schöner Polo.

Ich hab gesehen, das du den Einsatz der NSL rausgenommen hast. Wie haste das gemacht, ich hab das auch vor (ohne was kaputt zu machen

Wo bekomm ich ne rote Chromleuchte her? Gibts sowas bei ATU?
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Nee der muss auch her haltenMit deinem Polo würde ich gar nich schnell fahren, der is viel zu schade dafür.Aber schnell schneller fahren macht mehr Spaß
richtig erfasst2 sehr sehr schöne Polos![]()
Dem einen Polo sieht man die Leistung nicht an, aber er hat sie. Vom anderen würde man die Leistung (rein optisch her) erwarten, aber der hat sie ja (noch) nicht
spiel nich mit so nem quatsch rum, sondern beschäftige dich mit den wichtigen funktionen der cam!und das geile is, ich hab auf meiner cam das fisheye program drauf :up
banause!wat haste denn schönes bearbeitet?
mir is nix aufgefallen
hab's jetzt doch gesehn..
den hintergrund haste etwas blaser gemacht, damit meiner noch mehr hervorsticht![]()
![]()
nicht unbedingt. das in der tiefgarage ist vllt auch nur eine ausgearbeitete RAW dateiDas sind sogenannte HDR Fotos, benutz mal sie Suchfunktion gibt einen fred drüber.
Mfg Felix
erkennt man z.B. gut in den Fenstern...und dann die farbsättigung runter geschraubt
das komische is ja, meine alte hatte in der fahrertür eine delle oder beule drin gehabt.Schade dass man die Delle in der A-Säule so gut sieht, wirst du dies noch korrigieren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste