Jennifer Lopez soll Polo fahren - Umfrage

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen


Themenersteller
klotuer
Beiträge: 228
Registriert: 10. Mai 2006, 11:45
Wohnort: Nettetal

Jennifer Lopez soll Polo fahren - Umfrage

Ungelesener Beitragvon klotuer » 25. Mär 2007, 20:58

Gemäß der Meldungen zum Echo (siehe hier - http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Kl ... 85433.html )

Was meint ihr? Wird die sich im Polo zur Verleihung fahren lassen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


silverbull85
Beiträge: 32
Registriert: 1. Feb 2007, 21:21
Wohnort: Kriftel
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon silverbull85 » 25. Mär 2007, 21:09

Also ich glaube es weniger, da sie in solchen sachen sehr zickig sein soll! Aber ich meine sie könnte sich ja ein Beispiel an Shakira nehmen die sogar selbst einen Seat Ibiza gefahren ist und damit sogar noch werbung für ihre Tour gemacht hatte.

Aber stellt euch schonmal drauf ein, das unsere liebe J.Lo. mit einem dicken Schlitten vorgefahren kommt.

Mfg Mark
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon T!m » 25. Mär 2007, 21:11

und ausserdem, wie soll ihr dicker arsch in den polo passen? :D

soll die darein gequetscht werden? :D::D

ich stells mir gerade bildlich vor :megalol:
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


silverbull85
Beiträge: 32
Registriert: 1. Feb 2007, 21:21
Wohnort: Kriftel
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon silverbull85 » 25. Mär 2007, 21:22

He, he!!! :D :D Haste recht T!m.
Die kriegen ja dann noch net mal die Türen zu, selbst wenn sie sich in die mitte setzt!
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


poison
Beiträge: 326
Registriert: 22. Mär 2006, 19:00
Wohnort: Mainhatten
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon poison » 25. Mär 2007, 21:23

poison
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Chico87
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mär 2007, 15:20
Wohnort: Fröndenberg

Ungelesener Beitragvon Chico87 » 25. Mär 2007, 21:25

Also ich weiß garnit wieso hier das thema echo noch diskutiert wird den jeder der diesen gerade guckt bzw. gesehen hat habe ich keinen Polo am roten Teppich gesehen !!!! War wohl nur ein dummer unsiniger Gäg !°
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


JBM
Beiträge: 847
Registriert: 27. Okt 2005, 15:32
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JBM » 25. Mär 2007, 21:52

Also ich weiß garnit wieso hier das thema echo noch diskutiert wird den jeder der diesen gerade guckt bzw. gesehen hat habe ich keinen Polo am roten Teppich gesehen !!!! War wohl nur ein dummer unsiniger Gäg !°
Also ich habe welche gesehen! 8O
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 26. Mär 2007, 19:12

Und? Sind die Promis jetzt Polo Bluemotion gefahren oder sind sie in Privatkutschen vorgefahren? :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


tobee
Beiträge: 214
Registriert: 26. Apr 2006, 22:15
Wohnort: Bünde
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon tobee » 26. Mär 2007, 19:28

Sie sind Polo gefahren ;) bis auf eine Kutsche und ich glaub JLO ist doch mit was anderem vorgefahren :!:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 26. Mär 2007, 19:37

Sie sind Polo gefahren ;) bis auf eine Kutsche und ich glaub JLO ist doch mit was anderem vorgefahren :!:
Typisch J.Lo, hochnäsige und verwöhnte :kuh: Verweigert nen Polo, tzzz :evil: :popohau: :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste