Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Themenersteller - Beiträge: 3037
- Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
- Wohnort: Seevetal
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Versteh ich nicht. Das Netz ist voll von den Dingern. Meine Suche war recht einfach. Mobile.de geöffnet und den ersten Quattro ohne Unfallschaden im Umkreis von 150km war dann meiner.
Das rächt sich jetzt
Was so letzte Woche passierte...
Wo andere das einfach mal eben fertig machen und dann im nächsten Post am nächsten Tag dann drinsteht : Motor läuft wieder. Alles i.O.
Ziehe ich das ganze doch noch ein bisschen in die Länge. Es hetzt mich niemand, es stresst mich niemand, und so kann ich mir alle Zeit der Welt lassen.
Was mir allerdings noch vom Polo-Umbau einfiel, das zum ausbau des Motors am besten vorher die Klimaanlage entleert werden sollte.
Sonst gibt das immer so eine große Sauerei. Und da ich ja eh den Umwelt-Engel verliehen bekommen sollte, so wenig wie ich mit dem Audi fahre, da bin ich nochmal fix zur Werkstatt nach nebenan und habe mir die Klima leer saugen lassen
Von da aus ging es dann weiter zu einem Ort welches nicht mein angestammtes Parkdeck ist. Jedoch kann ich hier ein bisschen besser werkeln, da links und rechts derzeit Autos auf dem Parkdeck stehen und das wird ein bisschen eng.
Es war ein sehr unangenehmes Fahren. Vor allem weil ich hinten nie etwas gesehen habe, sondern immer nur im Abstand von ca. 150cm hinter meinem anderen Wagen her gezogen wurde.
Was allerdings das einzig positive an der Fahrt war, das ich nun weiss das die Anzeige der Restkilometer-Reichweite nicht über 2000km geht 3/4 voller Tank und eine "Fahrt" von ca. 20km reicht aus.
Naja, wie dem auch sei. Es geht dann mal mit Kleinkram in den nächsten Tagen weiter. Und zu dem anderen Rest sollte ich dann mit Glück mal nächste Woche kommen. Und wenn nicht nächste, dann übernächste ...
Wobei man beim schrauben schon merkt das der Motor nicht 2 mal in den letzten Monaten rausgebaut wurde sondern wohl einige Schrauben in den letzten 15 Jahren so gar nicht bewegt wurden......
Aber da muss man nun durch. Ich habe den "streit" so nicht anfangen wollen, aber ich werde ihn beenden
Also das übliche Bild :
Der erste Kleinkram abgebaut
Dann immer mehr weg.
Und zu guter letzte der Motor dann raus.
Wobei mich diese Servoleitung doch extrem stört. Beim Polo vorher war die elektrische Servopumpe unterhalb des linken Längsträgers angebracht. Die Leitungen verliefen unterhalb des Längsträgers und waren kaum im Weg. Das war da deutlich schöner gelöst als nun einmal komplett um den Motor rum verbaut zu sein. Um Ölpanschereien zu vermeiden habe ich nun die Ölpumpe abgebaut und den Motor drum herum raus genommen.
Hier sogar mal meiner einer bei der "arbeit"
Wo ich dann schon mal dabei war gab es auch gleich noch für das letzte halbe Jahr eine "neue" / gebrauchte Kupplung. Die alte war nur noch am rutschen, was das fahren nicht gerade sehr angenehm macht, gerade wenn mal mal überholen möchte und er sich so fährt wie mit einer verschlissenen Wandler-Automatik die erst Druck aufbauen muss. Das ZMS ist zwar auch schon so gut wie am Ende. Aber da jetzt nochmal nach neuen /gebrauchten Teilen zu suchen wäre blödsinnig. Ebenso der Wechsel jetzt schon auf die Sinter-Kupplung. Das kommt dann alles im Winter.
Ebenso kann man auch mal einen Blick riskieren wie es so im Inneren aussieht. Meistens sind ja die Ansaug-Siebe der Ölpumpen so gut wie zu. In diesem Fall allerdings alles umsonst. So gab es nur eine neue Dichtung und die Ölwanne konnte wieder unter den Motor wandern. Die ganze Arbeit umsonst. Aber das Gewissen beruhigt es allemal.
Dann kommen wir mal zu den Schäden der abgerissenen Schrauben. Also zuerst sehr gut zu erkennen das halb aufgelöste Gewinde der Lader-Stütze. Warum das Gewinde sich so verabschiedet hat bleibt wohl auch ihr Geheimnis. Ende vom Lied war eine abgeflexte Mutter und nun befestige ich den Lader mit einer Schraube und konter mit einer Mutter gegen. Beim nächsten Laderwechsel wird der Motor eh wieder ausgebaut.
Und hier nun der alte K04. Dem geht es dann später mal an den Kragen. Wobei ich mehr als gespannt bin wie lange, und ob der den Einbau überhaupt überlebt.
Wenn man sich das mal so anschaut ist das eher ein Fall fürs Altmetall.
Mal schauen.....
Grüße --Jörg--[/QUOTE]
Das rächt sich jetzt
Was so letzte Woche passierte...
Wo andere das einfach mal eben fertig machen und dann im nächsten Post am nächsten Tag dann drinsteht : Motor läuft wieder. Alles i.O.
Ziehe ich das ganze doch noch ein bisschen in die Länge. Es hetzt mich niemand, es stresst mich niemand, und so kann ich mir alle Zeit der Welt lassen.
Was mir allerdings noch vom Polo-Umbau einfiel, das zum ausbau des Motors am besten vorher die Klimaanlage entleert werden sollte.
Sonst gibt das immer so eine große Sauerei. Und da ich ja eh den Umwelt-Engel verliehen bekommen sollte, so wenig wie ich mit dem Audi fahre, da bin ich nochmal fix zur Werkstatt nach nebenan und habe mir die Klima leer saugen lassen
Von da aus ging es dann weiter zu einem Ort welches nicht mein angestammtes Parkdeck ist. Jedoch kann ich hier ein bisschen besser werkeln, da links und rechts derzeit Autos auf dem Parkdeck stehen und das wird ein bisschen eng.
Es war ein sehr unangenehmes Fahren. Vor allem weil ich hinten nie etwas gesehen habe, sondern immer nur im Abstand von ca. 150cm hinter meinem anderen Wagen her gezogen wurde.
Was allerdings das einzig positive an der Fahrt war, das ich nun weiss das die Anzeige der Restkilometer-Reichweite nicht über 2000km geht 3/4 voller Tank und eine "Fahrt" von ca. 20km reicht aus.
Naja, wie dem auch sei. Es geht dann mal mit Kleinkram in den nächsten Tagen weiter. Und zu dem anderen Rest sollte ich dann mit Glück mal nächste Woche kommen. Und wenn nicht nächste, dann übernächste ...
Wobei man beim schrauben schon merkt das der Motor nicht 2 mal in den letzten Monaten rausgebaut wurde sondern wohl einige Schrauben in den letzten 15 Jahren so gar nicht bewegt wurden......
Aber da muss man nun durch. Ich habe den "streit" so nicht anfangen wollen, aber ich werde ihn beenden
Also das übliche Bild :
Der erste Kleinkram abgebaut
Dann immer mehr weg.
Und zu guter letzte der Motor dann raus.
Wobei mich diese Servoleitung doch extrem stört. Beim Polo vorher war die elektrische Servopumpe unterhalb des linken Längsträgers angebracht. Die Leitungen verliefen unterhalb des Längsträgers und waren kaum im Weg. Das war da deutlich schöner gelöst als nun einmal komplett um den Motor rum verbaut zu sein. Um Ölpanschereien zu vermeiden habe ich nun die Ölpumpe abgebaut und den Motor drum herum raus genommen.
Hier sogar mal meiner einer bei der "arbeit"
Wo ich dann schon mal dabei war gab es auch gleich noch für das letzte halbe Jahr eine "neue" / gebrauchte Kupplung. Die alte war nur noch am rutschen, was das fahren nicht gerade sehr angenehm macht, gerade wenn mal mal überholen möchte und er sich so fährt wie mit einer verschlissenen Wandler-Automatik die erst Druck aufbauen muss. Das ZMS ist zwar auch schon so gut wie am Ende. Aber da jetzt nochmal nach neuen /gebrauchten Teilen zu suchen wäre blödsinnig. Ebenso der Wechsel jetzt schon auf die Sinter-Kupplung. Das kommt dann alles im Winter.
Ebenso kann man auch mal einen Blick riskieren wie es so im Inneren aussieht. Meistens sind ja die Ansaug-Siebe der Ölpumpen so gut wie zu. In diesem Fall allerdings alles umsonst. So gab es nur eine neue Dichtung und die Ölwanne konnte wieder unter den Motor wandern. Die ganze Arbeit umsonst. Aber das Gewissen beruhigt es allemal.
Dann kommen wir mal zu den Schäden der abgerissenen Schrauben. Also zuerst sehr gut zu erkennen das halb aufgelöste Gewinde der Lader-Stütze. Warum das Gewinde sich so verabschiedet hat bleibt wohl auch ihr Geheimnis. Ende vom Lied war eine abgeflexte Mutter und nun befestige ich den Lader mit einer Schraube und konter mit einer Mutter gegen. Beim nächsten Laderwechsel wird der Motor eh wieder ausgebaut.
Und hier nun der alte K04. Dem geht es dann später mal an den Kragen. Wobei ich mehr als gespannt bin wie lange, und ob der den Einbau überhaupt überlebt.
Wenn man sich das mal so anschaut ist das eher ein Fall fürs Altmetall.
Mal schauen.....
Grüße --Jörg--[/QUOTE]
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
- Beiträge: 341
- Registriert: 13. Jan 2008, 15:20
- Wohnort: Amberg
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Schön das das alles so mit Bildern dokumentierst und und teilhaben lässt
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen Polo 9n
-
Themenersteller - Beiträge: 3037
- Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
- Wohnort: Seevetal
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Der Wagen ist soweit wieder zusammen.
Die Klimaanlage ist entfernt samt Kompressor und Kühler sowie die Klimaleitungen. Der Keilriemen ist nun etwas kürzer, passt aber wieder sehr gut.
Ansonsten ist das 3 Zoll Hosenrohr drin und die 3 Zoll Edel01-Abgasanlage ebenso verbaut.
Öl rein, Wasser rein. Motor angeschmissen und nichts lief unten raus ^^ Bin ja etwas glücklich gewesen
Jetzt fehlt nur noch die Bremse hinten und dann kann es mal zum TÜV-Onkel gehen. Mal schauen was der dann so sagt.
Die Klimaanlage ist entfernt samt Kompressor und Kühler sowie die Klimaleitungen. Der Keilriemen ist nun etwas kürzer, passt aber wieder sehr gut.
Ansonsten ist das 3 Zoll Hosenrohr drin und die 3 Zoll Edel01-Abgasanlage ebenso verbaut.
Öl rein, Wasser rein. Motor angeschmissen und nichts lief unten raus ^^ Bin ja etwas glücklich gewesen
Jetzt fehlt nur noch die Bremse hinten und dann kann es mal zum TÜV-Onkel gehen. Mal schauen was der dann so sagt.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Glückwunsch
Viel Erfolg beim
Viel Erfolg beim
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Sehr geil!!!
Les hier immer wieder gerne mal quer.
Weitermachen!
Les hier immer wieder gerne mal quer.
Weitermachen!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Perfekt dokumentiert
Sieht sehr schick aus
Sieht sehr schick aus
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=43&t=65205
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
- Beiträge: 1419
- Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
- Wohnort: Gifhorn
- Alter: 39
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Top Jörg,
was haste jetzt mit dem Lader gemacht? Der Riss sieht ja net schön aus.....
Weiter so!
was haste jetzt mit dem Lader gemacht? Der Riss sieht ja net schön aus.....
Weiter so!
-
Themenersteller - Beiträge: 3037
- Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
- Wohnort: Seevetal
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Ich habe den Lader stumpf wieder eingebaut. Für die letzten 3-4 Monate wird er sicher noch halten. Dananch fliegt er dann aufs Altmetall. Wenn er nicht mehr halten sollte muss ich mir was überlegen, da er beim zusammenschrauben aber nicht komplett zerbrochen ist gehe ich davon aus das er es noch 1000-2000km packt.
Ansonsten ging es nun mit der Bremse weiter :
Ein paar Teile von Epytec, Bremssattelschrauben vom RS4 und vom TT.
Dann das ganze alte Zeug mal demontieren.
Und schon kann der Adapter, die 310er Bremsscheibe vom VW Phaeton umgebohrt auf 5x100mm samt original Halter und Bremssattel wieder montiert werden.
Die ersten Fahrten waren recht angenehm.
Bin mal gespannt wie sich das noch so entwickelt.
Grüße --Jörg--
Ansonsten ging es nun mit der Bremse weiter :
Ein paar Teile von Epytec, Bremssattelschrauben vom RS4 und vom TT.
Dann das ganze alte Zeug mal demontieren.
Und schon kann der Adapter, die 310er Bremsscheibe vom VW Phaeton umgebohrt auf 5x100mm samt original Halter und Bremssattel wieder montiert werden.
Die ersten Fahrten waren recht angenehm.
Bin mal gespannt wie sich das noch so entwickelt.
Grüße --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
- Beiträge: 1419
- Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
- Wohnort: Gifhorn
- Alter: 39
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
alles klar.. stumpf ist trumpf
ich find das größenverhältnis von Scheibe zu Bremssattel ja mal genial
ich find das größenverhältnis von Scheibe zu Bremssattel ja mal genial
-
Themenersteller - Beiträge: 3037
- Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
- Wohnort: Seevetal
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
In kleinen aber feinen Schritten geht es nun mal voran...
Zuerst gab es eine neue Scheibe von Carglass. Die alte Scheibe hatte einen Riss und da war es wirklich sehr sehr unkompliziert. Anrufen, Termin machen, Auto hinstellen und ein paar Stunden später wieder abholen. Gab sogar eine Scheibe mit einem Graukeil.
als das dann durch war ging es nochmal mit den Reifen weiter.
Leider ist mir mein Felgenschloss zwischendurch abhanden gekommen. Drum konnte ich nochmal zu Audi und mir wurde da zum Glück geholfen.
Die hatten einen kompletten Koffer von Schlössern und da war zum Glück auch das richtige drin. Diese dann gegen normale Radschrauben ersetzt. Hoffe nur das die Felgen keinem so gut gefallen. Aber das ist doch hier eher selten geworden...
Die VW Motorsport Felgen in 8x19 ET 41 hatte ich ja gekauft mit einem 235/35R19er Reifen.
Leider steht nun im Vergleichsgutachten drin das bei dem Reifen eine Messung gemacht werden soll das der Tacho auch ja nicht zu wenig anzeigt.
Also habe ich mir mal die Performance-Box geschnappt und bin etwas zur Probe gefahren. Und siehe da. Bei 30 km/h waren es 2 km/h und bei 50 km/h noch ein km/h. Eventuell kann man das noch je nach Blickwinkel auf den Tacho "weggucken". Aber bei der TÜV Geschichte sind dann schon so viele Sachen wo der Prüfer nicht genau hinschauen sollte, das man solche Kleinigkeiten doch noch in Ordnung bringen kann.
Also habe ich mir bei einem netten Forenmitglied aus dem TT Forum, wo ich eh hingefahren bin um eine Edel01 Auspuffanlage abzuholen, noch 4 Reifen eingeladen um diese dann mal aufzuziehen.
Gestern war es dann soweit.
Es passen tatsächlich 4 !! Reifen in 19 Zoll in den TT
Der 4. liegt auf dem Beifahrersitz.
Und dann ging es zur Werkstatt um die Ecke und da wurde sich dann sehr gut um den Wagen gekümmert.
Es war für mich ein sehr merkwürdigen Gefühl. Mal am Auto schrauben welches auf einer Hebebühne steht. Eine sehr ungewohnte Arbeitshöhe aber man kann sich bestimmt mal dran gewöhnen. Zum anderen war es drinnen trocken und geheizt
Die Reifen machten so gut wie keine Probleme. 235/35R19 runter 225/35R19 rauf. Wuchten mit schwarzen Gewichten und alles war gut.
Wieder ein Stück geschafft !!!!
Grüße --Jörg--
Zuerst gab es eine neue Scheibe von Carglass. Die alte Scheibe hatte einen Riss und da war es wirklich sehr sehr unkompliziert. Anrufen, Termin machen, Auto hinstellen und ein paar Stunden später wieder abholen. Gab sogar eine Scheibe mit einem Graukeil.
als das dann durch war ging es nochmal mit den Reifen weiter.
Leider ist mir mein Felgenschloss zwischendurch abhanden gekommen. Drum konnte ich nochmal zu Audi und mir wurde da zum Glück geholfen.
Die hatten einen kompletten Koffer von Schlössern und da war zum Glück auch das richtige drin. Diese dann gegen normale Radschrauben ersetzt. Hoffe nur das die Felgen keinem so gut gefallen. Aber das ist doch hier eher selten geworden...
Die VW Motorsport Felgen in 8x19 ET 41 hatte ich ja gekauft mit einem 235/35R19er Reifen.
Leider steht nun im Vergleichsgutachten drin das bei dem Reifen eine Messung gemacht werden soll das der Tacho auch ja nicht zu wenig anzeigt.
Also habe ich mir mal die Performance-Box geschnappt und bin etwas zur Probe gefahren. Und siehe da. Bei 30 km/h waren es 2 km/h und bei 50 km/h noch ein km/h. Eventuell kann man das noch je nach Blickwinkel auf den Tacho "weggucken". Aber bei der TÜV Geschichte sind dann schon so viele Sachen wo der Prüfer nicht genau hinschauen sollte, das man solche Kleinigkeiten doch noch in Ordnung bringen kann.
Also habe ich mir bei einem netten Forenmitglied aus dem TT Forum, wo ich eh hingefahren bin um eine Edel01 Auspuffanlage abzuholen, noch 4 Reifen eingeladen um diese dann mal aufzuziehen.
Gestern war es dann soweit.
Es passen tatsächlich 4 !! Reifen in 19 Zoll in den TT
Der 4. liegt auf dem Beifahrersitz.
Und dann ging es zur Werkstatt um die Ecke und da wurde sich dann sehr gut um den Wagen gekümmert.
Es war für mich ein sehr merkwürdigen Gefühl. Mal am Auto schrauben welches auf einer Hebebühne steht. Eine sehr ungewohnte Arbeitshöhe aber man kann sich bestimmt mal dran gewöhnen. Zum anderen war es drinnen trocken und geheizt
Die Reifen machten so gut wie keine Probleme. 235/35R19 runter 225/35R19 rauf. Wuchten mit schwarzen Gewichten und alles war gut.
Wieder ein Stück geschafft !!!!
Grüße --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Das Teil mal auf 'ner Bühne zu sehen ist wirklich ungewohnt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 18. Dez 2013, 15:29
- Alter: 32
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Sieht sehr gut aus!
Bis auf den grundierten Kotflügel. :-)
Bis auf den grundierten Kotflügel. :-)
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L
-
Themenersteller - Beiträge: 3037
- Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
- Wohnort: Seevetal
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Joar...
mit den Kotflügeln passiert ja noch ein bisschen was... Von daher warte ich da erst mal auf die Eintragung und dann gehts da auch weiter !
mit den Kotflügeln passiert ja noch ein bisschen was... Von daher warte ich da erst mal auf die Eintragung und dann gehts da auch weiter !
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Themenersteller - Beiträge: 3037
- Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
- Wohnort: Seevetal
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
... Endlich wieder auf dem Parkdeck.
Da ich noch ein paar Kleinigkeiten zu machen hatte, und die leider voll verdrängt habe als ich den Motor draußen hatte, musste ich nun nochmal ran und habe die Front wieder abgenommen.
Die alten Scheinwerfer haben es wirklich hinter sich. Bis auf das Gehäuse hinten und die Inlays kann man davon wohl nicht mehr viel verwenden. Die Scheibe vorne ist komplett blind und hat auch einige Steinschläge. Zudem waren die Scheinwerfer wohl auch 2 verschiedene. Einmal mit dem Xenonsteuergerät separat und einmal mit den Steuergerät am Scheinwerfer dran. Schon etwas merkwürdig, aber so ist das bei den Gebrauchtwagen.
Also nochmal wieder alles demontiert.
Dann mal eine schöne Aufstellung alt gegen neu :
Und zu guter letzt noch eine fertige Ansicht.
Es sind sehr wahrscheinlich keine originalen Scheinwerfer. Denn das Gehäuse wurde schon mal geöffnet, zum einen wohl wegen der Blinker und das silber ist auch nicht überall einheitlich. Aber der Plan ist eh die alten Inlays nochmal dunkel einzufärben und dann zu verbauen.
Fährt aber erst mal so. Bin mächtig auf die Lichtausbeite gespannt. Bei den alten Scheinwerfern war es schon mehr als bescheiden !!!
Grüße --Jörg--
Da ich noch ein paar Kleinigkeiten zu machen hatte, und die leider voll verdrängt habe als ich den Motor draußen hatte, musste ich nun nochmal ran und habe die Front wieder abgenommen.
Die alten Scheinwerfer haben es wirklich hinter sich. Bis auf das Gehäuse hinten und die Inlays kann man davon wohl nicht mehr viel verwenden. Die Scheibe vorne ist komplett blind und hat auch einige Steinschläge. Zudem waren die Scheinwerfer wohl auch 2 verschiedene. Einmal mit dem Xenonsteuergerät separat und einmal mit den Steuergerät am Scheinwerfer dran. Schon etwas merkwürdig, aber so ist das bei den Gebrauchtwagen.
Also nochmal wieder alles demontiert.
Dann mal eine schöne Aufstellung alt gegen neu :
Und zu guter letzt noch eine fertige Ansicht.
Es sind sehr wahrscheinlich keine originalen Scheinwerfer. Denn das Gehäuse wurde schon mal geöffnet, zum einen wohl wegen der Blinker und das silber ist auch nicht überall einheitlich. Aber der Plan ist eh die alten Inlays nochmal dunkel einzufärben und dann zu verbauen.
Fährt aber erst mal so. Bin mächtig auf die Lichtausbeite gespannt. Bei den alten Scheinwerfern war es schon mehr als bescheiden !!!
Grüße --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 18. Dez 2013, 15:29
- Alter: 32
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Ich fand die schwarzen Inlays auch deutlich passender. Gut also, dass du diese wieder verbauen möchtest!
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L
-
Themenersteller - Beiträge: 3037
- Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
- Wohnort: Seevetal
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
die Inlays ware nur "grau"
Wovon ich rede sind eigentlich lackierte in "Phantom-Schwarz"
Wovon ich rede sind eigentlich lackierte in "Phantom-Schwarz"
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Endlich wieder der gewohnte Anblick!... Endlich wieder auf dem Parkdeck.
die Inlays ware nur "grau"
Wovon ich rede sind eigentlich lackierte in "Phantom-Schwarz"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Dass der Motor erst im Winter umgebaut werden soll ist klar,
aber welcher Motor?
aber welcher Motor?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Chrysler Voyager
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Na der ausm Polo?
Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)
-
Themenersteller - Beiträge: 3037
- Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
- Wohnort: Seevetal
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto
Der aus dem Polo wird verkauft. Biete ich auch hier im Forum an.
Ist halt manchmal so das sich Dinge, Meinungen und Pläne ändern.
Ist halt manchmal so das sich Dinge, Meinungen und Pläne ändern.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste