alles umgesetzt werden soll ...
Die Teile stehen und liegen hier zum anbau bereit ... wann wird es endlich wieder wärmer damit es losgehen kann =/
Lg Lars

Can Bus Interface 61010 der Firma Dietz

Nochmals vielen dank US_Rulez's

Meine Freundin schimpft schon mit mir ... sagt hier würde es aussehen wie im VW Teilelager
- Lenkradclip aus Alu mit Gimmik
- Alloys 8 x 17" ET 35 hochglanzverdichtete Cup`s <--- stehen zur Zeit zum Verkauf siehe Signatur
- TT Pedalen und Fußstütze
- schwarze GTI Scheinwerfer
- Nightbreaker H4 + H1
- LED Standlichter
- Grill ohne Emblem
- Cup GTI Frontstossstange
- IN Heckstossi
- Edition 30 Golf V Lenkrad
- ABT DKS
- Moniceiver Radio Zenec 1 DIN
- Umbau auf Pseudodinfach
- Thunfischantenne
Das ist zumindest schonmal ein Anfang was 2009 alles umgesetzt werden soll ...
Die Teile stehen und liegen hier zum anbau bereit ... wann wird es endlich wieder wärmer damit es losgehen kann =/
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Mein P0L0 :O) *wann wirds mal wieder endlich Sommer *sing*
für welches Auto brauchst du denn die H4 Nightbreaker? 
- Gruß Tim
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo
H7 + H1 meinte ich ;0))
Lg Lars
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Sooooooooo Teile sind beim Lackierer ... jetzt heißt es warten warten warten und am 26. oder 27. März die Teile montieren damit es in Bochum heiß wird :O)
Lg Lars
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Jo the Freak
Re: Mein P0L0 :O) *in zwei Wochen wird es heiß*
hast du ESP? wenn ja dann bekommst du Probleme wenn du die LED Rückleuchten dran hast. ESP funktioniert dann nicht mehr, weil das Bus System durch das linke Rücklicht geht, und durch die LED Rückleuchten unterbrochen wird. Das Problem kann mal aber lösen, wenn du willst kann ich dir paar Bilder schicken....
Re: Mein P0L0 :O) *in zwei Wochen wird es heiß*

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!